Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Ihr vergesst nur eines, das ist Benwicks liste wo er hat und sich kaufen will. Ihr könnt noch tausend andere Listen rein setzen aber deswegen wird Benwick auch nicht unbedingt seine Liste erweitern.

 

Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so, denn nur deswegen gibt es überhaupt so viele Spiele ;)

Ja, mir ging es da nicht um ne Gesamtliste mit exclusives, sondern um meine Exclusives-Wunschliste. Den Rest brauche ich nicht.

Was noch gefehlt hat, sind die kommenden Multiplattformspiele, die ich noch haben will:

-Bioshock-2

-Lost Planet-2

-Modern Warfare-2

-Bad Company-2

-Il2 Sturmovik

-Dead Rising 2

-etc......

 

Und natürlich auch noch eine Menge Spiele die schon erhältlich sind:

-Motor Storm 2

-Fable 2

-Fallout 3

-Valkyria Chronicles

-Sega Mega Drive Collection

-Halo Wars

-Call of Duty 5

-Condemned 1+2

-Unreal Tournament 3(auf jeden Fall für PS3, wegen dem Titan Pack)

-und noch eine Menge mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

meine "wunschliste" für die Xbox ist nicht so groß, da ich die Xbox eignt. nur wegen Exclusiv titel gekauft habe ^^

 

was in meiner sammlung noch fehlt:

Gears of war 1

Fable 2

Mass Effect

Dark Messiah

Star Ocean

und Blue Dragon!

 

Dann bin ich mit meinem kleinem Süßen Böxilein zufrieden!!

 

bei der PS3 fehlt mir noch und will ich irgendwann:

God of war3

Uncharted2

Ratchet and Clank: A Crack in Time

Heavy Rain

Resistance 2

Demon´s Soul

Mod Nation Racer

uuuund Final Fantasy vs. XIII

 

Sau geil.... wieder ca. 500€-1000€ los... Oo

 

aber bis ich das Geld zusammen habe, für all diese Spiele, verwöhne ich meine PS3 noch mit inFAMOUS (DAS ÜBERSPIEL) und Sacred 2... das mal wieder in sachen Power den kürzeren gezogen hat auf der PS3

Also ich finde das Sacred 2 auf der Xbox360 wesentlich flüssiger läuft wie auf der PS3!! Hab es mal bei nem Freund gesehen...

aber egal, es macht Spaß und das ist die hauptsache!!!!!!

 

Mich nervt das eignt. Tierisch so zu vergleichen, aber man macht es doch immer wieder :D

Bearbeitet von Mavoris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

aber bis ich das Geld zusammen habe, für all diese Spiele, verwöhne ich meine PS3 noch mit inFAMOUS (DAS ÜBERSPIEL)

Stimmt! Wie konnte ich Infamous vergessen? Das kommt auch auf jeden Fall noch!

 

Und gerade eben ist dank amazon.co.uk meine Liste wieder um 3 Titel kürzer geworden.

Vor ein paar Minuten lieferte DHL hier 2xArmy of Two und eine Doppelbox mit Bioshock und Oblivion ab. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner XBox360 Sammlung hab ich

Forza2

PGM3

Test Driver Unlimited

Gears of Wa* 1

Lost Odyssey

Fable 2 (Mit allen Addons)

Fable 1 (Noch aus dem Store geladen ... voll die Geier, hätten lieber mit Addon anbieten sollen)

Blue Dragon (Muss man nicht haben)

The Last Remnant (Braucht man auch nicht)

Dead or Alive 4

Bald auch noch Diesen Vollyball Teil !!!

Rumble Rose

Splinter Cell DA

Ahhh, noch Saints Row1 xD

 

Und die ich mir noch holen will/würde

 

Mass Effect

Gears of Wa* 2

 

Die Spiele die noch nicht drausen sind .... puh, Auser Alone Wake und L4D2 hab ich nix gehört

Naja Gears of Wa* 3 muss ich mal gucken ob kommt ;)

Mass Effect 2

 

Achja, Fable 3 würd ich 100%ig holen, wenn es nen guten Online Modus hätte wäre es sehr geil.

z.B Held vs Held oder Gilde gegen Gilde .... ach, die hätten mit mir ein viel besseres Fable machen können. :D (und die Waffen Modele hätte man cooler machen können, im erstn Teil waren die um einiges besser)

 

Bei Star Ocean 4 erwarte ich nur eine Zeit exklusivität, deshalb hol ich es mir auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Wie konnte ich Infamous vergessen? Das kommt auch auf jeden Fall noch!

 

Und gerade eben ist dank amazon.co.uk meine Liste wieder um 3 Titel kürzer geworden.

