Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Viel Publicity. Bei den ersten Trailern hieß es noch, nichts wäre vorberechnet, alles würde so ablaufen. Man sieht ja wies jetzt ist. Scheißegal, wen interessiert schon die Grafik? Sieht ja wohl immernoch gut genug aus ^^

 

Hallo ? Immernoch nicht verstanden, die schlechte Grafik kam von der Box -.-

 

:nixweiss:

 

Übertreib jetzt mal nicht. ;)

Sieht wurd ein wenig schlechter. Sieht aber immer ncoh sehr gut aus. Und solange sie nur an der Grafik runterschrauben und nicht am Inhalt ist mir das sowas von egal.

 

OK ich hab etwas übertrieben aber nur etwas xD

Bearbeitet von Noobkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Könnte daran liegen dass GTA IV sehr prozessorlastig ist. Würde ich mir mal so denken ^^ Die PS3-CPU hat ja einiges druff ^^

 

Hmm, habe das scheiss GTA nicht lange gespielt weil ich finde das es eins der grössten drecksspiele ist die es gibt. Das es nicht flüssig laufen soll kann ich nicht bestätigen.

 

Hallo ? Immernoch nicht verstanden, die schlechte Grafik kam von der Box -.-

OK ich hab etwas übertrieben aber nur etwas xD

 

Würde eher sagen das die gute Grafik vom PC kam.

Bearbeitet von WiederDaPiwi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ? Immernoch nicht verstanden, die schlechte Grafik kam von der Box -.-

 

OK ich hab etwas übertrieben aber nur etwas xD

 

Hat das Square so öffentlich gesagt? Hab das schon gelesen, weiß aber Quelel nicht mehr. Wenn die das so gesagt haben dann :_wanken2: Square, scheiß Multiplattform Entwickler für Geldmacherei. Ich kaufe Spiele wirklich nicht wegen der Grafik, zocker immernoch gerne PS1 oder SNES, aber so einen Scheiss hab ich noch nie gehört.

Bearbeitet von energie1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das Square so öffentlich gesagt? Hab das schon gelesen, weiß aber Quelel nicht mehr. Wenn die das so gesagt haben dann :_wanken2: Square, scheiß Multiplattform Entwickler für Geldmacherei. Ich kaufe Spiele wirklich nicht wegen der Grafik, zocker immernoch gerne PS1 oder SNES, aber so einen Scheiss hab ich noch nie gehört.

 

Nee so öffentlich haben die das soweit ich weiß nicht gesagt aber es ist logisch das die Grafik wegen der Box runtergeschraubt werden musste.

Bearbeitet von energie1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die zuerst für PS3 entwickelten wie sie es gesagt haben, könnten die auch wenn ihnen die Fans am herzen liegen würden die Xbox Version grafisch etwas runtermachen und dafür ein paar Wochen später releasen wegen dem höheren Aufwand -,- Es gibt doch schon n paar Spiele die auf den Konsolen unterschiedlich aussehen wie Batman...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Außerdem gibt es auch noch die Möglichkeit, dass die Entwickler einfach zu viel wollten und somit nicht auf die 60 fps gekommen sind..

Wie gesagt... Solange sie nur an der Grafik runterschrauben und nicht am Inahlt ist es doch i.O... Aber das mit den 50h Spielzeit ist meiner Meinung nach iwie wenig. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...