Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Kritik ist doch auch berechtigt.

Die PS3 wurde ja fast als neues Weltwunder angekündigt.

Aber wo ist den nun die Power? Glaubst du wirklich das die noch so viel Luft hat?

Warte mal ab, Home wird auch noch kostenplichtig, muss man doch jetzt schon für jeden dreck €uronen abdrücken.

 

also jeder der immer jedem hype glaubt ist selber schuld und tut mir nur leid. marketing predigt immer das blaue vom himmel.

 

die PS3 hat jedenfalls definitiv power, das zeigen schon spiele wie killzone 2 oder uncharted 2 und ich glaube nicht, dass das das ende der fahnenstange ist.

ein definitiver nachteil für die PS3 ist, dass bei multiplattform-spielen sogut wie nie die möglichkeiten der PS3 ausgenutzt werden, da es sonst nicht mehr für die 360 passt.

 

und wie kommst du jetzt auf die sache mit home?

angenommen es würde kostenpflichtig werden (was hier sogut wie keiner glaubt), wäre es auch nicht schlimm, weil es zum online zocken nicht benötigt wird.

 

das ganze gebashe ist jedenfalls masslos übertrieben und wirkt gerade in den USA schon sehr zielgerichtet um das unternehmen aus dem eigenen land zu stärken.

besonders lächerlich finde ich die ganze preisdiskussion.

habe noch nie bei einem anderen produkt gehört, dass sich soviele "offizielle" seiten so über die preisgestaltung beschweren, obwohl auch die meisten eingestehen, dass alleine das blu-ray-laufwerk den preis rechtfertigt ... aber es ist den amis halt trotzdem zu teuer, weil sie nur über den preis kaufen.

warum beschwert sich keiner über die preise der sony-fernseher? die sind ja auch oft teurer als die der konkurrenz. oder warum beschwert sich keiner, dass ein audi teurer als ein VW ist? einfach nur lächerlich die preis-diskussion.

ich glaub auch nicht, dass eine preisreduktion der PS3 einen grossen schub in den USA gibt. die wurde dort schon so schlecht-geredet, dass die 360 dort oben auf bleiben wird bzw. geht dann halt MS noch weiter runter mit dem preis der 360.

 

aber in europa verkauft sich die PS3 ja eh sehr gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

aber in europa verkauft sich die PS3 ja eh sehr gut. :)

 

Echt ? o.o

Ich bin der einzige in einem Freundeskreis der ne PS3 hat :D

 

btw. Diggler - hast du deinen Namen evt. aus dem Film Boogey Nights ? :D

Von unserem Dirk Diggler ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ? o.o

Ich bin der einzige in einem Freundeskreis der ne PS3 hat :D

 

in meinem freundeskreis haben alle eine PS3. nur ein bekannter von mir aus england hat eine 360, aber die ist dort auch viel populärer, ähnlich wie in den USA.

könnte aber ev. auch mit dem alter zusammenhängen, da der kundenkreis der PS3 im durchschnitt ja älter sein soll.

bei den leuten die ich kenne war jedenfalls der preis kein entscheidendes kriterium beim kauf.

 

hier die zahlen von vgchartz:

UK

PS3 2,112,898

X360 3,588,724

France

PS3 1,478,310

X360 1,379,021

Germany

PS3 1,148,068

X360 1,020,219

Spain

PS3 1,197,722

X360 757,272

Italy

PS3 927,375

X360 917,115

Scandinavia

PS3 631,418

X360 723,572

Other Europe

PS3 1,684,321

X360 1,313,485

 

da ist die PS3 ausser in UK und scandinavien überall leicht vorne und das trotz späterem erscheinungstermin.

 

btw. Diggler - hast du deinen Namen evt. aus dem Film Boogey Nights ? :D

Von unserem Dirk Diggler ?

 

ja genau, und der nickname von meiner freundin ist rollergirl.

bei mir hat das aber nichts mit anatomischen ähnlichkeiten zu tun :rofl:

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...