Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Und hat schon einer der Xbox 360 User die Beta von "Einer gegen 100" gezockt ???

 

Das könnte sich in der Tat zu ner Geheimwaffe mausern. Hätte bei der Ankündigung dieser Spiele-Show letzten Jahres NIE gedacht, das es soviel Spass macht.

 

Das ist so ne typische Casual-Schiene, die neue Kunden anlocken könnte !!!

Wird wahrscheinlich ein Pay-to-play Spiel werden, also viel Spaß...

 

Außerdem was hat das mit dem Topic zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und hat schon einer der Xbox 360 User die Beta von "Einer gegen 100" gezockt ???

 

Das könnte sich in der Tat zu ner Geheimwaffe mausern. Hätte bei der Ankündigung dieser Spiele-Show letzten Jahres NIE gedacht, das es soviel Spass macht.

 

Das ist so ne typische Casual-Schiene, die neue Kunden anlocken könnte !!!

Jaaaaa....habe ich gestern und vorgestern gespielt.

Das macht einen Heidenspaß und wirkt richtig professionell.

Das hätte ich gar nicht erwartet.

War wirklich lustig.

Und zwei Drittel aus meiner Freundesliste waren ebenfalls dabei. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wahrscheinlich ein Pay-to-play Spiel werden, also viel Spaß...

 

Außerdem was hat das mit dem Topic zu tun?

 

 

1. Ist schon ein pay-to-play-game :D Es dürfen ja nur Gold-User mitspielen :D

 

2. Also schnauze halten und nichts davon erwähnen ??? Nen eigenen Thread wollte ich nicht eröffnen. Da würde die Sony-Meute nur noch mehr aufheulen.

 

und was hat es mit dem Topic zu tun ??

 

 

Diese Live-Spiele-Show bei dem man reale Preise gewinnen kann, gibt es nicht auf der PS3 !!! Auf gut Deutsch: Wieder ein zusätzlicher Punkt der für die 360 spicht :D

 

Und wie gesagt, es macht in der Tat Laune und ist ein Typisches "Familien/Casual-Game" das sogar mich anspricht und für spassige Runden im heimischen Wohnzimmer sorgt mit "nicht-zockern".

 

Meine Freundin war auch hellauf begeistert und wollte nach 2 Minuten zuschauen mitspielen. Als die Show dann gegen 22 Uhr endete, war ihre erste frage: WANN gehts weiter ???

 

@Benwick: Jupp bei mir das gleiche. von 14 Freunden die online waren, haben 9 an 1vs100 mitgemacht. Leider war ich nur mit einem von diesem zusammen in der Show (und wir haben uns beim Anfeuern immer übertrumpft :D )

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Benwick: Jupp bei mir das gleiche. von 14 Freunden die online waren, haben 9 an 1vs100 mitgemacht. Leider war ich nur mit einem von diesem zusammen in der Show (und wir haben uns beim Anfeuern immer übertrumpft :D )

Bei mir waren es über 30 Leute, die mit online waren und mitgespielt haben. Das war ein Anblick in der Freundesliste! Das hab ich seit GTA4 nicht mehr gesehen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pin Head

Ja die Beta ist für Gold user kostenlos, die Vollversion nicht...

 

Ist eine buzz abklatsche, haben wir schon lange..

Das mit der Vollversion steht noch gar nicht fest.

Ich tippe eher darauf, dass es, wie in der Ami Version, im Hintergrund Werbebanner/-trailer geben wird und das Spiel dadurch kostenlos bleibt.

Damit kann ich wirklich leben.

 

Und Buzz habe ich zur PS2 Zeit auch häufig gespielt.

Das ist kein vergleich. Das Spielprinzip ist grundlegend das Gleiche, aber die Umsetzung, der Einbezug der kompletten Community, die tausende von Mitspielern und die Preise die gewonnen werden können....da liegen Welten zwischen den beiden Spielen.

Buzz ist ein nettes Spiel für nebenbei. 1 gegen 100 ist wie eine echte Fernsehquizshow, an der man als Zuschauer direkt am Spiel mit teilnehmen kann und sich mit den anderen Mitspielern messen kann.

Selbst als Zuschauer kann man Preise gewinnen, wie z.B. XBox Arcade Spiele, etc.

Ursprünglich hat mich das Spiel gar nicht wirklich interessiert, jetzt habe ich aber einen Riesenspaß dran. Und meine Freundin ebenfalls.

Jetzt ist sie mal nicht am PC oder am lesen, während ich einen Shooter spiele, sondern sie rät(bzw spielt) mit. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Vollversion steht noch gar nicht fest.

Ich tippe eher darauf, dass es, wie in der Ami Version, im Hintergrund Werbebanner/-trailer geben wird und das Spiel dadurch kostenlos bleibt.

Damit kann ich wirklich leben.

 

Und Buzz habe ich zur PS2 Zeit auch häufig gespielt.

Das ist kein vergleich. Das Spielprinzip ist grundlegend das Gleiche, aber die Umsetzung, der Einbezug der kompletten Community, die tausende von Mitspielern und die Preise die gewonnen werden können....da liegen Welten zwischen den beiden Spielen.

Buzz ist ein nettes Spiel für nebenbei. 1 gegen 100 ist wie eine echte Fernsehquizshow, an der man als Zuschauer direkt am Spiel mit teilnehmen kann und sich mit den anderen Mitspielern messen kann.

Selbst als Zuschauer kann man Preise gewinnen, wie z.B. XBox Arcade Spiele, etc.

Ursprünglich hat mich das Spiel gar nicht wirklich interessiert, jetzt habe ich aber einen Riesenspaß dran. Und meine Freundin ebenfalls.

Jetzt ist sie mal nicht am PC oder am lesen, während ich einen Shooter spiele, sondern sie rät(bzw spielt) mit. :smileD:

 

ich würd mal tippen, deine freundin hätte aber auch mit buzz viel spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da liegen Welten zwischen den beiden Spielen.
Jo, Lips ist auch was ganz anderes wie Singstar, klar...

Sogar der Grafikstil ähnelt Buzz, und Online spielen kann man da auch! Einzig die tollen Preise sind neu... (werden dann durch die Monatlichen Gebühren reingeholt).

Jeden Mist den M$ rausbringt zu preisen und zu vergöttern finde ich einfach nur dämlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Lips ist auch was ganz anderes wie Singstar, klar...

Sogar der Grafikstil ähnelt Buzz, und Online spielen kann man da auch! Einzig die tollen Preise sind neu... (werden dann durch die Monatlichen Gebühren reingeholt).

Jeden Mist den M$ rausbringt zu preisen und zu vergöttern finde ich einfach nur dämlich!

Find ich auch komisch, das soll noch ein Bonus Punkt für die XBox360 sein OO Also wenn ihr mich fragt ist es wie Buzz ... einfach nur Casual ... mehr auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...