Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer mir die Bewertung gegeben hat solte sich lieber mal setzten denn biste schon am sitzen jetzt gleich die bewertunge jucken mich nicht :ok: Tut mir leid wen ich jetzt die ganze freude die du deswegen hatest zerstört wurde :zwinker:

 

Wie lange hatse danach gesucht weil du bist jetz net cooler deswegen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr schöner Bericht, vielleicht erkennt sich ja der Ein- oder Andere darin wieder :zwinker: : (Special) Der Fanboy - Teil 1 - Meine Konsole ist länger als deine - Krawall Gaming Network

 

 

Das erinnert mich an genau einen hier wo ich nun auf der Ignorlist hab, so sehe ich den Geistigen Müll nicht mehr bzw die Tatsachen Verdrehungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an genau einen hier wo ich nun auf der Ignorlist hab, so sehe ich den Geistigen Müll nicht mehr bzw die Tatsachen Verdrehungen.

 

Ohhh bin ich auf deiner Ignorliste bitte net des were zu hart für mich ^^ so kann man durchs leben gehen ( Hey du denkst nich so wie ich dann laberst du nur Müll ) viel spass noch mit so einer Einstellung :ok: Damit bekommst du bestimmt viele Freunde :zwinker:

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey was ist los mit euch. Hört auf son quatsch zu labern und konzentriert euch auf die xbox vs ps3 disskussion. Das ist ja hier schlimmer als wie auf ps3inside und ps3-talk und ich hab mir sagen lassen hier geht das wesentlich sachlicher zu...

 

 

 

Also eins ist doch mal klar, das line-up von Sony bis mitte 2010 sieht richtig stark aus und als ps3-besitzer hagelt es TOP-exklusivtitel.

 

Das ganze kann man von M$ nicht behaupten ;)

 

 

Ich denke vor 1-2 jahren hatte jeder ps3-besitzer noch bedenken, und man schaute etwas neidisch auf die xboxler drein, aber heute würde ich eine xbox, die man mir schenkt, verkaufen.

 

Vor 2 jahren hatten wir bloß uncharted, resistance, motorstorm und R&C und heute? Wir haben alles, von jeder sorte viele Top-titel. Von GT5 als bestes Rennspiel hin zu Uncharted 2 zum grafisch besten action adventure über MAG, welches die größte Multiplayschlacht überhaupt erlaubt.

Bearbeitet von Xevon-delta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...