Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

haha eine schöne liste, die du gegoogelt und kopiert hast. Weißt du in der liste ist nicht jede exklusivität sicher außerdem sind auch xboxlive spiele bei.

 

Also soeine liste kann ich mir für ps3 auch suchen und die ist dann mindestsns genausolang.

 

Maas effekt 2 und Fable 3 sind die einzigsten, di mir ins Auge stechen und mir als Ps3 besitzer wehtun.

 

Ich könnte auch noch zum beispielt Pixel junk shooters, Quantum Theory, Yakuza 3, Unchartet warters online, wheel of fortune und und und nennen...aber die halt ich nicht für wichtig

Bearbeitet von Xevon-delta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

haha eine schöne liste, die du gegoogelt und kopiert hast. Weißt du in der liste ist nicht jede exklusivität sicher außerdem sind auch xboxlive spiele bei.

 

Also soeine liste kann ich mir für ps3 auch suchen und die ist da sogar noch länger.

 

Maas effekt 2 und Fable 3 sind die einzigsten, di mir ins Auge stechen und mir als Ps3 besitzer wehtun.

Jop, google das. ;)

Und hier ist noch die PS3 Liste mit dabei ... xD

http://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/20951-ps3-xbox360-exklusiv-games-liste.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum erweiterst du hier nur die Xbox360 liste, wenn du doch auch soeine schöne ps3liste hast ---____---*

Du hast deine doch schon selbst erweitert. ;)

 

Da Benwick nicht da ist hab ich mir gedacht da kopier ich mal das von meiner Liste hier rein.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr vergesst nur eines, das ist Benwicks liste wo er hat und sich kaufen will. Ihr könnt noch tausend andere Listen rein setzen aber deswegen wird Benwick auch nicht unbedingt seine Liste erweitern.

 

Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so, denn nur deswegen gibt es überhaupt so viele Spiele ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wir dnie ein ende haben, der thread title wird nur irgendwan unbenannt PS3 vs. XBOX 720 und wiede später wird er in PS4 vs. XBOX 720 unbenannt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele unterschätzen, was aus einer hardware rauszuholen ist. Schaut euch god of war 2 auf der ps2 an( und die ps2 hat eine schwache hardware). Auf dem PC geht das nicht, das ist klar, weil ein entwickler eines pc-spiels sich nicht auf eine hardware konzentrieren kann. deshalb sind systemvorraussetzungen auch oft so hoch, dass es auf der ps3 erst garnicht laufen kann theoretisch, nunja es läuft aber.

 

 

Und in einem Interview auf der E3 wurde gesagt (ich weiß nicht mehr wer), dass die neue cryenginge auf der ps3 am besten laufen soll, da sie gut mit dem Cellchip zusammenarbeitet.

 

naja, die abstriche waren wohl im vergleich zur PC-version gemeint.

und da ist der hardware unterschied so gross, dass es garantiert abstriche gibt.

alleine schon bei auflösung, anti-aliasing und anisotrope filter wird es definitiv abstriche geben.

gehört aber sicher trotzdem zum besten, was es auf den konsolen geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...