Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nu pusht das Theme DVD-Wechseln doch nicht unnötig hoch. xD Es ist ein Manko.. Aber ein sehr kleines. Also bitte. :nixweiss:

 

Hier wurde schon so ziemlich jedes kleine Manko fünfmal durchgekaut, dann bringe ich was neues und schon fordert wieder einer, es einzustellen.

Wie wärs wenn du mal eine neue Diskussionsrunde starten würdest :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wurde schon so ziemlich jedes kleine Manko fünfmal durchgekaut, dann bringe ich was neues und schon fordert wieder einer, es einzustellen.

Wie wärs wenn du mal eine neue Diskussionsrunde starten würdest :zwinker:

 

Wir könnten ja wieder über das Gewicht vom Gamepad diskutieren. :think:

Kennt wer die ATI Radeon HD4670? Taugt die was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten ja wieder über das Gewicht vom Gamepad diskutieren. :think:

Kennt wer die ATI Radeon HD4670? Taugt die was?

 

Mir persönlich gefällt das geringere Gewicht des PS3-Gamepads mehr, ich finde es auf dauer einfach angenehmer.

Die HD4670 hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, vergleichbar mit der Geforce 9600 GT.

Für mittlere Details aktueller Spiele reicht die Leistung aus, Crysis bringt sie wegen der mittleren Rohleistung und 512 MB VRAM aber nicht flüssig auf die Bühne. zusammen mit nem schnellen Dual-Core vollkommen ausreichend.

 

Weitere Infos: PCGH-Test: AMD-Grafikkarten Radeon HD 4670 und HD 4650 - AMD, Grafikkarten, Radeon, HD 4670, HD 4650, Benchmark

 

Ich persönlich würde ja eine HD4870 (1GB) oder GTX 260 empfehlen, oder du wartest noch eine Zeit und besorgst dir eine HD5850, allerdings erst nachdem Nvidia ihre GPU veröffentlicht haben und der Preis gefallen ist.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde ja eine HD4870 (1GB) oder GTX 260 empfehlen, oder du wartest noch eine Zeit und besorgst dir eine HD5850, allerdings erst nachdem Nvidia ihre GPU veröffentlicht haben und der Preis gefallen ist.

 

OK, Thx, habe mir die jetzt gekauft.

ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - PCIe-Karten ATI - Radeon HD4000 - Sapphire HD4890 HDMI

 

Wobei die HD4670 vom Preis her besser gewesen wäre. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch das immer die PS3 Exclusiv Spiele um die 25 GB benötigen. Multi-Titel kommen fast immer mit einer DVD aus.

unkomprimierter Sound?! HD Sound kostet ne Menge Platz, einer großer Vorteil der BluRay!

 

Übrigens, die PS3 Games kosten nur auf Amazon mehr wie die XBox Games, auf Spielegrotte oder im Saturn, Media Markt & Co. kosten beide Version auf den Cent genau gleich viel. :)

Bearbeitet von Bizz3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, Thx, habe mir die jetzt gekauft.

ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - PCIe-Karten ATI - Radeon HD4000 - Sapphire HD4890 HDMI

 

Wobei die HD4670 vom Preis her besser gewesen wäre. :smileD:

 

So wie ich das sehe ist das eine HD4890 im referenz-design von ATI oder?

 

Na dann wünsche ich dir viel Spaß, denn die HD4890 gehört zu einer der lautesten und im Leerlauf verschwenderichsten Single-GPU Karte die es gibt. :zwinker:

 

Wenn ich fragen darf, welche CPU hast du in deinem Rechner und was für ein Netzteil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unkomprimierter Sound?! HD Sound kostet ne Menge Platz, einer großer Vorteil der BluRay!

 

Ja mag sein, aber dennoch bin ich der Meinung das die mit absicht die Spiele so gross machen um mit der BluRay zu punkten.

 

 

was spielst du für games am PC?

die meisten spiele erscheinen doch eh für PC und 360.

oder geht's um RTS und MMO?

 

Habe mir Crysis gekauft und das luft mit meiner Redeon 1650 nicht unbedingt gut. :zwinker:

Ausserdem mach ich auch viel Videobearbeitung und brauche einfach mehr Power.

 

So wie ich das sehe ist das eine HD4890 im referenz-design von ATI oder?

 

Na dann wünsche ich dir viel Spaß, denn die HD4890 gehört zu einer der lautesten und im Leerlauf verschwenderichsten Single-GPU Karte die es gibt. :zwinker:

 

Wenn ich fragen darf, welche CPU hast du in deinem Rechner und was für ein Netzteil?

 

Mach mich nicht fertig... :(

AMD Dual Core 5000+

Was weiss ich was das für ein Netzteil ist. :)

Lautstärke??? Aber Hallo, ich habe eine XBOX. :naughty:

Bearbeitet von WiederDaPiwi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...