Vor ein paar Minuten lieferte DHL hier 2xArmy of Two und eine Doppelbox mit Bioshock und Oblivion ab. *freu*

Du hast noch nie BioShock gespielt .... *hust*

Uha ... jetzt lüg nicht. ^^

Das Game war 2007 ein Must Have Titel denn man sich holen musste! XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast noch nie BioShock gespielt .... *hust*

Uha ... jetzt lüg nicht. ^^

Das Game war 2007 ein Must Have Titel denn man sich holen musste! XD

 

jup habe ich auch damals gespielt war der erste richtige geil shooter was mich sehr beeindruckt hat.

Dazu noch die RPG Elemente was es inhalten hat saugeil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UND WIEDER EIN VERGLEICH!! man kommt einfach nicht drum herum! :D

ähm ja....der vergleich!

Oblivion, wie läuft das auf der Xbox?!? besser wie auf der PS3? ich hatte Oblivion zimlich am Anfang der PS3 und hab mich gefreut es Hochauflösend und Ruckelfrei zu spielen... und dann hat es doch andauernt geruckelt...

(es gab sogar mal den zeitpunkt, da wollte ich meine PS3 verkaufen :D wegen spielen wie Genji, Untold Legends und Oblivion! :rofl:)

zum glück hab ich es nicht getan!!!!!

Aber ich möchte mir Oblivion wieder zulegen, da es eignt. schon verdammt viel Spaß macht... aber das geruckel hat halt genervt!! ^^

wie schaut es also mit der Performance auf der Box aus?!? besser oder schlechter? ^^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UND WIEDER EIN VERGLEICH!! man kommt einfach nicht drum herum! :D

ähm ja....der vergleich!

Oblivion, wie läuft das auf der Xbox?!? besser wie auf der PS3? ich hatte Oblivion zimlich am Anfang der PS3 und hab mich gefreut es Hochauflösend und Ruckelfrei zu spielen... und dann hat es doch andauernt geruckelt...

(es gab sogar mal den zeitpunkt, da wollte ich meine PS3 verkaufen :D wegen spielen wie Genji, Untold Legends und Oblivion! :rofl:)

zum glück hab ich es nicht getan!!!!!

Aber ich möchte mir Oblivion wieder zulegen, da es eignt. schon verdammt viel Spaß macht... aber das geruckel hat halt genervt!! ^^

wie schaut es also mit der Performance auf der Box aus?!? besser oder schlechter? ^^^

Also richtig fett hat es bei mir nur dann geruckelt wenn ich zu lange gespielt habe (PS3, XBox360 Version hab ich nicht)

Musste das Spiel einfach neu starten und es ging wider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also richtig fett hat es bei mir nur dann geruckelt wenn ich zu lange gespielt habe (PS3, XBox360 Version hab ich nicht)

Musste das Spiel einfach neu starten und es ging wider.

 

bei mir hat es bei fast jedem gegner geruckelt O.O ich wollte ihn kaput prügeln und dann war ein kleiner ruckler... eignt. nichts schlimmes aber es war halt andauernt und dann hat es genervt!!

allerdings war das geruckel nur in der offenen welt... in Oblivion "den Toren" lief es so weit flüssig! ^^

 

hab ein Spiel vergessen das ich vielleicht für diese Xbox360 (was auch immer das sein mag) möchte :rofl:

Ninja Blade... hat das wer?!? taugt das was?!? ich glaub, ich hab das schonmal gefragt, aber am wochenende war Festival da hat sich meine HDD (Hirn Disk Drive) Formatiert.... Oo

Bearbeitet von Mavoris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast noch nie BioShock gespielt .... *hust*

Uha ... jetzt lüg nicht. ^^

Das Game war 2007 ein Must Have Titel denn man sich holen musste! XD

Bisher hab ich nur die Demo auf der Box und der PS3 gespielt.

Irgendwie kam immer was dazwischen(meist ein anderes Spiel), wenn ich mir Bioshock holen wollte.

Jetzt hab ich dieses Bundle: Bioshock/Elder Scrolls: Oblivion - Double Pack (Xbox 360): Amazon.co.uk: PC & Video Games

 

UND WIEDER EIN VERGLEICH!! man kommt einfach nicht drum herum! :D

ähm ja....der vergleich!

Oblivion, wie läuft das auf der Xbox?!? besser wie auf der PS3? ich hatte Oblivion zimlich am Anfang der PS3 und hab mich gefreut es Hochauflösend und Ruckelfrei zu spielen... und dann hat es doch andauernt geruckelt...

(es gab sogar mal den zeitpunkt, da wollte ich meine PS3 verkaufen :D wegen spielen wie Genji, Untold Legends und Oblivion! :rofl:)

zum glück hab ich es nicht getan!!!!!

Aber ich möchte mir Oblivion wieder zulegen, da es eignt. schon verdammt viel Spaß macht... aber das geruckel hat halt genervt!! ^^

wie schaut es also mit der Performance auf der Box aus?!? besser oder schlechter? ^^^

Hm, kann ich Dir frühestens heute Abend sagen. Allerdings habe ich es auf der PS3 nie gespielt, da fehlt mir der Vergleich.

Soll aber angeblich ganz flüssig laufen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...