Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ich von GT5 in letzter Zeit immer wieder enttäuscht wurde, bin ich zurzeit sehr skeptisch. Man hat von Nacht und vom Wetter noch absolut nichts gesehen. Bevor ich nichts gesehen habe, glaube ich zurzeit überhaupt nichtsmehr. Und wer die schönere Umgebung hat, ist noch immer Geschmackssache. Die Demo von Forza 3 am 24. September wird ja einen ersten Einblick zulassen.

Also ich hab die 2 Spiele auf der GC angezockt und fand die Umgebung von Forza3 bisschen zu leer, wie in Teil 2.

Naja, kannst dich später selbst von überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo von Forza 3 am 24. September wird ja einen ersten Einblick zulassen.

 

Juhu.... :ok:

 

Also die Ingame Grafik von GT war noch nie die beste. (ausser die Fahrzeuge). Pappfiguren und und und...

Replays sind aber TOP :ok:

 

@WiederDaPiwi: Nur weil die von ps3news.de kommen ist es völlig gelogen oder wie?

 

Nein, aber auch nicht all zu ernst zu nehmen.

Bearbeitet von WiederDaPiwi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Genialer sinnfreier Beitrag, der in seiner Aussage aber voll zutrifft.

 

@WiederDaPiwi: Nur weil die von ps3news.de kommen ist es völlig gelogen oder wie?

 

Wenig ist manchmal mehr. ;)

 

Ich find es immer ziemlich albern über Exclusivtitel zu diskutieren. Ob sie auf der andren Konsole möglich wären, kann man nie 100%ig sagen, da wir ja keine Entwickler sind. Aber der Hauptgrund, dass es Exclusivtitel gibt ist ebend der, dass man damit die Käufer die Konsole schmackhafter machen will.

 

Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenig ist manchmal mehr. ;)

 

Ich find es immer ziemlich albern über Exclusivtitel zu diskutieren. Ob sie auf der andren Konsole möglich wären, kann man nie 100%ig sagen, da wir ja keine Entwickler sind. Aber der Hauptgrund, dass es Exclusivtitel gibt ist ebend der, dass man damit die Käufer die Konsole schmackhafter machen will.

 

Meine Meinung.

 

Naja bei Uncharted 2 kann man es fast sicher sagen, da das Spiel keine Ladezeiten im Spiel besitzt und die vollen 25 GB der BD belegt, bei einer Xbox Version müsste man also mindestens 3mal im Spiel die DVD wechseln, zumal es nicht sicher ist ob die Rechenleistung der Xbox ausreichend wäre.

 

Hast aber schon recht, ist auch meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenig ist manchmal mehr. ;)

 

Ich find es immer ziemlich albern über Exclusivtitel zu diskutieren. Ob sie auf der andren Konsole möglich wären, kann man nie 100%ig sagen, da wir ja keine Entwickler sind. Aber der Hauptgrund, dass es Exclusivtitel gibt ist ebend der, dass man damit die Käufer die Konsole schmackhafter machen will.

 

Meine Meinung.

 

Da stimm ich dir voll zu :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei Uncharted 2 kann man es fast sicher sagen, da das Spiel keine Ladezeiten im Spiel besitzt und die vollen 25 GB der BD belegt, bei einer Xbox Version müsste man also mindestens 3mal im Spiel die DVD wechseln, zumal es nicht sicher ist ob die Rechenleistung der Xbox ausreichend wäre.

 

Hast aber schon recht, ist auch meine Meinung.

 

Nö, den die Entwickler könnten das Spiel Optimieren so das es locker auf eine oder maximal 2 DVD's passen würde. Komisch das immer die PS3 Exclusiv Spiele um die 25 GB benötigen. Multi-Titel kommen fast immer mit einer DVD aus. Ausserdem kann man bei der XBOX die Spiele auch auf die Festplatte installieren und man muss die DVD dann nicht mehr wechseln. :ok:

Bearbeitet von WiederDaPiwi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, den die Entwickler könnten das Spiel Optimieren so das es locker auf eine oder maximal 2 DVD's passen würde. Komisch das immer die PS3 Exclusiv Spiele um die 25 GB benötigen. Multi-Titel kommen fast immer mit einer DVD aus. Ausserdem kann man bei der XBOX die Spiele auch auf die Festplatte installieren und man muss die DVD dan nicht mehr wechseln. :ok:

 

Wenn die Entwickler das Optimieren könnten hätten sie es getan, dann gäbs ja auch weniger Daten die man lesen müsste.

Das mit der Festplatte könnte möglich sein, allerdings wäre so die 360 Core- und Arcade Besitzer benachteiligt würden. Diese müssten dann wieder mit mehreren DVDs spielen.

Außerdem will ich dich sehen, wenn du über 20GB Daten für jedes solcher Spiele auf Festplatte installierst, das würde keiner machen.

Komisch das immer die PS3 exklusiv Spiele um die 25 GB benötigen, Multi-Titel kommen fast immer mit einer DVD aus?

Mit dem fast haste dich ja schön aus der Verantwortung gezogen, Ich sag nur FF XIII, dass für Xbox 360 auf 3 DVDs kommen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
×
×
  • Neu erstellen...