Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Die Spiele die Bizkit2k6 aufgezählt hat sind nicht alle so mein Geschmack, Dantes Inferno wird bestimmt gut aber leider nicht mein genre. Dass Dead Space für die Wii was wird, wage ich mal leise zu hoffen, glaube aber nicht unbedingt daran. Hab aber noch kein Gameplay gesehen, kann mir jemand ein Video posten?

 

Joar, Mirrors Edge, auch nicht so mein Ding, soll auch wie ich gehört habe nicht der Überbringer sein. Wenn man nicht versucht innovativ zu sein geht man heutzutage ganz schnell unter, wobei es immernoch viele Leute gibt die sich Mist anschaffen nur weil ihr Lieblingsname draufsteht. Ich will nicht jedes mal über 50,- bezahlen um immer dasselbe in besserer Grafik zu zocken, dann gehe ich ja lieber in den Wald und zähe Bäume...

 

also Brütal Legend, Dragon Age und Dante's Inferno finde ich alle sehr interessant.

 

mirror's edge war wie ich finde schon sehr gut und mal was komplett anderes, ist aber sicher nicht jedermanns sache und auch ziemlich schwer.

 

ok, ich denke wir sind etwas vonm thema abgekommen -> BTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also Brütal Legend, Dragon Age und Dante's Inferno finde ich alle sehr interessant.

 

mirror's edge war wie ich finde schon sehr gut und mal was komplett anderes, ist aber sicher nicht jedermanns sache und auch ziemlich schwer.

 

ok, ich denke wir sind etwas vonm thema abgekommen -> BTT

 

Zurzeit weicht ihr aber oft vom Thema ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder schreibt hier Back-to-Topic, keiner von euch fängt damit an ^^

Meiner Meinung ist das Thema durch oder fällt jemanden noch was ein?

Scheiß Playstation 3, XBox360 ist besser.

 

So, nun können wir wider von neu beginnen, wird ja langweilig hier. (Ich muss ma wider etwas Stimmung in die Bude bringen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...