Jump to content

PS3 vs. XBOX 360

Recommended Posts

Fable 2? Tut mir leid ich habe Fable und Fable 2 gespielt, und meiner Meinung nach ist Fable 2 ein riesengroßer Mist, kackeinfach und total langweilig... Zumal man Fable auch aufm PC zocken kann.

Keine Ahnung. Habe es bislang noch nicht gespielt, aber viel gutes darüber gehört.

• Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Last Remnant gibts für den PC,wie vom Vorredner schon erwähnt.

Die anderen leider nicht.

Ich muss übrigens zustimmen dass ein großteil der PS2 RPGs absolute Giganten sind-ich selbst hatte damals kurz nach Deutschland Release schon eine und habe den Kauf nie bereut.

Wie gesagt ich mag nur die böße Fanfrage nicht-Geschmack ist Geschmack und so, aber der Regelrechte Hatz gegen die andere(je nachdem auf welche man steht) nervt.

Ich hab ja auch nur die ersten paar Einträge hier gelesen und dann Krieg gewittert^^

Guest polarfuechse
Last Remnant gibts für den PC,wie vom Vorredner schon erwähnt.

Die anderen leider nicht.

Ich muss übrigens zustimmen dass ein großteil der PS2 RPGs absolute Giganten sind-ich selbst hatte damals kurz nach Deutschland Release schon eine und habe den Kauf nie bereut.

Wie gesagt ich mag nur die böße Fanfrage nicht-Geschmack ist Geschmack und so, aber der Regelrechte Hatz gegen die andere(je nachdem auf welche man steht) nervt.

Ich hab ja auch nur die ersten paar Einträge hier gelesen und dann Krieg gewittert^^

Nja selbst PS3 Fanboys laufen hier meist gegen eine Wand. ;)

Keine Ahnung. Habe es bislang noch nicht gespielt, aber viel gutes darüber gehört.

Wahrscheinlich haben sich MS Mitarbeiter positiv geäußert...

Selbst Peter Molyneux hat in nem Interview von GameOne mal gesagt, dass die Fable 2 zu früh rausgebracht haben, eine Weltkarte fehlt z.B. und die Kameraführung ist auch alles andere als gut.

Ich finds einfach rotzelangweilig, wenn man stirbt, verliert man ein paar EP und steht wieder auf, es gibt nur ein paar zauber und man hat unbegrenzt Mana sowie unbegrenzt Munition.

Das Spiel gehört nur in Hände von 12 Jährigen oder jünger, die USk-Einstufung ist totaler Quatsch.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Selbst Peter Molyneux hat in nem Interview von GameOne mal gesagt, dass die Fable 2 zu früh rausgebracht haben, eine Weltkarte fehlt z.B. und die Kameraführung ist auch alles andere als gut.

Ich finds einfach rotzelangweilig, wenn man stirbt, verliert man ein paar EP und steht wieder auf, es gibt nur ein paar zauber und man hat unbegrenzt Mana sowie unbegrenzt Munition.

Das Spiel gehört nur in Hände von 12 Jährigen oder jünger, die USk-Einstufung ist totaler Quatsch.

Hm, okay.

Werde es erstmal antesten.

Kommt ja bald als Download(in einzelne Kapitel aufgeteilt). Das erste Kapitel kann man sich dann kostenlos runterladen.

Da kann ich es dann ja mal ausprobieren.

Kennt Ihr eigentlich diesen Adapter hier schon?

Finde ich gar nicht mal schlecht: Playstation 3 - USB 5-fach Verteiler Hub: Amazon.de: Games

Stimmt, aber Fable 3 soll ja alles besser machen. Naja mal abwarten :zwinker:

107212.png

Was du bist mal in dem Spiel gestorben ? xD

Das Spiel ist eins der leichtesten Spiele die ich je gezockt habe.

Du hast aber vergessen zu sagen das es sehr viel läd, sogar im Menü ladet es lange und bugfrei ist es auch nicht ... die Addons sollten meiner Meinung schon in dem Spiel drin sein, viel zu kurz und so ein Ende hät ich mir auch nicht erwartet ... Fable1 hat ein besseres Finale, wobei The Lost Capture auch drine sein sollte ... hätte den echt gern im Marktplatz geladen, hab aber nur den normalen laden können, sauerei.

Was du bist mal in dem Spiel gestorben ? xD

Das Spiel ist eins der leichtesten Spiele die ich je gezockt habe.

Du hast aber vergessen zu sagen das es sehr viel läd, sogar im Menü ladet es lange und bugfrei ist es auch nicht ... die Addons sollten meiner Meinung schon in dem Spiel drin sein, viel zu kurz und so ein Ende hät ich mir auch nicht erwartet ... Fable1 hat ein besseres Finale, wobei The Lost Capture auch drine sein sollte ... hätte den echt gern im Marktplatz geladen, hab aber nur den normalen laden können, sauerei.

Nein ^^ Ich hab ja keine Xbox, hab das gezockt als sich das ein Freund gekauft hat und da bin ich als Player 2 eingestiegen, der ist gestorben ^^

Hoffe mal das Fable 3 besser wird, Fable 2 sollte ja auch besser werden wie der erste das ging aber kräftig nach hinten los, außerdem bin ich gespannt wie sie die Story von fable 3 spielerisch umsetzten, sodass keine Langeweile aufkommt und Gegner auch mal wieder annähernd schwer zu besiegen sind. Außerdem hat mich bei Fable 2 das ständige Knöpfchen-Hämmern genervt, ist ja schließlich kein Hack-n-Slay.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Dann unterschätzt du das ganz schön Yoshi p ist nicht mit den anderen Machern zu Vergleichen.
    • Wäscht er sich noch immer nicht..  3 Jahre sind langsam genug des guten
    • Ja ne ist klar... 😂 Mir auch Latte, werde das Game nicht zocken. Finde es nur lustig das bei einem Titel der einem nicht zu 100% zusagt (jüngstes Beispiel war Forspoken) gleich eine Welle gemacht wird. Hier wird das jetzt "schön" geredet... Sehr amüsant.. 😉 Macht aus den Embargos was ihr wollt, bestellt vor, oder lasst es. 😉 
    • Die Chancen für den Goty Award sehe ich als eher klein. Es gab schon lange kein 90+ FF mehr. Die Konkurrenz ist da vermutlich zu heftig, der letzte Zelda Teil hat den Award geholt und einen sehr hohen Metascore gehabt.  5% Wahrscheinlichkeit würde ich da dem neuen FF geben. Selbst die Nominierung für den Hauptaward wird diese Jahr ein harter Kampf, im Vergleich zu letztem Jahr kommen einige Titel mit viel Potential. Auch wenn ich da bisher noch keinen Banger wie ER sehe ^^ Das war letztes Jahr fast schon eine geschenkte Prognose 😄
    • Unnormal solche Menschen die von nichts Ahnung haben, da platzt ein gleich wieder die Hutschnur 
  • Create New...