Jump to content

PS3 vs. XBOX 360

Recommended Posts

Genau und außerdem kuck dir mal Kacktitel wie NfS Undercover an die auf Konsole ruckeln ^^

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

• Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

reden wir jetzt doch wieder über die exklusivtitel der beiden konsolen und von mir aus nur die wirklich exklusiven, die es also nicht auch für den PC gibt.

wäre mal interessant von den xbox-leuten zu hören auf welche 360-games sie sich am meisten freuen.

OK, Trials HD rockt alles. :ok:

Halo 3 ODST, Alan Wake, Forza 3 (soll schlechter sein als GT5). Ja die hauptsächlich. Splinter Cell wenn es nicht auch für den PC kommt.

SP kommt aber fürn PC

Mit Halo kann ich nichts anfangen...weiss nichtmal, was das ODST sein soll. Alan Wake sah mir in den ganzen Videos recht langweilig aus und Forza.....kann ich nichts zu sagen, ausser dass GT5 besser wird :rofl:

Genau und außerdem kuck dir mal Kacktitel wie NfS Undercover an die auf Konsole ruckeln ^^

Ja auf der PS3 vielleicht. :ok: Da gibts einige die nicht so rund laufen.

SP kommt aber fürn PC

Mit Halo kann ich nichts anfangen...weiss nichtmal, was das ODST sein soll. Alan Wake sah mir in den ganzen Videos recht langweilig aus und Forza.....kann ich nichts zu sagen, ausser dass GT5 besser wird :rofl:

Einen ähnlich erfolgreichen Titel wie Halo gibt es auf der PS3 doch garnicht.

Forza vs. Gt5 dauert ja nicht mehr sehr lange. ;)

Edited by WiederDaPiwi

wäre mal interessant von den xbox-leuten zu hören welche 360-games sie sich am meisten freuen.

-Halo 3 ODST

-Splinter Cell Conviction

-Halo Reach

-GTA4: The Ballad of Gay Tony

-Mass Effect 2

-Forza 3

-Champions Online

-Künftige Gears of War Teile

Auf der PS3 sind es:

-MAG

-Uncharted 2

-GT5

-künftige Resistance Teile

@Diggler: Halo 3 ODST, Alan Wake, Forza 3 (soll schlechter sein als GT5). Ja die hauptsächlich. Splinter Cell wenn es nicht auch für den PC kommt.

von Halo ODST hab ich einiges gesehen und das hat mich ehrlich gesagt gar nicht angesprochen, verglichen mit anderen shootern:

Gametrailers TV with Geoff Keighley

forza 3 schaut echt gut aus muss ich sagen .. da wird das duell mit GT5 echt interessant.

alan wake ist so ne sache.

auf das hab ich ja damals schon als PC-spieler sehnsüchtig gewartet.

nur hatte das ja eine sehr komplizierte und langwierige entstehungsgeschichte und das konzept wurde mehrmals umgeworfen.

jetzt bin ich nicht sicher, ob da letztendlich wirklich was ordentliches rauskommt.

hat aber sicher potenzial.

splinter cell schaut spitze aus, soll ja aber auch für PC kommen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Haha, so wie Clint Eastwood, die alte Knitterfalte 
    • Naja ich hoffe es. Ich habe für das Wurmloch die Lösung direkt reinzugießen. Ich hoffe das sieht geil aus. Für die Chevron werde ich wahrscheinlich von hinten Kupfer oder Messing einkleben. Ich habe nicht die Möglichkeit da zu gießen wegen mangelnder Dichtigkeit. Ich halte dich auf dem laufenden
    • Vielleicht wird es in paar Jahren XSX Redesign geben, die ungefähr aussieht wie XSS. Vielleicht lege ich mir später Xbox zu, falls kommende Rollenspiele überzeugen, ohne Laufwerk kommt mir auch nicht in Frage.
    • Sieht schonmal cool aus. Hast du mittlerweile ne Lösung für dein Problem mit dem Wurmloch gefunden? Bin aufs finale Ergebnis gespannt ^^
    • Das war auch der Kritikpunkt, der mich am meisten vom Kauf fern hält. Beim GamePro Test dachte ich erst, so schlimm kanns doch nicht sein. Aber anscheinend ist es doch so... Und der Nahkampf ist hier ja nun im Fokus.  Alles in allem sehr Schade. Habe hier das Gefühl, dass das Team etwas in Eile war, um noch vor dem DS Remake ihr Spiel zu veröffentlichen...  Denn sind wir mal ehrlich, hätten sie sich noch 2 Monate mehr genommen (Und es dem Spiel wäre es sicher gut gekommen) wäre es neben DS untergegangen.  Komisch quasi, dass der kreative Kopf hinter Dead Space nun sein Spiel früher bringt, weil er sich vor seinem Vermächtnis fürchtet  
  • Create New...