Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Last Remnant gibts für den PC,wie vom Vorredner schon erwähnt.

Die anderen leider nicht.

Ich muss übrigens zustimmen dass ein großteil der PS2 RPGs absolute Giganten sind-ich selbst hatte damals kurz nach Deutschland Release schon eine und habe den Kauf nie bereut.

 

Wie gesagt ich mag nur die böße Fanfrage nicht-Geschmack ist Geschmack und so, aber der Regelrechte Hatz gegen die andere(je nachdem auf welche man steht) nervt.

Ich hab ja auch nur die ersten paar Einträge hier gelesen und dann Krieg gewittert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Last Remnant gibts für den PC,wie vom Vorredner schon erwähnt.

Die anderen leider nicht.

Ich muss übrigens zustimmen dass ein großteil der PS2 RPGs absolute Giganten sind-ich selbst hatte damals kurz nach Deutschland Release schon eine und habe den Kauf nie bereut.

 

Wie gesagt ich mag nur die böße Fanfrage nicht-Geschmack ist Geschmack und so, aber der Regelrechte Hatz gegen die andere(je nachdem auf welche man steht) nervt.

Ich hab ja auch nur die ersten paar Einträge hier gelesen und dann Krieg gewittert^^

 

Nja selbst PS3 Fanboys laufen hier meist gegen eine Wand. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Habe es bislang noch nicht gespielt, aber viel gutes darüber gehört.

 

Wahrscheinlich haben sich MS Mitarbeiter positiv geäußert...

Selbst Peter Molyneux hat in nem Interview von GameOne mal gesagt, dass die Fable 2 zu früh rausgebracht haben, eine Weltkarte fehlt z.B. und die Kameraführung ist auch alles andere als gut.

Ich finds einfach rotzelangweilig, wenn man stirbt, verliert man ein paar EP und steht wieder auf, es gibt nur ein paar zauber und man hat unbegrenzt Mana sowie unbegrenzt Munition.

Das Spiel gehört nur in Hände von 12 Jährigen oder jünger, die USk-Einstufung ist totaler Quatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich haben sich MS Mitarbeiter positiv geäußert...

Selbst Peter Molyneux hat in nem Interview von GameOne mal gesagt, dass die Fable 2 zu früh rausgebracht haben, eine Weltkarte fehlt z.B. und die Kameraführung ist auch alles andere als gut.

Ich finds einfach rotzelangweilig, wenn man stirbt, verliert man ein paar EP und steht wieder auf, es gibt nur ein paar zauber und man hat unbegrenzt Mana sowie unbegrenzt Munition.

Das Spiel gehört nur in Hände von 12 Jährigen oder jünger, die USk-Einstufung ist totaler Quatsch.

Hm, okay.

Werde es erstmal antesten.

Kommt ja bald als Download(in einzelne Kapitel aufgeteilt). Das erste Kapitel kann man sich dann kostenlos runterladen.

Da kann ich es dann ja mal ausprobieren.

 

Kennt Ihr eigentlich diesen Adapter hier schon?

Finde ich gar nicht mal schlecht: Playstation 3 - USB 5-fach Verteiler Hub: Amazon.de: Games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich haben sich MS Mitarbeiter positiv geäußert...

Selbst Peter Molyneux hat in nem Interview von GameOne mal gesagt, dass die Fable 2 zu früh rausgebracht haben, eine Weltkarte fehlt z.B. und die Kameraführung ist auch alles andere als gut.

Ich finds einfach rotzelangweilig, wenn man stirbt, verliert man ein paar EP und steht wieder auf, es gibt nur ein paar zauber und man hat unbegrenzt Mana sowie unbegrenzt Munition.

Das Spiel gehört nur in Hände von 12 Jährigen oder jünger, die USk-Einstufung ist totaler Quatsch.

 

Stimmt, aber Fable 3 soll ja alles besser machen. Naja mal abwarten :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich haben sich MS Mitarbeiter positiv geäußert...

Selbst Peter Molyneux hat in nem Interview von GameOne mal gesagt, dass die Fable 2 zu früh rausgebracht haben, eine Weltkarte fehlt z.B. und die Kameraführung ist auch alles andere als gut.

Ich finds einfach rotzelangweilig, wenn man stirbt, verliert man ein paar EP und steht wieder auf, es gibt nur ein paar zauber und man hat unbegrenzt Mana sowie unbegrenzt Munition.

Das Spiel gehört nur in Hände von 12 Jährigen oder jünger, die USk-Einstufung ist totaler Quatsch.

Was du bist mal in dem Spiel gestorben ? xD

Das Spiel ist eins der leichtesten Spiele die ich je gezockt habe.

Du hast aber vergessen zu sagen das es sehr viel läd, sogar im Menü ladet es lange und bugfrei ist es auch nicht ... die Addons sollten meiner Meinung schon in dem Spiel drin sein, viel zu kurz und so ein Ende hät ich mir auch nicht erwartet ... Fable1 hat ein besseres Finale, wobei The Lost Capture auch drine sein sollte ... hätte den echt gern im Marktplatz geladen, hab aber nur den normalen laden können, sauerei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du bist mal in dem Spiel gestorben ? xD

Das Spiel ist eins der leichtesten Spiele die ich je gezockt habe.

Du hast aber vergessen zu sagen das es sehr viel läd, sogar im Menü ladet es lange und bugfrei ist es auch nicht ... die Addons sollten meiner Meinung schon in dem Spiel drin sein, viel zu kurz und so ein Ende hät ich mir auch nicht erwartet ... Fable1 hat ein besseres Finale, wobei The Lost Capture auch drine sein sollte ... hätte den echt gern im Marktplatz geladen, hab aber nur den normalen laden können, sauerei.

 

Nein ^^ Ich hab ja keine Xbox, hab das gezockt als sich das ein Freund gekauft hat und da bin ich als Player 2 eingestiegen, der ist gestorben ^^

 

Hoffe mal das Fable 3 besser wird, Fable 2 sollte ja auch besser werden wie der erste das ging aber kräftig nach hinten los, außerdem bin ich gespannt wie sie die Story von fable 3 spielerisch umsetzten, sodass keine Langeweile aufkommt und Gegner auch mal wieder annähernd schwer zu besiegen sind. Außerdem hat mich bei Fable 2 das ständige Knöpfchen-Hämmern genervt, ist ja schließlich kein Hack-n-Slay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Das war dann aber der 10 Jahre alte hier. Der kostet so 20-30€. Der 16er ist da leider ein ganzes Stück teurer. 
    • Nicht einen Verwarnungspunkt bisher, pff. Streber! 🤭
    • Oh ja, das ist doch der für 19,99€ ausm Aldi. Den hab ich neulich auch getrunken. War ganz ok.
    • Ich mache mir nicht allzu sehr Sorgen. Bin auch kein Profi. Dieses Jahr werde ich zum ersten Mal selbst richtig anbauen. Die Pflanzen kommen bei mir ganz einfach in den Garten. Früher hatte ich die Pflanzen im Stadtpark versteckt gepflanzt, mich 3 Monate nicht darum gekümmert und sie sind auch etwas geworden. 😅 Meine Samen habe ich von https://sensiseeds.com/de Der Dünger kommt von Amazon.  Ansonsten noch 5 Liter Töpfe, ne anständig Erde aus dem Baumarkt, das wars.    Wenn du jetzt gar keine Erfahrung mit der Anzucht hast, dann würde ich dir zu Automatics Samen raten, da muss man nicht auf den Lichtzyklus achten, klappen eigentlich immer. Das mit dem Lichtzyklus werde ich aber auf jeden Fall machen, ich kann die Pflanze halt raus und wieder rein stellen. Ich Versuche mich an dieses Video zu halten, dann passt das schon. Wenn das alles gut klappt, dann besorge ich mir vielleicht auch mal ein Zelt, Lampe und so für den Winter.
    • Ich bin nun alle drei Autos gefahren.  Der Urus ist etwas schwer in der Kurve, aber mit Tuning geht da sicher was. Hatte auch nur die harten Soortreifen drauf. Toller Sound und optisch gefällt er mir sowieso (ich bin SUVs gegenüber auch zugeneigt). Der R8 ist ebenfalls ein tolles Gefährt. Mit den harten Sportreifen aber zu instabil in manchen Kurven. Schade, dass es noch die 2016er Version ist und nicht beispielsweise der 2023 GT.  Der GT-one ist pfeilschnell und hat wie die zuvor genannten einen tollen Klang. Ich weiß aber nicht, ob er in Gr. 2 richtig aufgehoben ist. Ich war nach zwei Runden in Le Mans bereits schneller als mit dem Porsche 919 Hybrid und mit dem R18. Alles in allem 3 mehr als gelungene Neuzugänge und für mich klar das stärkste Fahrzeugaufgebot der 2024 bisher erschienenen Aktualisierungen.
×
×
  • Neu erstellen...