Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Weil sie sich am besten mit der Technik auskennen, was wiederum unser größtes Problem is. Denn die Third Party Entwickler machen schon auch fantastische Spiele, die aber unterm Strich auf der PS3 immer am schlechtesten aussehen. Siehe BioShock, Resident Evil oder Mirror's Edge. Die Engines dieser Spiele sind schon gut (insbesondere die Unreal3) aber es wär halt noch so viel mehr möglich auf der PS3! Und das frustriert! :ohjeh:

 

Ist doch sowas von egal, wie viel besser es auf der Xbox oder weiß was ich aussieht, auf der PS3 wird es deswegen sicher nicht weniger spaß machen, außerdem sollte man nicht immer auf andere rüberschielen, damit wäre nur bewießen das man mit seiner eigenen nicht zufrieden ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist doch sowas von egal, wie viel besser es auf der Xbox oder weiß was ich aussieht, auf der PS3 wird es deswegen sicher nicht weniger spaß machen, außerdem sollte man nicht immer auf andere rüberschielen, damit wäre nur bewießen das man mit seiner eigenen nicht zufrieden ist.

 

genau , nur weil eine Textur auf PS schlechter aufgelöst ist macht das Teil ja nicht gleich weniger Spaß , alle echt verwöhnt hier ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde ist die Grafik zweitrangig.

Das Soiel muss Spaß machen und man muss mit der Konsole klarkommen.

Ich mein was würde mir eine zstation720 ( ausgedacht ) bringen worauf es lebensnahe Grafik gibt aber mir das Pad immer Stromstöße versetzt wenn ich zocke :p.

Nebenbei wenn ihr mal Gothic gespielt habt. Die Grafik ist mittlerweile für den Arsch aber das Spiel rockt immer noch.

Wie oben gesagt, kommt drauf an was man lieber mag.

 

Lg,

Tapa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch sowas von egal, wie viel besser es auf der Xbox oder weiß was ich aussieht, auf der PS3 wird es deswegen sicher nicht weniger spaß machen, außerdem sollte man nicht immer auf andere rüberschielen, damit wäre nur bewießen das man mit seiner eigenen nicht zufrieden ist.

Aber wenn man beide Konsolen besitzt will man doch auf jedenfall die technisch besserer Version haben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn man beide Konsolen besitzt will man doch auf jedenfall die technisch besserer Version haben, oder?

Hängt aber auch davon ab ob man sich paar Euro spart und dann auf der Ps3 den MP Modus zockt.

Und so schlim ist es nicht, hab noch kein Spiel wo es extrem ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn man beide Konsolen besitzt will man doch auf jedenfall die technisch besserer Version haben, oder?

 

Ich rede aber von den Leuten die nur eine Konsole besitzen und sich dann darüber Gedanken machen das es auf der anderen Konsole vielleicht ein paar minimale grafische Unterschiede gibt.

Sowas ist total überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Post wurde von euch ja total verrissen. Es ging darum das Third Party Entwickler sich bei Portierungen nicht die angebrachte Mühe machen sondern meistens dilettantische PS3 Versionenen ihrer Spiele releasen!

 

da hast du schon recht, nur werden die unterschiede meistens übertrieben nur um den fanboy-krieg anzuheizen bzw. um klicks für die eigene website zu ergattern.

 

ich geb dir aber recht, dass es teilweise ärgerlich ist, wenn die PS3-version stiefmütterlich behandelt wird, obwohl man weiss was auf der PS3 technisch möglich ist.

eine zeit lang gab's ja das gerücht, dass jetzt mehr entwickler auf die PS3 als leadplattform setzen werden. das hat sich aber leider nicht bestätigt.

im grossen und ganzen bin ich mit der qualität der spiele aber zufrieden.

 

das viele schreiben die grafik wäre egal, kann ich nicht nachvollziehen.

wozu haben sich dann alle hier eine teure next-gen-konsole und noch einen HD-fernseher gekauft.

gute spiele gab's ja auch auf den älteren konsolen. also geht es bei den neue konsolen wohl schon auch sehr um gute technik in einem spiel und die kann sehrwohl zur gesamtqualität des spiels einiges beitragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du schon recht, nur werden die unterschiede meistens übertrieben nur um den fanboy-krieg anzuheizen bzw. um klicks für die eigene website zu ergattern.

 

ich geb dir aber recht, dass es teilweise ärgerlich ist, wenn die PS3-version stiefmütterlich behandelt wird, obwohl man weiss was auf der PS3 technisch möglich ist.

eine zeit lang gab's ja das gerücht, dass jetzt mehr entwickler auf die PS3 als leadplattform setzen werden. das hat sich aber leider nicht bestätigt.

im grossen und ganzen bin ich mit der qualität der spiele aber zufrieden.

 

das viele schreiben die grafik wäre egal, kann ich nicht nachvollziehen.

wozu haben sich dann alle hier eine teure next-gen-konsole und noch einen HD-fernseher gekauft.

gute spiele gab's ja auch auf den älteren konsolen. also geht es bei den neue konsolen wohl schon auch sehr um gute technik in einem spiel und die kann sehrwohl zur gesamtqualität des spiels einiges beitragen.

 

meine ps2 war kaputt und ich brauchte nen bd- player. auch unser sound system also cd player und so war fürs erste kaputt.

Da war die ps3 ganz gut dafür das wir dann ps2 spiele und die neuen spiele auch spielen können.

Hab die dann mit meinem Vater zam gekauft.

Das waren unsere Gründe für ne Ps3 :D jetzt nicht wegen der Grafik. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...