Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Uiuiui... Endlich wieder Zuhause. :applaudit:

Verblüffend wie einem so ein Intressanter Thread fehlen kann. :traurig:

 

Herzlichen Glückwunsch :good:, wieder mal ein Beitrag der nix mit dem Thema zu tun hat :zwinker:

 

Bei manchen Multi-Plattform-Spielen, wie Ghostbusters (glaube ich), bietet die Xbox optional eine etwas höhere Auflösung und 4x statt 2x Anti-Aliasing, dafür läuft das Spiel auf PS3 flüssiger.

Mit persönlich ist ein ruckelfreies Spiel lieber als ein etwas besser aussehendes, was aber nach ner Zeit kaum noch auffält, Ruckeln hingegen nervt dauerhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Herzlichen Glückwunsch :good:, wieder mal ein Beitrag der nix mit dem Thema zu tun hat :zwinker:

 

Bei manchen Multi-Plattform-Spielen, wie Ghostbusters (glaube ich), bietet die Xbox optional eine etwas höhere Auflösung und 4x statt 2x Anti-Aliasing, dafür läuft das Spiel auf PS3 flüssiger.

Mit persönlich ist ein ruckelfreies Spiel lieber als ein etwas besser aussehendes, was aber nach ner Zeit kaum noch auffält, Ruckeln hingegen nervt dauerhaft.

 

Ghostbusters ruckelt aber auf der XBOX nicht. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Persönlich die PS3 besser weil die halt ein Blue Ray Player hat, man muss nicht Online bezahlen und es gibt besser Spiele als Exklusivität... :ok:

 

Hallo Nik,

zu Online bezahlen habe ich eben was intressantes gelesen.

Amazon.de: Kunden diskutieren: FIFA 10, Preisunterschied gerechtfertigt? PS3 vs Xbox 360 vs PC

3€ kostet XBOX Live Gold für ein Monat. Beim kauf von nur einem Spiel im Monat ist XBL-Gold bereits bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nik,

zu Online bezahlen habe ich eben was intressantes gelesen.

Amazon.de: Kunden diskutieren: FIFA 10, Preisunterschied gerechtfertigt? PS3 vs Xbox 360 vs PC

3€ kostet XBOX Live Gold für ein Monat. Beim kauf von nur einem Spiel im Monat ist XBL-Gold bereits bezahlt.

 

Hi... so billige?? Ich dachte das kostet 60 € im Jahr... so ist da immer bei MM oder Saturn..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi... so billige?? Ich dachte das kostet 60 € im Jahr... so ist da immer bei MM oder Saturn..

 

60 € kostet es schon lange nichtmehr. Selbst bei MM oder Saturn. Bei eBay bekomme ich 12 Monate sogar für 35 €

 

Ich finde Persönlich die PS3 besser weil die halt ein Blue Ray Player hat, man muss nicht Online bezahlen und es gibt besser Spiele als Exklusivität... :ok:

 

Das ist deine persönliche Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60 € kostet es schon lange nichtmehr. Selbst bei MM oder Saturn. Bei eBay bekomme ich 12 Monate sogar für 35 €

 

OK dann lag ichd a wohl total falsch...:lol:

 

 

Das ist deine persönliche Meinung

 

Ja das stimmt das ist meine persönlich Meinung... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema multiplattform-spiele endlich mal was positives für die PS3:

Batman: Arkham Asylum: Grafikvergleich zwischen PS3- und Xbox-360-Version - playstation 3, unterhaltung, screenshots, bilder

 

da sieht man wirklich schon beim ersten bild einen eindeutigen vorteil für die PS3-version.

gut, dass es genau bei dem kracker-spiel so ist ... da kann ich ghostbusters gt verkraften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...