Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse

Naja, das werden dir jedoch noch viele andere Multizocker bestätigen, das das 360 Pad besser für Shooter ist.

 

Najo, da ich keine Shooter auf ner Konsole zocke, kann ich das nicht so sagen.. Ist halt einfach meine Vermutung, dass man mit dem Controller besser zurecht kommt, mit dem man als erstes gezockt hat, da der Mensch einfach ein Gewöhnungstier ist.

 

Also beim Trophy System bekommt man ja Bronze, Silber, Gold und Platin Auszeichnungen. Bei der 360 bekommst du jedoch verschiedenen Anzahlen von Gamescore Punkten. Durch das hast du eben eine einzige Gamescorezahl, und nicht verschiedene Auszeichnungen. Finde ich persönlich besser. Auch so von der Aufmachung her.

 

Achso... Also wie auf dem PC?^^ Nja.. Ist, wie ich finde Geschmackssache. Ich mag Trophäen. Und das mit der Individualität hat man doch dann mit dem Level und den Prozenten. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hopperrapper nach deiner Sicht ist vllt die Ps3 weiter hinten als die Xbox360....

Meiner Meinung nach ist die Ps3 um längen besser was, aber auch klar ist...(Kostenlos Online, Internet, Sixaxis, Blu Ray, mehr exlusive Games, Stream von Movies....uvm.)

 

Mal eine ganze kleine Frage an die Freaks mit ihrem Onlineblablabla...!!!

Wieso zur hölle braucht ihr diesen ganzen mist die Ps3 hat alles was man braucht, ich kann kostenlos online zocken mit Freunden, ich kann mit Freunden chatten, ich kann Freunden eine Nachricht schicken was brauch ich bitte mehr..???

Das ist der Sinn von Online Gaming und nicht tausend dumme Sachen was eig kein Mensch braucht....:explode:

 

Seht es doch einfach ein das die Ps3 besser ist...

Es kann doch nicht sein das eine Konsole die 600 Euro gekostet hat schlechter

ist als eine für 250..

Ihr vergleicht hier einen Lamborghini Reventon mit einem Porsche Carerra....

 

Khihihihi :rofl: :rofl: :rofl:

Zum wegbrunzen der Kommentar. Am besten ist schon mehr exklusive Games :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso... Also wie auf dem PC?^^ Nja.. Ist, wie ich finde Geschmackssache. Ich mag Trophäen. Und das mit der Individualität hat man doch dann mit dem Level und den Prozenten. :think:

 

Jo, LIVE auf dem PC ist ja das selbe Netzwerk wie Xbox Live :zwinker: Naja, ist letztendlich wohl Geschmackssache. Aber ich finde die Hauptsache das es überhaupt Trophies gibt :zwinker:

 

Khihihihi :rofl: :rofl: :rofl:

Zum wegbrunzen der Kommentar. Am besten ist schon mehr exklusive Games :rofl:

 

Ich sagte ja. Dummer PS3 Fanboy halt. Was erwartest du von solchen Leuten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Jo, LIVE auf dem PC ist ja das selbe Netzwerk wie Xbox Live :zwinker: Naja, ist letztendlich wohl Geschmackssache. Aber ich finde die Hauptsache das es überhaupt Trophies gibt :zwinker:

 

Alles klar. :) Wieder was gelernt. :D

 

Erfolge muss man auch nicht synchronisieren, Schaltet man einen frei hat man den einfach und die anderen können ihn betrachten.

 

Nja.. Man synchronisiert die Trophäen ja eh, sobald man sich die selbst anschaut. xD Insofern.. Wayne^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Beitrag Hopperrapper :ok:

 

Nur mit das mit dem Controller ist wie ich finde Ansichtssache. Ich geh mal davon aus, dass du die Box vorher hattest. Somit hast du dich ja auch an die Analog Sticks der Box gewöhnt. Da ist es doch selbstverständlich, dass man mit den anderen nicht so zurecht kommt. (Wäre umgekehrt bei einigen bestimmt dann auch der Fall.)

 

...

 

Naja, die PS3-Controller unterscheiden sich ja nicht wirklich von den PSone & PS2 Controllern. Von daher sollte das eigentlich nicht das Problem sein. Design hat sich schließlich nicht geändert. Und ich gehe mal davon aus das hier ca. 98% auch vorher schon ne Sony-Konsole hatten.

 

Imo find ich das 360 Pad auch besser. Liegt einfach besser in der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. :) Wieder was gelernt. :D

 

 

 

Nja.. Man synchronisiert die Trophäen ja eh, sobald man sich die selbst anschaut. xD Insofern.. Wayne^^

 

LIVE nutzt den selben Account den du auch auf der Xbox benutzt. Das System ist genau das selbe. Shadowrun ist sogar das einzige Spiel, was PCler gegen Xboxler spielen können :zwinker: Daher Xbox Account = Live Account

Naja, die PS3-Controller unterscheiden sich ja nicht wirklich von den PSone & PS2 Controllern. Von daher sollte das eigentlich nicht das Problem sein. Design hat sich schließlich nicht geändert. Und ich gehe mal davon aus das hier ca. 98% auch vorher schon ne Sony-Konsole hatten.

 

Imo find ich das 360 Pad auch besser. Liegt einfach besser in der Hand.

 

Also ich hatte vorher ne PS2, und ich weiß nicht. Irgendwie sind die Sticks anders als früher. Ich hab aber keine Ahnung in welcher hinsicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
LIVE nutzt den selben Account den du auch auf der Xbox benutzt. Das System ist genau das selbe. Shadowrun ist sogar das einzige Spiel, was PCler gegen Xboxler spielen können :zwinker: Daher Xbox Account = Live Account

 

Was auch immer Shadowrun sein soll. xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...