Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

unkomprimierter Sound?! HD Sound kostet ne Menge Platz, einer großer Vorteil der BluRay!

 

Übrigens, die PS3 Games kosten nur auf Amazon mehr wie die XBox Games, auf Spielegrotte oder im Saturn, Media Markt & Co. kosten beide Version auf den Cent genau gleich viel. :)

Amazon.de: assassins creed 2

1 Euro teurer als die Ps3 Version. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Amazon.de: assassins creed 2

1 Euro teurer als die Ps3 Version. xD

 

Jep, hast recht. Glaub es sind nur die Spiele von Electronic Arts. :nixweiss:

 

Warum du dir kurz vor dem Release der HD5x00 Serie eine HD4890 kaufst, und dann auch noch ein Modell im Referenz-Design statt einer HD4890 Vapor-X ist mir ein Rätsel :ka:

 

Hmmm, brauch die Karte sofort. Und was kostet die HD5x00 dann?

HD4890 Vapor-X , was ist da besser und was kostet die?

Gleich mal kucken. :)

Bearbeitet von WiederDaPiwi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIFA 10 kostet für Xbox 360 sagenhafte 3,- € mehr als für PS3.

 

@WiederDaPiwi: Warum du dir kurz vor dem Release der HD5x00 Serie eine HD4890 kaufst, und dann auch noch ein Modell im Referenz-Design statt einer HD4890 Vapor-X ist mir ein Rätsel :ka:

Naja, man ist einfach zu ungedundig ... oder man hat davon einfach keine Ahnung und hat viel Geld das man aus den Fenster werffen kann. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mag sein, aber dennoch bin ich der Meinung das die mit absicht die Spiele so gross machen um mit der BluRay zu punkten.

 

ich würde es genau umgekehrt sehen, dass die multiplattformentwickler die spiele (auch für die PS3) bewusst runterschreiben, damit sie unbedingt auf eine DVD der 360 passen um sich lizenz- und produktionskosten zu ersparen.

ausserdem gilt ja nicht gerade als schick ein spiel auf mehreren disks auszuliefern.

also dass bei PS3-spielen nur zum spass platz verbraucht wird, halte ich für sehr unrealistisch.

man kann auf blu-ray einfach viel weniger komprimierte videos und sound und allgemein viel mehr daten pressen.

 

die DVDs werden ja schon viele jahre verwendet und werden von spielen auch schon seit langem vollgefüllt.

und die technische entwicklung der spiele ist ja nicht gerade stehen geblieben. also wird aktuell sehr viel runterkomprimiert um es auf eine DVD zu bringen und das in zeiten von HD-video und -sound.

 

 

Habe mir Crysis gekauft und das luft mit meiner Redeon 1650 nicht unbedingt gut. :zwinker:

Ausserdem mach ich auch viel Videobearbeitung und brauche einfach mehr Power.

 

ok, crysis ist echt ein tier :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Ubisoft.

Oder auch anders rum. ^^

Fifa10 kostet ja auch mehr :3

 

letzte Woche wars noch genau anders rum. :smileD:

 

Naja ich möchte niemanden verurteilen, warte ja immer noch auf eine Antworte meiner letzten beiden Posts an WiederDaPiwi.

 

Hast meine Edit der letzten Kommentare gelesen?

 

Diese?

ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - PCIe-Karten ATI - Radeon HD4000 - Sapphire HD4890 Vapor-X

Und wieso soll die besser sein?

Bearbeitet von WiederDaPiwi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letzte Woche wars noch genau anders rum. :smileD:

Hast meine Edit der letzten Kommentare gelesen?

 

Ja erst jetzt.

Ein Athlon 5000+ ist für Spiele in hohen Details für eine HD4890 zu schwach.

Wenn dein Netzteil in deinem PC vorher einen 5000+ mit einer 1650 befeuern musste, denke ich mal dass es zu Abstürzen und großer Instabilität bei Vollast kommen wird, wenn du eine HD4890 einsetzt.

Die Vapor-X ist sehr viel leiser, und ja genau diese.

Die Preise für die HD5700/5800 Serie findest du auf Radeon-HD-58x0: Realistische Spezifikationen und Bilder der DirectX11-Grafikkarten - Update: Mehr Details - AMD, ATI, HD 5870, HD 5850, DirectX 11

Dabei muss man allerdings noch bedenken dass die Preise noch fallen werden nachdem die Geforce 300 Karten von Nvidia veröffentlicht werden.

Außerdem wäre die HD4890 ebenfalls billiger geworden, wenn die HD5700 erhältlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dein Netzteil in deinem PC vorher einen 5000+ mit einer 1650 befeuern musste, denke ich mal dass es zu Abstürzen und großer Instabilität bei Vollast kommen wird, wenn du eine HD4890 einsetzt.

 

Hmmm, egal, werd ihr schon einheitzen.

Was brauch ich dann für ein Netzteil? Muss morgen mal sehn wieviel Watt meins hat.

Hab meine Bestellung geändert. Vapor-X muss her. :ok:

 

Muss schon sagen, da sieht man mal wieder was so eine Konsole überhaupt leistet.

ganz klarer Vorteil für Konsolen.

Bearbeitet von WiederDaPiwi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...