Jump to content

PS3 vs. XBOX 360

Recommended Posts

• Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Scheiß Playstation 3, XBox360 ist besser.

So, nun können wir wider von neu beginnen, wird ja langweilig hier. (Ich muss ma wider etwas Stimmung in die Bude bringen)

Sowas bringt nichts außer einen sinnfreien Beitrag -.- Überlegt da eher was wir noch nicht durchgekaut haben ^^

Mir gefällt die PS3 einfach besser, ich finde es wichtig dass die Konsole leise arbeitet, dass gamepad finde ich viel besser durch die Anordnung Steuerkreuz/Sticks sowie die Schultertasten, den Akku und das angenehme Gewicht. Die exklusiv-Games gefallen mir, und die meisten Xbox-Titel erscheinen auch für PS3/PC. Außerdem brauche ich mir später keinen Blu-ray Player zu kaufen und kann wenn ich W-LAN in die Hütte bringen weiterhin online gehen. Außerdem funktioniert Online-Gaming ohne Zusatzkosten, ebenfalls ein wichtiger Punkt für mich. Demos zocke ich eigentlich nie, und kaufe mir auch selten Addons weshalb Xbox Live eher uninteressant für mich ist. Zudem bin ich der Meinung dass für PS3 länger neue Spiele als für Xbox 360 entwickelt werden.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Sowas bringt nichts außer einen sinnfreien Beitrag -.- Überlegt da eher was wir noch nicht durchgekaut haben ^^

Für meinche ist das ein sinnvoller Beitrag ... das hängt alles vom Betrachter ab.

Ich will wider nen Thema ...

Hmm, hab immer noch kein W-Lan Adapter für die Xbox360 gekauft, der Preis ist echt nicht normal, wenigstens den Preis könnte man doch senken. :(

Nein, dass ist Microsoft, da kannste warten bis de grau wirst ^^

Das wird nicht günstiger ^^

Und das mit der Festplatte ist ebenfalls pure Abzocke von MS, Sony zeigt ja wies geht.

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

Mir gefällt die PS3 einfach besser, ich finde es wichtig dass die Konsole leise arbeitet, dass gamepad finde ich viel besser durch die Anordnung Steuerkreuz/Sticks sowie die Schultertasten, den Akku und das angenehme Gewicht. Die exklusiv-Games gefallen mir, und die meisten Xbox-Titel erscheinen auch für PS3/PC. Außerdem brauche ich mir später keinen Blu-ray Player zu kaufen und kann wenn ich W-LAN in die Hütte bringen weiterhin online gehen. Außerdem funktioniert Online-Gaming ohne Zusatzkosten, ebenfalls ein wichtiger Punkt für mich. Demos zocke ich eigentlich nie, und kaufe mir auch selten Addons weshalb Xbox Live eher uninteressant für mich ist. Zudem bin ich der Meinung dass für PS3 länger neue Spiele als für Xbox 360 entwickelt werden.

Das mit der leisen konsole stimmt nicht ganz. Meine Lady ist seit paar Monaten viel lauter als üblich -.-

Das stimmt, nur weil deine irgentwie lauter ist, wahrscheinlich durch Verschmutzung oder so.

Mein System

Desktop:

Mobil:

Nein, dass ist Microsoft, da kannste warten bis de grau wirst ^^

Ja toll ... warum wird dann die kack Elite billiger und die Arcade teurer?

Mensch :(

Ich will doch nur den W-Lan Adapter und keine Elite ... aber so nen unverschämten Preis zahl ich einfach nicht ... mit 50 Euro kann ich mir 2 Spiele kaufen oder ne HDD für die Ps3.

Das stimmt, nur weil deine irgentwie lauter ist, wahrscheinlich durch Verschmutzung oder so.

Nee meine ist definitiv nich verschmutzt oder so. Sie ist einfach lauter wie früher, da kann man nix machen. Ich muss aber zugeben einmal war sie lauter als ne Elite von nem bekannten o.O

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Also, mein Ersteindruck nach etwas 3 Spielstunden: Die Atmosphäre ist super, wenn auch für mich nicht auf dem gleichen Niveau wie Dead Space 1, aber das hat für mich in diesem Bereich Maßstäbe gesetzt, trotzdem wie gesagt hohes Niveau. WIrklich gegruselt hab ich mich bis jetzt aber nicht wirklich, aber die ganz großen Momente werden wohl noch kommen. Gameplay ist solide bis gut. Die Ausweichmechanik ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, weil es nicht reicht, den Stick einfach nur in eine Richtung zu drücken, sondern man muss ihn länger halten damit es klappt, finde ich etwas umständlich, aber okay. Gegen einen Gegner passt das jedenfalls gut, gegen 2 oder 3 Gegner auf einmal wird's mit der Kamera jedoch schnell unübersichtlich und hektisch. Hab bis jetzt erst 2 Waffen freigeschaltet, eher Standardkost von den Funktionen würde ich sagen, der Plasmacutter aus DS 1 fand ich herausstechender, aber auch das ist Kritik auf hohem Niveau und auch hier hab ich natürlich noch nicht alles gesehen. Grafisch ist der Titel schick, das Charaktermodell der Spielfigur ist absolut top, die Level sind schön detailiert, nur Feuer siehr echt nicht gut aus und flackert gefühlt mit 20 FPS vor sich hin. Das stört etwas und wenn man es ersteinmal bemerkt hat, fällt's noch mehr ins Auge.^^ Allgemein hätte dem Titel vielleicht noch 2 oder 3 Monate Polishing gut getan. Die 60 FPS hält das Spiel nicht immer flüssig und ich hatte schon 2-3 gröbere Bugs. Einmal ist das Spiel abgestürzt und einmal nach nem Tod hats in dem Areal die Gegner nicht neu geladen und ich konnte einfach so da durchspazieren. Sag ich aber auch nicht nein. 😂 Insgesamt bis jetzt ein gutes Spie l(85er Bereich), um aber ein Toptitel zu sein, muss das Spiel in meinen Augen in den nächsten Stunden noch ne Schippe drauf packen. Trotzdem macht's mir bis hierhin auf jeden Fall Spaß und das ist ja unterm Strich das Wichtigste.
    • Jetzt mal ganz ehrlich. Spiel dich doch nicht immer so auf, als hättest du allein hier den Durchblick bei dieser Aquisation und wüsstes ganz genau worüber da verhandelt wird und worüber nicht, was Sony fordern darf und was nicht. Das wissen im Detail nur die direkt Beteiligten. Ich weiß, es passt dir nicht, dass da anscheinend Zugeständnisse in Richtung Sony gemacht werden (müssen?), trotzdem könnte man die ganze Sache ja wenigstens etwas objektiv betrachten, auch wenn du ganz geil auf diesen AB Kauf seitens MS bist...😉
    • Spiel ist richtig, Name ist falsch 
    • Er meinte es sei super. Ist etwa gewöhnungsbedürftig mit Steuerung und einigen Features, aber wenn man mal drin ist sei es sehr gut. Ich wollte aber auch nicht zu viel fragen weil es für mich erst morgen los geht. Es ist aber keine Katastrophe 
  • Create New...