GeaR Posted September 4, 2009 Share Posted September 4, 2009 Von den Exklusiv-Titeln her gewinnt die PS3 deutlich, die Spiele der Box sind nicht in meinem Geschmack außer Forza 3 das sogar besser als Gran Turismo 5 werden könnte Habs auf der GC gezockt, bis auf auf den Schadensmodel und das die Autos auch umschlagen gibts bei Forza nix, die Umgebung ist wider so leer und langweilig wie im 2 Teil ... GT5 hat die Nase vorne, aber hallo. Bei Grafik weiß jeder wer die Nase vorne hat. ;) Forumregeln Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted September 4, 2009 Share Posted September 4, 2009 (edited) http://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/20951-ps3-xbox360-exklusiv-games-liste.html Ist länger. ^^ ok, auf basis deiner liste mal nur die blockbuster in näherer zukunft. 360: Alan Wake Forza Motorsport 3 Halo 3 ODST Left 4 Dead 2 Mass Effect 2 PS3: Final Fantasy Versus XIII God of War 3 Grand Turismo 5 Heavy Rain MAG ModNation Racers Ratched and Clank : A Crack in Time The Last Guardian Uncharted: Among Thief EDIT: Kaufs dir für den Pc ... nix Xbox360 only ;) werd ich eh machen, würd's aber noch lieber auf der PS3 zocken. Wenn man über exklusive Titel für Konsole redet sollten PC Titel nicht dabei gehören, Fable und Splinter Cell erscheinen auch für PC... und sind somit keine Xbox 360 exklusive Titel. Ah siehe gerade GeaR kam mir zuvor. Hab ich auch schon tausendmal gesagt, irgentwann sollte es doch angekommen sein dass viele von exklusiven 360-Titel sprechen nur weil sie nicht für PS3 erscheinen ^^ naja, das kann man so oder so diskutieren. oft spricht man bei den konsolen halt über konsolen-exklusive titel. Edited September 4, 2009 by Diggler PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biohazard Posted September 4, 2009 Share Posted September 4, 2009 (edited) ok, auf basis deiner liste mal nur die blockbuster in näherer zukunft. 360: Alan Wake Forza Motorsport 3 Halo 3 ODST Left 4 Dead 2 Mass Effect 2 Die sind doch bestimmt wieder nicht alle exklusiv, das wird gegoogelt... Edited September 4, 2009 by Biohazard Besucht den Android-Stammtisch! Mein System Desktop: - Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II - Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB) - Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB) - Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W) Mobil: - Huawei P10 Graphite Black (64GB) Link to comment Share on other sites More sharing options...
GeaR Posted September 4, 2009 Share Posted September 4, 2009 Look at this Fable 2: PC-Version bestätigt - Zusatzinhalte geplant es ist nur noch nicht ganz fertig. EDIT: Hab den Link geändert, er führt jetzt direkt zum Beitrag... Wenn das auf den Pc kommt ist Fable 3 schon drausen. Naja, dann muss ich wider nen exklusiven Titel aus dem Xbox360 Bereich verschieben ... Forumregeln Link to comment Share on other sites More sharing options...
Noobkiller Posted September 4, 2009 Share Posted September 4, 2009 Man muss aber auch in Betracht ziehen das die Box 2 Jahre länger auf dem Markt ist und das immer noch so viele Exklusiv-Titel rauskommen ist nicht schlecht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biohazard Posted September 4, 2009 Share Posted September 4, 2009 (edited) Die sind doch bestimmt wieder nicht alle exklusiv, das wird gegoogelt... Typisch Xboxler ^^ Left 4 Dead erscheint fürn PC, Mass Effect 2 nicht nur auf PC sondern auch auf PS3 :D EDIT: @ Noobkiller: Noob ^^ die PS3 ist nur 10 Monate jünger ... PS. Was meinst du mit viele :D Edited September 4, 2009 by Biohazard Besucht den Android-Stammtisch! Mein System Desktop: - Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II - Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB) - Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB) - Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W) Mobil: - Huawei P10 Graphite Black (64GB) Link to comment Share on other sites More sharing options...
GeaR Posted September 4, 2009 Share Posted September 4, 2009 Agent EyePet: Your Virtual Pet Final Fantasy Versus XIII Final Fantasy XIV God of War 3 Grand Turismo 5 Hakuna Matata/Afrika Heavy Rain Katamari Forever Kingdom Hearts 3 Killzone 3 L.A. Noire MAG ModNation Racers Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Ninja Gaiden Sigma 2 Persona 5 Quantum Ratched and Clank : A Crack in Time Resistance 3 The Last Guardian Uncharted: Among Thief Das sind meine Favouriten. Forumregeln Link to comment Share on other sites More sharing options...
GeaR Posted September 4, 2009 Share Posted September 4, 2009 Typisch Xboxler ^^ Left 4 Dead erscheint fürn PC, Mass Effect 2 nicht nur auf PC sondern auch auf PS3 :D EDIT: @ Noobkiller: Noob ^^ die PS3 ist nur 10 Monate jünger ... PS. Was meinst du mit viele :D Mass Effect 2 ist noch PC/Xbox360 exklusiv. Und die Ps3 ist 2 Jahre jünger. Forumregeln Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted September 4, 2009 Share Posted September 4, 2009 Typisch Xboxler ^^ Left 4 Dead erscheint fürn PC, Mass Effect 2 nicht nur auf PC sondern auch auf PS3 :D weiss nicht ganz was du mit "typisch Xboxler" meintest? ich bin jedenfalls PS3ler mass effect 2 ist für die PS3 nicht bestätigt ... sind alles nur gerüchte. PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smackdown Posted September 4, 2009 Share Posted September 4, 2009 Mass Effect für die PS3 ist nur ein Gerücht, noch nichts offizielles. Und was ist so schlimm darann, dass sie auch für den PC kommen? Genau die sind mit Games for Windows gekennzeichnet und für mich ist das auch exklusiv. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts