Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Weil sie sich am besten mit der Technik auskennen, was wiederum unser größtes Problem is. Denn die Third Party Entwickler machen schon auch fantastische Spiele, die aber unterm Strich auf der PS3 immer am schlechtesten aussehen. Siehe BioShock, Resident Evil oder Mirror's Edge. Die Engines dieser Spiele sind schon gut (insbesondere die Unreal3) aber es wär halt noch so viel mehr möglich auf der PS3! Und das frustriert! :ohjeh:

 

Ja leider aber wie gesagt es gibt Games die zeigen was drin ist Unchardet 2 :naughty::naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wie kommst du darauf ?

 

 

Ich sehe das du 2 PSN IDs hast, diese wechselt du vermutlich nur nicht weiter wegen den Trophys. Wenn man aber die eine ID wo man hat kostenlos ändern kann, würdest du das bestimmt noch weitere male machen.

 

 

Achja ich hab bei Sony mal nach gefragt warum man dei PSN ID nicht ändern kann bzw ob sie die mal für mich ändern.

 

Ich hab dann eine Nachricht bekommen das das aus technischen Gründen nicht möglich sei und man sich halt beim Anlegen besser hätte überlegen müssen.

 

 

Ich hab ihnen dann nur noch geantwortet, den namen wo ich wollte ging nicht und das schlimmste ist das er noch nicht mal in PSN verwendet wird... was ich mir aber nicht verkneiffen konnte war zu erwähnen das die Japaner ihre "Online-ID" ändern können.

 

(Die Online-ID ist zwar immer noch die gleiche aber der Account name wo in der Freundesliste auftaucht wird kann man ändern und das auch in namen wo es untergarantie schon gibt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können die doch seit dem letzten FW auch nich mehr!?

 

Die email wo ich eben erwähnt habe war schon ein bisschen älter, damals ging es aufjedenfall.

 

 

Aber das coole ist sie haben darauf nichts gesagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das du 2 PSN IDs hast, diese wechselt du vermutlich nur nicht weiter wegen den Trophys. Wenn man aber die eine ID wo man hat kostenlos ändern kann, würdest du das bestimmt noch weitere male machen.

 

 

Achja ich hab bei Sony mal nach gefragt warum man dei PSN ID nicht ändern kann bzw ob sie die mal für mich ändern.

 

Ich hab dann eine Nachricht bekommen das das aus technischen Gründen nicht möglich sei und man sich halt beim Anlegen besser hätte überlegen müssen.

 

 

Ich hab ihnen dann nur noch geantwortet, den namen wo ich wollte ging nicht und das schlimmste ist das er noch nicht mal in PSN verwendet wird... was ich mir aber nicht verkneiffen konnte war zu erwähnen das die Japaner ihre "Online-ID" ändern können.

 

(Die Online-ID ist zwar immer noch die gleiche aber der Account name wo in der Freundesliste auftaucht wird kann man ändern und das auch in namen wo es untergarantie schon gibt)

 

Der eine Acc ist en reiner COD4 acc den benutze ich für nix anderes :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Civil War Es geht hier weniger um Bürgerkrieg. Es ist ein Film über Kriegsreporter, die in einem fiktionalen amerikanischen Bürgerkrieg auf Reise gehen. Erinnert so bisschen an Children of Men von der Atmosphäre her, es ist aber nicht so meisterhaft spannend und hat auch im Gegensatz keine sonderliche Story. Man folgt diesen Kriegsreportern, die einiges durchmachen und verarbeiten müssen. Die Messages kommen viel zu kurz, und ob das nun so glaubhaft ist, wie die mitten in Gefechten neben den Soldaten umher laufen, sei auch mal dahingestellt. Der Film ist aber audiovisuell grandios und fühlte sich auch grandios an im Kino. Alex Garland ist und bleibt ein top Regisseur, was man in allen Shots sehen kann, die übrigens auch wahnsinnig toll fotografiert sind. Ich habe es sehr genossen. Genauso das Soundgewitter, also ich kann jetzt schon sagen, dass das eine wahnsinns 4K-Scheibe wird in Bild und Ton. 😉 Kinobesuch hat sich jedenfalls total gelohnt, auch wenn es viel substanzloser war als erwartet. Als Erlebniskino aber funktioniert das Teil wunderbar. 7.5/10
    • Ich hoffe es gibt eine Steigerung zu Teil 1 im Moment wirkt das irgendwie normal.. grafisch auf jeden Fall besser aber alles andere wird sich ja erst zeigen
    • Okay ich habe mal geguckt soll ja bloß 10 Stunden dauern ca.. das klingt gut ich installiere es mal @Zockerfreak ich geh kaputt das Game hat echt 200 GB wtf
    • Fand die Story richtig gut,probiers mal aus
    • Bin auch gehyped wunderschön wie das aussieht und Release noch 2024,was will man mehr
×
×
  • Neu erstellen...