Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Hmmm, egal, werd ihr schon einheitzen.

Was brauch ich dann für ein Netzteil? Muss morgen mal sehn wieviel Watt meins hat.

Hab meine Bestellung geändert. Vapor-X muss her. :ok:

 

Muss schon sagen, da sieht man mal wieder was so eine Konsole überhaupt leistet.

ganz klarer Vorteil für Konsolen.

 

Also wieviel Leistung dein Netzteil haben sollte weis ich nicht genau, 400 Watt sollten für Stabilität und OC Potenzial reichen.

Mehr Infos zu Vapor-X findest du hier Test der Grafikkarte Radeon HD 4890 Vapor-X von Sapphire - Radeon HD 4890 Vapor-X, Grafikkarte, Sapphire, RV790

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alter Vater! Es gibt solche Freaks!

 

Hab grade mit einem anderen Zocker einen Video Chat über die PS3 gehabt.

Der hat eine PS3 und 2 XBOX 360!! Habs selbst gesehen.

 

Er behauptet er hat die 600 Euro für die PS3 völlig umsonst rausgehauen weil die kann nichts und bietet keine vernünfigen Spiele und blablabla.

 

Eine XBOX gehört ihm die andere seiner Freundin.

Weiters hat er behauptet er hat schon alle PS3 Spiele gehabt die es gibt und wieder zurückgegeben.

 

Wie kann man nur behaupten die XBOX 360 ist viel besser?

 

Bin echt froh das ich hier unter normalen Zockern bin, fühle mich richtig zu Hause im play3 Forum.

Ich bin ja durch und durch ein Playstation 3 Fanatiker.

 

Was sagt ihr zu solchen Leuten? (kann sein das er heute noch in dieses Forum eintritt, hab ihm den Tipp gegeben bevor ich das wußte)

 

 

Jop der Typ hatte alle 316 Ps3 Spiele schon :-D hat sie aber alle zurückgegeben weil die sind jaa soooviel schlechter als die XBOX Spiele ;-) solchen typen braucht man nicht zu glauben :-D

 

Oder waren es 308 Ps3 Spiele? iwas zwischen 308 und 316 Spielen gab es ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Jop der Typ hatte alle 316 Ps3 Spiele schon :-D hat sie aber alle zurückgegeben weil die sind jaa soooviel schlechter als die XBOX Spiele ;-) solchen typen braucht man nicht zu glauben :-D

 

Oder waren es 308 Ps3 Spiele? iwas zwischen 308 und 316 Spielen gab es ;-)

 

LOL :rofl:

 

Du weißt, dass dieser Post aus dem Jahre 2007 stammt, oder? :haha::rofl::haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Halt ich für ein Gerücht. Ich hab beide Konsolen und kann es gut beurteilen. Das ist ne Fanboyaussage, nichts weiter

 

Meiner Meinung nach ist die PS3 auch weit vorne. Und das ist kein Gerücht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch Blue-Ray Player + meiner meinung nach bessere exklusiv titel für 300€ = bessere konsole :)

 

Naja gut es lässt sich drüber streiten :-D aber wenn man es näher betrachtet gewinnt die PS3

 

Da haben wir den Punkt. Das ist eine subjektive Meinung, und daher Quatsch. Jeder hat einen anderen Geschmack.

Meinen Vergleich findest du in meiner Signatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...