Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kanns nicht zu oft sagen: Microsoft ist scheiße, Sony for the WORLD!!! In Games Werbung machen und dann so labern!!! Ka Amerika ist schon so weit herunten, dann labbert der Mann was über Konsole. Wahrscheinlich wurde er von Microdoof bezahlt, damit er die Rede hält und somit die Box aufmerksam macht!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanns nicht zu oft sagen: Microsoft ist scheiße, Sony for the WORLD!!! In Games Werbung machen und dann so labern!!! Ka Amerika ist schon so weit herunten, dann labbert der Mann was über Konsole. Wahrscheinlich wurde er von Microdoof bezahlt, damit er die Rede hält und somit die Box aufmerksam macht!!

Da die XBox die verbreitetere Plattform in den USA ist, nahm er diese als Beispiel. Wäre die PS3 weiter verbreitet, dann hätte er gesagt "Weg mit der Playstation".

Es geht in dem Bericht um den(seiner Ansicht nach) generell zu hohen Spielekonsum in den USA.

Gegen die Wii kann er ja nichts sagen, da es erst kürzlich einen Bericht gab "Barack Obama spielt Wii".

Wer weiss, vielleicht bekam er sogar von Nintendo Geld für seinen Wahlkampf!?(Würde mich nicht wundern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiss, vielleicht bekam er sogar von Nintendo Geld für seinen Wahlkampf!?(Würde mich nicht wundern)

 

Vielleicht, zumindest wurde der Wahlkampf quer durch die Wirtschaft finanziert und Obama ist DIE Entäuschung schlechthin nach der Wahl (siehe WAS für Leute er danach ins Parlament berufen hat :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht, zumindest wurde der Wahlkampf quer durch die Wirtschaft finanziert und Obama ist DIE Entäuschung schlechthin nach der Wahl (siehe WAS für Leute er danach ins Parlament berufen hat :( )

Naja, ich habe langsam auch das Gefühl, Obama bleibt eine ziemlich blasse Gestalt in der Amerikanischen Politik. Mal sehen, was aus seinen Versprechungen und Reformen wird.

Dennoch, besser Ihn als einen neuen Bush-Verschnitt.

Aber back to topic:

M$ ist ja sooooooo böööööse und $on¥ soooo liiiiieeeeb! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe langsam auch das Gefühl, Obama bleibt eine ziemlich blasse Gestalt in der Amerikanischen Politik. Mal sehen, was aus seinen Versprechungen und Reformen wird.

Dennoch, besser Ihn als einen neuen Bush-Verschnitt.

Aber back to topic:

M$ ist ja sooooooo böööööse und $on¥ soooo liiiiieeeeb! :zwinker:

Muss das sein ?

Moment, ich such noch paar Beiträge von dir die ich noch mal bashen kann. ^^(Und du dann meine und so weiter :D)

Alter, das wird schon zum hobby. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss das sein ?

Moment, ich such noch paar Beiträge von dir die ich noch mal bashen kann. ^^(Und du dann meine und so weiter :D)

Alter, das wird schon zum hobby. xD

Joa, dafür hab ich aber auch nur Zeit, weil es im Moment auf der Arbeit so langweilig ist. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

In welchem Sinne "besser verbindet"? War das jetzt technisch gemeint mit der Verbindung? Das hat auch vor dem Dashboardupdate problemlos funktioniert.

Und ich denke auch, dass Sony das alles machen könnten. Aber dazu müssen sie es nunmal auch tun.

Ich habe da ständig den Eindruck, es ist kein Geld für die Wartung bzw den Ausbau des PSN/XMB da.

 

 

 

Zum Thema "Next Gen *hust" fällt mir dann wieder ein: Zwangsinstallationen von Spieldaten, zusätzliche Installation von Downgeloadeten Daten und ein 2x Speed BluRay Laufwerk(eigentlich zu langsam, um Spieldaten während des Spielens reibungslos zu übertragen).

Hat eben alles seine Vor- und Nachteile bzw seine Gewichtung.

Zwangsinstallationen ist kein nachteil, zur Zeit installiert jeder der ne XBox360 hat die Spiele auf die HDD und ein 2x Speed BlueRay Player ist endgeil, Rage und Doom4 haben schon Speicherprobleme, die Entwickler sagten es noch selbst das sie Speicherprobleme haben und 3 DVD's benutzen werden.

Da frag ich mich, ist es nicht billiger und komfortabel eine einzige BluRay zu benutzen?

Und was bringt mir das schnele DVD Laufwerk wenn man später als standart 3-5 CD's benutzen wird, da hat sich MS auf die Zukunft nicht vorbereitet.

Ich sag es mal so, wenn der neue GTA Teil kommt, hat MS mit der DVD abgekackt.

 

Bei den meisten exklusiven PS3 Spielen braucht man keine Zwangsinstallation wie z.B bei Killzone2, Uncharted, Resistance2, R&C ToD (Nur 200Mb) sogar auch Spiele die nicht exklusiv sind brauchen das nicht wie CoD4 oder BFBC

Es gibt sogar Spiele wo man entscheiden kann ob man es instalieren kann wie bei Falklore, Genji, SoulCalibur4

Das hängt alles von den Entwicklern ab, ob die ma schlau sind und mal was neues lernen.

Also zwingen tuhen dich meistens die Entwickler der Spiele und nicht der Support der PS3. (beschwer dich bei den Entwicklern das die mal keine billigen ports für die PS3 anbieten) :ok:

Bearbeitet von GeaR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...