Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also soweit ich mich erinnern kann, wurde hier schon öfters erwähnt, dass beide konsolen toll sind und beide ihre vor- und nachteile haben.

dann aber ständig gewisse vorteil der PS3 runterzumachen und nachteile der 360 als nichtig zu erklären nur weil es dem eigenen nutzerprofil entspricht ist auch nicht fair, oder?

 

Da hast du auch recht. Ich selber bin mit beiden Kisten sehr zufrieden, und würde die PS3 nicht missen wollen. Spass müssen die Kisten machen, das ist doch die Hauptsache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso mir persönlich ist die Ps3 lieber weil:

Ich mag das aussehen mehr.

Selbst mit ner schlechteren Grafik als bei der xbox ist die um längen besser als mein Pc :>

hab noch etliche ps2 Spiele deswegen kam keine xbox in Frage. ( ps2 kaputt )

Ich hab eine und sehe deswegen keinen Grund noch mehr geld auszugeben um ne xBox zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermiss gerade meine Xbox :crying:

hab sie einem Freund verliehen.... und Mass Effect + Fable 2 schlummern hier in meinem Schrank, ungeöffnet!! :eek:

 

naja... ich hab ja zum trost noch inFAMOUS!!!

 

 

Ne kleine frage bezüglich einem Spiel mit Ninja´s und Cyper Sci-fi Alien Monstern.... Ninja Blade, taugt das etwas?

Als ich die Demo gespielt habe kam alle 2 Sekunden ein Button-smash moment, verbunden mit so einer lächerlichen Kamera fahrt an das Auge des Ninja´s! Kommt das öfters vor, weil das fand ich schon ziemlich lächerlich.... :D

Aber allgemein, kann es mit Hack&slay größen (God of war, Devil may Cry) mit halten, oder geht die Motivation den bach hinunder nach ein paar Leveln??

 

 

ach ja, fast hätte ich es vergessen.... :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du auch recht. Ich selber bin mit beiden Kisten sehr zufrieden, und würde die PS3 nicht missen wollen. Spass müssen die Kisten machen, das ist doch die Hauptsache.

 

ganz genau und ich denke, dass für einen spielertypen die eine konsole mehr vorteile hat und für den anderen wieder die andere oder eben beide gleich viele vor- und nachteile ... je nach typus eben.

 

es hängt ja auch von ganz einfachen faktoren ab, wie z.b. "welche konsole haben meine freunde". klar, wenn die alle ne 360 haben und ich auf MP aus bin, werd ich mir auch eher eine holen oder eben umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Mich immer wieder wundert, ist das hier so viele Leute schlecht über die Ps3 reden, und die Xbox viel Besser finden. Das komische daran ist warum machen die Leute das in einem Ps3 Forum sind Xbox Foren da zu schlecht für oder ist da nix Los ? :naughty: Echt Arm die Leute :sniper:

Seh ich auch so.. *zu pinhead rüberschiel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...