Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Selten, wenn ich mal was patchen will zieh ich das 10 Meter Lan Kabel durch das Haus.

Aber ansonsten bin ich nie on.

 

Also was eben noch ne Möglichkeit ist, das du deine Xbox mit dem PC verbindest sofern einer in der Nähe ist. Muss zwar der PC an sein, aber besser als ein Kabel durch das Haus zu ziehen :nixweiss:

 

@ Diggler: Wenn man etwas richtigstellt, belegt man sowas auch mit einer Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schöne Aufklährung ... bringt mich aber nicht weiter.

1. Link

2. Muss der Rechner dabei an sein. Oo

 

Ignore aus:

 

Nein, es muss nur das TP-Link einmal über PC eingerichtet werden.

Das TP-Link verbindet sich über W-Lan dan mit deinem Router.

TP-Link hinter die XBOX und mit LAN-Kabel verbinden.

 

Ignore an:

 

solange das zivilisiert wie mit den meisten hier abläuft, seh ich da überhaupt kein problem.

 

Richtig... :ok:

Bearbeitet von WiederDaPiwi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

d.h. du spielst nie online und nutzt auch keine demos, videos, DLCs, usw.?

wow, dann nutzt du ja nur ca. 50% deiner 360.

... Soll ich jetzt extra MS Geld zahlen damit ich extra für euch die Online erfahrung verbesser?

 

Ich war schon online, hab mit Freunden geredet und hab mir Fable 1 und die 2 Addons geladen.

Mir sieht es genau so aus wie jedes andere Online zeugs auf dem Pc.

Und das es so teuer ist und ich die möglichkeit nicht habe online zu zocken ist in meinen Augen ein - Punkt. (Erst informieren, dann dies und das ... sehr umständlich oder einfach zu teuer)

Bearbeitet von Tuenn76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@ Diggler: Wenn man etwas richtigstellt, belegt man sowas auch mit einer Quelle

 

bei deinen zahlen konnte ich auch keine angegebene quelle finden!

 

Nein in Europa dominiert die Xbox 360:

 

DS: 174,704

Wii: 93,466

Xbox 360: 62,434

PSP: 55,038

PS3: 31,987

PS2: 31,130

 

Das sind die Zahlen von letzter Woche.

 

meine zahlen stammen jedenfalls von Hardware Comparison Table on VGChartz.com

 

 

leute hört doch wieder auf mit Piwi zu streiten!

das thema hatten wir doch schon durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Soll ich jetzt extra MS Geld zahlen damit ich extra für euch die Online erfahrung verbesser?

 

Ich war schon online, hab mit Freunden geredet und hab mir Fable 1 und die 2 Addons geladen.

Mir sieht es genau so aus wie jedes andere Online zeugs auf dem Pc.

Und das es so teuer ist und ich die möglichkeit nicht habe online zu zocken ist in meinen Augen ein - Punkt. (Erst informieren, dann dies und das ... sehr umständlich oder einfach zu teuer)

 

Naja wie gesagt, das ist wieder ein Punkt den man so oder so sehen kann. Ich finde bei Xbox Live vieles einfacher und besser, da machen mir die 4 € im Monat oder so nichts aus. Hier haben wir eben wieder den Punkt, das jede Konsole Vor und Nachteile hat :nixweiss:

 

Aber für Demos, kann ich dir wie gesagt raten deine 360 mit deinem PC zu verbinden wenn er daneben steht, und darüber das Internet zu nutzen

 

@ Diggler: Ups vergessen. VG Chartz natürlich. Aber wie gesagt, lassen wir das

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie gesagt, das ist wieder ein Punkt den man so oder so sehen kann. Ich finde bei Xbox Live vieles einfacher und besser, da machen mir die 4 € im Monat oder so nichts aus. Hier haben wir eben wieder den Punkt, das jede Konsole Vor und Nachteile hat :nixweiss:

 

Aber für Demos, kann ich dir wie gesagt raten deine 360 mit deinem PC zu verbinden wenn er daneben steht, und darüber das Internet zu nutzen

Ich hol das Lan Kabel einfach für paar Minuten raus und lade die, aber die neusten Demos kann man meinchmal nur mit Gold Acc laden.

 

Aber so viele Demos sind da auch nicht die ich dringent haben will.

Hab die wichtigesten ma angespielt wie CoD WaW , Banji Kazui und so.

Mein Pc ist in der nähe, aber ich will nicht so viel Strom verbrauchen, wenn der Pc an ist kann ich auch gut an dem Pc zocken und reden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nimm meinen ernst gemeinten ratschlag an und kauf dir eine Ps3. (Vllt kannst du dann mitreden)

 

:prost:

 

 

Die PS3 lohnt sich.

 

Aber komisch ist es schon, das trotzdem viele Multis, also User die beide Konsole haben. Überwiegend die PS3 kritisieren. Natürlich gibt es auch so ausnahmen wie Gear. Aber Allein wenn ich die User aus dem Hifi-Forum anschau.

 

Da gab es ETLICHE User die nur auf MS herumhackten und die anderen nicht verstanden/verstehen wollten. Bei der letzten Preissenkung (vor nem Jahr oder so) schlugen dann aber doch einige Zu und sind VOLL des Lobes.

 

Selbst heute nutzen sie die PS3 nur für BR + eben die geilen Exclusiven und selbst die grössten Jammerer zocken heute überwiegend auf ihrer 360.

 

 

Und Ich muss immer wieder Lachen, wenn ich mir GTA 4 auf der PS3 ansehe. Da passt es z.B. schon, das die DLC nur auf der 360er erscheinen, denn so ein geiles Game (bzw. Adoons) möchte man ja wohl vernünftig zocken und nicht auf der Playse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol das Lan Kabel einfach für paar Minuten raus und lade die, aber die neusten Demos kann man meinchmal nur mit Gold Acc laden.

 

Aber so viele Demos sind da auch nicht die ich dringent haben will.

Hab die wichtigesten ma angespielt wie CoD WaW , Banji Kazui und so.

Mein Pc ist in der nähe, aber ich will nicht so viel Strom verbrauchen, wenn der Pc an ist kann ich auch gut an dem Pc zocken und reden. ;)

 

Ok, bei mir läuft der PC fast den ganzen Tag, daher egal. Aber meine FRITZ Box steht auch hier in meinem Zimmer wodurch ich sowieso keine Probleme habe :)

 

@ Pinhead: Also die PS3 lohnt sich wirklich. Habe ich als 360 Zocker gemerkt. Jedoch möchte ich meine 360 auf keinen Fall missen. Beide haben wie gesagt Vor und Nachteile, und deshalb finde ich es einfach gut beide zu haben, und keinen Exklusivtitel zu verpassen :D

 

@ all: kommt mal wieder ein bisschen runter

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...