Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

meine Frage scheint undergegangen zu sein! ^^

Deshalb:

 

 

ähmm ja.... ↑ ^^

Also, ich hba die Demo einmal gespielt, ich fand es nicht so berauschent, wenn das Spiel 20-30 Euro kostet würd ich es kaufen aber nicht zum Vollpreis. (Als ich die XBox360 am anfang hatte musste ich bei den Zwischensequenzen immer auf den Pat gucken, weil ich keine Ahnung hatte wo welcher Buchstabe ist xDDDD war oft zu langsam deswegen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

LOL^^

Da denken sich die XBloxer360 wider was aus, was soll das bringen, Sony hat 2 Jahre für die PSN Cards gebraucht, denkt ihr die machen das auch noch mal in 5 Jahren? (PSN Cards kommen WOHUU XD)

 

Hast du mein Bild gesehen ... Sonnenbrille ... hmmm ... jaja ^^

 

 

Haha. Naja, die PSN Cards sind doch ein Zeugniss für den lausigen kostenlosen Service von Sony, da können die Böxler au nix dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Als ich die XBox360 am anfang hatte musste ich bei den Zwischensequenzen immer auf den Pat gucken, weil ich keine Ahnung hatte wo welcher Buchstabe ist xDDDD war oft zu langsam deswegen)

 

:D ja das kenn ich... verdrücke mich auch andauernt bei der Xbox...

 

gerade wenn man X Drücken soll, drück ich gerne mal den A button!! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha. Naja, die PSN Cards sind doch ein Zeugniss für den lausigen kostenlosen Service von Sony, da können die Böxler au nix dafür.

Lausig ... :lala:

Ich will nur die PSN Cards, dann kann ich mir auch alle geilen Spiele kaufen! WOHU :D

Fat Princess ich komme. ;D

 

 

Joah, hab auch A anstat X gedrückt. ^^

Die Umgebung war auch voll eng und klein, hoffe das die nächsten Level größer sind als die aus der Demo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum holt ihr euch nicht einfach ne Kreditkarte ?

Weil ich 17 bin und kein eigenen Lohn verdiene. :p

Ändert sich bald.

Dann kann Amazon UK sich auf was gefast machen. ;)

 

Wahrscheinlich, entweder zu jung oder man möchte sich die Gebühren sparen ^^.

Genau! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens wird das aber Allgemein bezogen und eigentlich konnte ich bisher noch nichts wirklich positives bezüglich der PS3 von diesen Personen hören und das als PS3 Besitzer.

Fragt sich dann was sie dann mit dieser Konsole anfangen wollen wenn sie ihnen sowieso nicht zusagt ? :ka:

Wenn sie meinen die PS3 sei noch nicht wirklich in Topform und hat ihre tausend Macken, von mir aus, aber das macht die 360 noch lange nicht dadurch besser. Denn die genannten Gründe sind für meinen Teil überhaupt nicht überzeugend sondern wirken eher nur so als würde man sich alles schön reden.

 

Ups übersehen^^.

 

Ich für meinen Teil bin mit der PS3 allein auch nicht glücklich geworden. Ich mag die Konsole und ist mein meistgebrauchtes Stück Elektronik Zuhause, aber es hatte eine sogenannte Lücke, die ich mit der Box stopfen musste. Das ist nun mal leider so:ohjeh:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups übersehen^^.

 

Ich für meinen Teil bin mit der PS3 allein auch nicht glücklich geworden. Ich mag die Konsole und ist mein meistgebrauchtes Stück Elektronik Zuhause, aber es hatte eine sogenannte Lücke, die ich mit der Box stopfen musste. Das ist nun mal leider so:ohjeh:.

 

was genau war die lücke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups übersehen^^.

 

Ich für meinen Teil bin mit der PS3 allein auch nicht glücklich geworden. Ich mag die Konsole und ist mein meistgebrauchtes Stück Elektronik Zuhause, aber es hatte eine sogenannte Lücke, die ich mit der Box stopfen musste. Das ist nun mal leider so:ohjeh:.

Ja das stimmt, die PS3 läst sich von den aktuelen Konsolen als einzige nicht hacken ... die wäre dann über wenn die ganzen Hobie Entwickler an ihr rumgebastelt hätten. ;D (Siehe PSP :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...