Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, du findest also die Xbox hauptsächlich besser weil sie mehr kostet (inkl. Gold, vor allem über mehrere Jahre sehr teuer...) und ein besseres Online-Erlebnis und Demos bietet. Na wenn das nichtmal ausschlaggebende Gründe sind die für ne Konsole sprechen.

Kauf dir einfach einen PC, dann kannst du 90 % aller Xbox Titel zocken + viel mehr Titel die nicht für Konsole erscheinen, hast mit Tastatur, Maus und Gamepad die perfekte Steuerung für alle Spiele, kannst dir haufenweise Demos runterladen, kostenlos mit anderen zocken und Mods für Games runterladen.

 

hab zwar ein pc aber egal! fatzit ist psn ist nur optisch aber hat nix weiter zu bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab zwar ein pc aber egal! fatzit ist psn ist nur optisch aber hat nix weiter zu bieten.

 

Ja und für was brauchst du ne Xbox wenn du einen PC hast?

PSN kostet ja auch Nix !!! Wenn du für n Online-Dienst 59,- € pro Jahr bezahlen musst kannst du das kaum mit kostenlosen Angeboten der PS3 / Wii vergleichen. Bei der Xbox musste ja für alles zusätzlich blechen, wenn ich Online zocken will geht das schnell und ohne Kosten, so wies sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal ehrlich wer brauch nen Wlan-adapter? ersten ist man mit kabel sowieso schneller und gerade bei der XBOX sparrt man da das geld ein. wenn man mit Lan online gehen kann..

 

wie ich dir schon mit dem link gezeigt hab, ist der WLAN-adapter der 360 auf platz 10 bei amazon.de.

also brauchen den scheinbar sehr viele auch wenn du in selbst nicht brauchst.

wie gesagt haben viele kein LAN-kabel ins wohnzimmer verlegt, sondern benutzen WLAN stattdessen.

da kannst du dich auf den kopf stellen ... der verkaufsrang sagt alles.

 

Das Online auf der XBOX kostenpflichtig ist hat auch sein grund, nicht um sonst gibt es im PSN nix geboten. und ist gratis

 

fatzit ist psn ist nur optisch aber hat nix weiter zu bieten.

 

mann, mann, mann kannst du übertreiben.

wir haben schon festgestellt, dass XBL mehr funktionen bietet.

aber deshalb zu behaupten, das PSN hat gar nix zu bieten ist ja wohl stark übertrieben.

die fehlenden 18+ inhalte betreffen nur deutschland und sind ganz leicht mit einem AT-, UK- oder US-account erreichbar.

im gegenzug bietet die PS3 z.b. einen webbrowser, was die 360 noch immer nicht hat.

 

ansonsten sollte der hauptzweck des online-netzwerks ja das online-spielen sein und das kann man auf der PS3 tadellos und ohne probleme und weitere kosten.

die zusätzlichen features der 360 sind zwar schön, aber die benutzt einfach nicht jeder und trotzdem muss man für's ganz normale online-zocken zahlen.

 

du neigst einfach zu wahnsinnigen übertreibungen, was den unterschied betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe meinen Senf mal dazu :)

 

Ich habe keine der beiden Konsolen (aber bald ne PS3, aber bin trozdem ziemlich neutral).

 

Man kann die Xbox nicht mit der PS3 verlgeichen da die Xbox älter ist.

Und es gibt keinen einzigen Titel der auf der PS3 wircklich besser aussieht...

Die Xbox hat natürlich ne schlechtere Hardware aber es gibt trozdem noch keinen exklusiv Titel der auf der Xbox nich möglich sei...

 

XBL und PSN kann man auch nicht vergleichen...

PSN ist kostenlos und ist Frischer als XBL...

 

Trozdem ist die Xbox auch eine Top Konsole :)

 

Wenn sie nicht so häufig kaputt gehen würde, würde ich die mir kaufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie Diggler sehe ichs auch...

@ FeDo "hab zwar ein pc aber egal!"

Nix egal, nur weil du dazu kein Argument hast.

 

@ boble erstmal hallo und zum zweiten:

Sorry aber der Satz "Man kann die Xbox nicht mit der PS3 verlgeichen da die Xbox älter ist." war echt das lustigste und lächerlichste was heute gesagt wurde. ;) Die Konsolen unterscheiden sagenhafte 12 Monate, für ne Konsole ist das gar nix. Kann aber auch sein dass du das hier falsch verstanden hast, es geht schon um die Xbox 360 nicht um die erste.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe meinen Senf mal dazu :)

 

Ich habe keine der beiden Konsolen (aber bald ne PS3, aber bin trozdem ziemlich neutral).

 

Man kann die Xbox nicht mit der PS3 verlgeichen da die Xbox älter ist.

Und es gibt keinen einzigen Titel der auf der PS3 wircklich besser aussieht...

Die Xbox hat natürlich ne schlechtere Hardware aber es gibt trozdem noch keinen exklusiv Titel der auf der Xbox nich möglich sei...

 

XBL und PSN kann man auch nicht vergleichen...

PSN ist kostenlos und ist Frischer als XBL...

 

Trozdem ist die Xbox auch eine Top Konsole :)

 

Wenn sie nicht so häufig kaputt gehen würde, würde ich die mir kaufen^^

 

zum grossteil geb ich dir recht.

 

ich finde allerdings schon, dass killzone 2 und das in kürze erscheinende uncharted 2 besser aussieht als die schönsten 360-spiele (gears of war 2).

 

das mit "auf der xbox nicht möglich" ist nie genau verifizierbar und war bisher immer eher eine marketingaussage.

bei killzone 2 und uncharted 2 könnte es aufgrund der komplett auf die PS3 zugeschnittenen engines durchaus stimmen ... aber wir werden es nie erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...