Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Bilder sind keine Perfekten Bilder die man vergleichen kann ... sind paar Sekunden vor oder nach hinten gespult oder überhaupt in eine endere richtung guckt.

 

Und so nen großen Unterschied kann man eh nicht sehen.

Ps3 hat so oder so den Vorteil wegen dem extra DLC ... und Grafisch ist es vllt etwas besser als die Xbox360 version, aber den Treppeneffekt hat die Ps3 dicke. :D

 

also die bilder 1, 2, 3, 7 und 10 kann man schon sehr gut vergleichen.

ihr muss euch die bilder auf jedenfall in HD-auflösung anschauen und da sind schon ziemliche unterschiede bezüglich schärfe und beleuchtung festzustellen.

gerade bei bild 1 und 10 fällt es besonders auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei lensoftruth.com hat die PS3 Version von Batman auch die Nase vorne, wobei ich echte Schwierigkeiten habe, einen grafischen Unterschied zu entdecken(dazu müsste ich wohl selbst mal beide Versionen vergleichen).

 

Die Treppchenbildung der PS3 Version scheint hingegen gar nicht mehr bewertet zu werden. :nixweiss:

Ist auf einigen Bildern recht gut zu sehen.

 

Aber dennoch: Die PS3 Version hat wohl knapp gewonnen und den Sieg gönne ich ihr auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die bilder 1, 2, 3, 7 und 10 kann man schon sehr gut vergleichen.

ihr muss euch die bilder auf jedenfall in HD-auflösung anschauen und da sind schon ziemliche unterschiede bezüglich schärfe und beleuchtung festzustellen.

gerade bei bild 1 und 10 fällt es besonders auf.

 

Die Bilder unterscheiden sich sehr stark. :ok:

Aber nein, bei mir auf der XBOX sieht Batman nicht so scheisse aus. :ohjeh:

Super scharfes Bild und läuft auch absolut flüssig.

 

Aber vergleich mal Dirt2 :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei lensoftruth.com hat die PS3 Version von Batman auch die Nase vorne, wobei ich echte Schwierigkeiten habe, einen grafischen Unterschied zu entdecken(dazu müsste ich wohl selbst mal beide Versionen vergleichen).

 

Die Treppchenbildung der PS3 Version scheint hingegen gar nicht mehr bewertet zu werden. :nixweiss:

Ist auf einigen Bildern recht gut zu sehen.

 

Aber dennoch: Die PS3 Version hat wohl knapp gewonnen und den Sieg gönne ich ihr auch.

Höhö ... ^^

Aber ich fand den Treppeneffekt echt übel bei dem Full HD meines Bruders.

 

Naja, wenn du dir Batman holst, dann wohl die Ps3 Version oder? :D

Du sagtest doch ,,wenn ich mir ein Multigame kaufe, dann nur die bessere Version'' ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höhö ... ^^

Aber ich fand den Treppeneffekt echt übel bei dem Full HD meines Bruders.

 

Naja, wenn du dir Batman holst, dann wohl die Ps3 Version oder? :D

Du sagtest doch ,,wenn ich mir ein Multigame kaufe, dann nur die bessere Version'' ;)

Da das Spiel keinen Online-/Multiplayer Modus hat, der von XboxLive profitieren könnte, ist es mir bei Batman tatsächlich schnurz, welche Version ich kaufe.

Hängt jetzt hauptsächlich vom Preis ab. Wenn ich die PS3 Version günstiger bekomme, dann wird sie gekauft.

Kosten sie gleich viel, dann tendiere ich eher zur Boxversion, weil ich mit dem Controller besser zurechtkomme, eher Gamerscore als Trophies sammle und das Spiel auf der PS3 wieder ne dicke Zwangsinstallation mit sich bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...