Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Von den Exklusiv-Titeln her gewinnt die PS3 deutlich, die Spiele der Box sind nicht in meinem Geschmack außer Forza 3 das sogar besser als Gran Turismo 5 werden könnte :think:

Habs auf der GC gezockt, bis auf auf den Schadensmodel und das die Autos auch umschlagen gibts bei Forza nix, die Umgebung ist wider so leer und langweilig wie im 2 Teil ... GT5 hat die Nase vorne, aber hallo.

Bei Grafik weiß jeder wer die Nase vorne hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

ok, auf basis deiner liste mal nur die blockbuster in näherer zukunft.

 

360:

Alan Wake

Forza Motorsport 3

Halo 3 ODST

Left 4 Dead 2

Mass Effect 2

 

PS3:

Final Fantasy Versus XIII

God of War 3

Grand Turismo 5

Heavy Rain

MAG

ModNation Racers

Ratched and Clank : A Crack in Time

The Last Guardian

Uncharted: Among Thief

 

 

 

EDIT:

Kaufs dir für den Pc ... nix Xbox360 only ;)

werd ich eh machen, würd's aber noch lieber auf der PS3 zocken.

 

Wenn man über exklusive Titel für Konsole redet sollten PC Titel nicht dabei gehören,

Fable und Splinter Cell erscheinen auch für PC... und sind somit keine Xbox 360 exklusive Titel.

 

Ah siehe gerade GeaR kam mir zuvor.

 

Hab ich auch schon tausendmal gesagt, irgentwann sollte es doch angekommen sein dass viele von exklusiven 360-Titel sprechen nur weil sie nicht für PS3 erscheinen ^^

 

naja, das kann man so oder so diskutieren.

oft spricht man bei den konsolen halt über konsolen-exklusive titel.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind doch bestimmt wieder nicht alle exklusiv, das wird gegoogelt...

 

 

Typisch Xboxler ^^ Left 4 Dead erscheint fürn PC, Mass Effect 2 nicht nur auf PC sondern auch auf PS3 :D :D

 

EDIT: @ Noobkiller: Noob ^^ die PS3 ist nur 10 Monate jünger ...

 

PS. Was meinst du mit viele :D :D :D

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Agent

EyePet: Your Virtual Pet

Final Fantasy Versus XIII

Final Fantasy XIV

God of War 3

Grand Turismo 5

Hakuna Matata/Afrika

Heavy Rain

Katamari Forever

Kingdom Hearts 3

Killzone 3

L.A. Noire

MAG

ModNation Racers

Naruto Ultimate Ninja Storm 2

Ninja Gaiden Sigma 2

Persona 5

Quantum

Ratched and Clank : A Crack in Time

Resistance 3

The Last Guardian

Uncharted: Among Thief

 

Das sind meine Favouriten.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Xboxler ^^ Left 4 Dead erscheint fürn PC, Mass Effect 2 nicht nur auf PC sondern auch auf PS3 :D :D

 

EDIT: @ Noobkiller: Noob ^^ die PS3 ist nur 10 Monate jünger ...

 

PS. Was meinst du mit viele :D :D :D

Mass Effect 2 ist noch PC/Xbox360 exklusiv.

Und die Ps3 ist 2 Jahre jünger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • bei uns schon ca 3000m²,zwischen Sträuche Bäume weiterhin mit den kleinen(Selbstfahrer) aber für die Fläche wirds bequemer hoffe Ich mal
    • Danke für die Ergänzung. Skins werden ja auch extra für den Seasonpass „gezeichnet“, wobei Skins ja eigentlich mehr in der Kritik sein müssten, weil die ja sehr wahrscheinlich einfacher erstellt sind als zusätzliche Missionen. Ausserdem hätte ich dann gerne bei jedem anderen Spiel von anderen Publishern die gleiche Wutenergie, wenn in teureren Editions digitale Artbooks und digitale Soundtracks dabei sind – weil das Zeig gibt es schon vor Release, man muss es nur zusammenstellen. Einfach damit sich der Marketingdreistigkeitssex bei jedem Spiel gleich anfühlt.
    • Watch Dogs und die letzten FC Teile haben mir Spaß gemacht, auch ohne Zusatzkram. Dafür... muss man sich ja fast schon ducken in Gamerkreisen *G* Ich für meinen Teil hätte mich geärgert teurere Editionen gekauft zu haben, bei Star Wars, nem Riesen Franchise sieht das allerdings nochmal anders aus. Da könnte es allein der Markenname sein der "kickt". Darauf baut Ubi, das ist einer der Vorwürfe, denke ich.
    • So, immerhin sind die Samen jetzt alle da. Habe bei zwei verschiedenen Anbietern bestellt, eher ungewollt. ^^ SensiSeeds: Mir gefällt die Homepage sehr und winkt mit vielen Frühlingsrabatten. Für kleine gepolsterte Versandtasche aber dann noch knapp 8 Euro Versand verlangen, ist schon arg viel. Bestellprozess ist damals auch abgebrochen und wurde dann dennoch abgebucht, aber dann auch recht zügig versendet. Ansosnten verlief alles Probleme und wie man erkennt, alles auch sehr neutral gehalten, falls man keinen Bock auf neugierige Blicke der Nachbarn hat. Mit Versand + 3 Seeds war ich bei knapp 23 € Einschätzung: 4 von 5 Golden Seeds   RoyalQueensSeeds: Homepage hat mir nicht ganz so gut gefallen, wie von SensiSeeds, hier verlief der Bestellprozess generell ohne Probleme. Man hatte noch die Wahl, komplett neutral, aber auf der Verpackung habe ich jetzt nichts gefunden, was daran nicht neutral sein sollte. Auch die Verpackung sieht sehr hochwertig aus. Ab 25€ gabs noch Gratis die Special Queen und Paper dazu, unter der Polsterung war noch Werbung. Wirkt alles sehr professionell und wie bereits gesagt, hochwertig. Versand war kostenlos (mit Sendungsverfolgung) + Gratisitems habe ich 25€ bezahlt Eigentlich ein fast perfektes Erlebnis, leider hat der Versand sehr lange gedauert, klar, sind alle überfordert, wahrscheinlich auch mit Anrufen und Mails aus Deutschland. Daher Ersteinschätzung 4,5 von 5 Golden Seeds   Nun warte ich auf den "Gärtner" Kram und auf besseres Balkon Wetter.   Das war es erst einmal, euer Gärtner Kintaro Oe  
    • Ich habe das eben auch auf der News Seite geschrieben. ich glaube die Sorge hier kommt vor allem weile Jabba eben in der Mission vorkommt und einige Sorge haben das er sonst keine Rolle spielen wird. Aber wer Ubisoft Spiele kennt, der sollte sich da eigentlich kaum sorgen machen. Diese Vorbesteller exclusive Missionen bzw. Seasonpass exclusive Missionen gibt es bei Ubisoft ja auch schon seit Ewigkeiten.  Die sind zwar Nice to have. Aber irgendwie nie atemberaubend gut. Ich hatte bisher immer das Gefühl das diese Missionen eben das sind als was sie beworben werden. Eine Zugabe. Aber nichts Elementares was anderen Spielern fehlt. 
×
×
  • Neu erstellen...