Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Natürlich würde Killzone 2 auf der XBOX genau so gut laufen und aussehn.

Beweise es.

Da du das nicht kannst solltest du leere Behauptungen einfach lassen, oder zumindest im Konjunktiv schreiben. Danke

 

Ps.

So muss ein Spiel presentiert werden,

da müsste man die GT5 Entwickler mal auf einen Lehrgang vorbeischicken. :naughty:

Forza Motorsport 3 Video Game, Intro HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Ein 0815 Trailer, ohne Gameplayszenen? Ich weiß vom Trailer her nicht mal ob das ne Simulation oder ein Arcaderacer sein soll. Außerdem bestimmt gerendert. Fern von jeglicher realen InGame Szenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

war nicht bös gemeint.

ich wollt nur nochmals vervorkehrern, dass die ubisoft-aussage nichts mit der manchmal schlechteren grafik bei multiplattform-spielen zu tun hat.

 

Youre right.

Ich wollte ja mit meinem Kommentar auch nur erläutern, dass es bei Multiplatform Titel zu schlechterer Grafik bei einer Konsole nicht immer deswegen kommt, weil die eine GPU schwächer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beweise es.

Da du das nicht kannst solltest du leere Behauptungen einfach lassen, oder zumindest im Konjunktiv schreiben. Danke

 

 

Ein 0815 Trailer, ohne Gameplayszenen? Ich weiß vom Trailer her nicht mal ob das ne Simulation oder ein Arcaderacer sein soll. Außerdem bestimmt gerendert. Fern von jeglicher realen InGame Szenen.

 

Schau dir auf Youtube Ingame Videos an. Der Trailer war nicht gerendert:

 

YouTube - Forza Motorsport 3 HD-Gameplay on Sedona Raceway

 

Schau allein mal das Gummi auf der Straße, wie das im Sonnenlicht glänzt. Gummispuren gibt es bei GT5 ja nichtmal

 

EDIT: Ok, das obige Video war das Intro Video. Ich hab gedacht es war dieser erste Trailer den es gab. Der oben ist natürlich gerendert. Aber trotzdem ist die Grafik absolut Hammer

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprach der MS Fanboy.

Forza 3 ist kein schlechtes Spiel aber so super und besser ist es nicht als GT5. (Hab beides auf der GC gezockt).

 

Wollte damit ja nur sagen das auf der XBOX auch noch einiges möglich ist.

Welches letztendlich besser ist weiss ich nicht.

 

 

Beweise es.

Da du das nicht kannst solltest du leere Behauptungen einfach lassen, oder zumindest im Konjunktiv schreiben. Danke.

 

Das brauch man nicht zu Beweisen, den warum soll ein Spiel, das nur eine minimal bessere Grafik hat wie z.b. Gears Of War 2 nicht auf der XBOX möglich sein. Von mir aus eventuel mit schlechterer Grafik, aber es würde laufen.

Crysis 2 wird mit sicherheit eine bessere Grafik wie Killzone 2 haben, und die CryEngine läuft ja auf beiden Konsolen ziemlich gleichwertig.

 

Da stimme ich dir voll und ganz zu.

 

 

Ja, aber es luft. :)

Bearbeitet von WiederDaPiwi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir auf Youtube Ingame Videos an. Der Trailer war nicht gerendert:

 

YouTube - Forza Motorsport 3 HD-Gameplay on Sedona Raceway

 

Schau allein mal das Gummi auf der Straße, wie das im Sonnenlicht glänzt. Gummispuren gibt es bei GT5 ja nichtmal

 

EDIT: Ok, das obige Video war das Intro Video. Ich hab gedacht es war dieser erste Trailer den es gab. Der oben ist natürlich gerendert. Aber trotzdem ist die Grafik absolut Hammer

^^ Dafür hat GT5 Tag, Nacht und Regen Rennen und ne bessere Grafik und viel schönere Umgebung net so leer wie in Forza wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crysis 2 wird mit sicherheit eine bessere Grafik wie Killzone 2 haben, und die CryEngine läuft ja auf beiden Konsolen ziemlich gleichwertig.

 

CryEngine 3: PS3 Version im Vorteil + Vergleichsvideo

Laut Cevat Yerli, einem Entwickler und Mitgründer der Firma Crytek, soll die neuste CryEngine auf allen drei Plattformen (PC, Xbox 360 und PS3) ohne Probleme laufen. Allerdings gäbe es dennoch Unterschiede zwischen den einzelnen Systemen, was die Leistung unter der CryEngine 3 betreffen würde.

Demnach soll die Engine auf der Playstation 3 am besten laufen.

“The CE3 runs currently at more or less the same quality bar. I say more or less because the engine still optimizes itself to power of the platforms’ intrinsics. So the PS3 will run slightly better here, it’ll look and feel probably the same, but the engine is diverting computation needs to power subsystems available to the PS3, and the 360 differently, and PC differently.”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Dafür hat GT5 Tag, Nacht und Regen Rennen und ne bessere Grafik und viel schönere Umgebung net so leer wie in Forza wie ich finde.

 

Da ich von GT5 in letzter Zeit immer wieder enttäuscht wurde, bin ich zurzeit sehr skeptisch. Man hat von Nacht und vom Wetter noch absolut nichts gesehen. Bevor ich nichts gesehen habe, glaube ich zurzeit überhaupt nichtsmehr. Und wer die schönere Umgebung hat, ist noch immer Geschmackssache. Die Demo von Forza 3 am 24. September wird ja einen ersten Einblick zulassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:bounce:

Hahaha... hast aber schon gesehn von welcher Quelle die News kommt.

 

Crytek Boss Cevat Yerli:

Meiner Meinung nach wird das Spiel im Große und Ganzen gleich aussehen. Wahrscheinlich ist eine Konsole stärker auf der GPU-Ebene und die andere besitzt eine schnellere CPU. Also abhängig von dem was ihr macht, wird die PlayStation 3 manchmal besser agieren und manchmal halt die Xbox 360. Aber Gesamt betrachtet werden beide Versionen absolut gleich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...