Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Axo, wegen dem Port. Ja, das stimmt, für den war EA die verantwortlich :D ...und trotzdem gehört Valve nicht zu EA! :D

Hab ich auch nie behauptet, EA ist Publisher und noch Entwickler bei dem Spiel gewessen, deshalb kam auch das Addon für die PS3 Version auch nicht, da die Rechte bei Valve liegen und EA kein bock hatte es auch noch auf die PS3 zu porten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist auch egal, denn auch ein publisher kann auf ein entwicklungsstudio druck ausüben.

 

In einem sollchen Fall sollte man sich die Publisher besser aussuchen. Siehe id software und Activision. Man konnte schon fast meinen die beiden Firmen wären verschmolzen! Bis id den Stecker gezogen- und einen Vertrag mit EA geschlossen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem sollchen Fall sollte man sich die Publisher besser aussuchen. Siehe id software und Activision. Man konnte schon fast meinen die beiden Firmen wären verschmolzen! Bis id den Stecker gezogen- und einen Vertrag mit EA geschlossen hat.

 

Naja, ich denke nicht, dass man mit EA so schlecht dran ist und in einer geschäftsbeziehung sollten halt beide seitem zufrieden sein.

Valve wird sich halt auch schwer mit dem argumentieren tun warum sie den millionenmarkt der PS3 nicht auch nutzen wollen. Da gehts schliesslich um viel geld und nicht um persönliche befindlichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich denke nicht, dass man mit EA so schlecht dran ist und in einer geschäftsbeziehung sollten halt beide seitem zufrieden sein.

Valve wird sich halt auch schwer mit dem argumentieren tun warum sie den millionenmarkt der PS3 nicht auch nutzen wollen. Da gehts schliesslich um viel geld und nicht um persönliche befindlichkeiten.

 

Was mich wundert ist: Wenn Gabe Newell so geil auf seine alte Firma is, warum hat er dann nicht Microsoft als Publisher gewählt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wundert ist: Wenn Gabe Newell so geil auf seine alte Firma is, warum hat er dann nicht Microsoft als Publisher gewählt??

 

gute frage, aber ich denke mal MS würde noch mehr mitbestimmen wollen, weil es ja dann ein exklusivvertrag wäre.

und einen gewissen freiraum möchte valve sicher behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...