Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meinen Vergleich findest du in meiner Signatur

 

Also diesen Vergleich finde ich sehr eigen.

Wenn man etwas vergleichen will, dann sollte man es immer objektiv betrachten.

Das hast du meiner Meinung nach in keinster Weise.

Du bist nun mal Multikonsolero und willst, dass beide Systeme gleich da stehen. Das tun sie aber nun mal nicht.

 

Als du den Beitrag geschrieben hast, hast du die PS3 gerade mal 2 Tage und ziehst sofort Bilanz.

Klar, dass du mit dem Menü der Xbox besser klar gekommen bist, weil das Menü der PS3 eben neu war.

Das mit dem klobigem Netzteil der Xbox ist in keinster Weise Geschmackssache. Es ist einfach nur fett, unhandlich und störend.

Die Lautstärke der Xbox fällt bei deinem Vergleich nicht negativ ins Gewicht. Lediglich dass die PS3 leider ist, wird erwähnt.

Du zählst die vielen Services der PS3 auf (VidZone, Live with Playstation, Home usw.) aber das alles wird duch das beiliegende HS und der tollen Trophiedarstellung der Xbox wett gemacht? Wohl kaum.

 

Wenn du schon einen solchen Vergleich machst, dann betrachte sowas wie gesagt objektiv und nicht als Multikonsolero, der beide Spielzeuge mag :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ;-) hab's editiert damit das Spieletest der Exklusivtitel meistens besser ausfallen als die der XBOX Exklusivtiteln

 

Und weiter ? Das bedeutet noch lange nicht, das die PS3 Exklusivtitel besser sind, nur weil die Wertungen besser waren. :rolleyes:

 

Also diesen Vergleich finde ich sehr eigen.

Wenn man etwas vergleichen will, dann sollte man es immer objektiv betrachten.

Das hast du meiner Meinung nach in keinster Weise.

Du bist nun mal Multikonsolero und willst, dass beide Systeme gleich da stehen. Das tun sie aber nun mal nicht.

 

Als du den Beitrag geschrieben hast, hast du die PS3 gerade mal 2 Tage und ziehst sofort Bilanz.

Klar, dass du mit dem Menü der Xbox besser klar gekommen bist, weil das Menü der PS3 eben neu war.

Das mit dem klobigem Netzteil der Xbox ist in keinster Weise Geschmackssache. Es ist einfach nur fett, unhandlich und störend.

Die Lautstärke der Xbox fällt bei deinem Vergleich nicht negativ ins Gewicht. Lediglich dass die PS3 leider ist, wird erwähnt.

Du zählst die vielen Services der PS3 auf (VidZone, Live with Playstation, Home usw.) aber das alles wird duch das beiliegende HS und der tollen Trophiedarstellung der Xbox wett gemacht? Wohl kaum.

 

Wenn du schon einen solchen Vergleich machst, dann betrachte sowas wie gesagt objektiv und nicht als Multikonsolero, der beide Spielzeuge mag :zwinker:

 

Und weiter ? Das wichtigste bei dem Vergleich ist die Erkenntnis, das beide Konsolen Vor und Nachteile haben, was ich unten ja auch geschrieben habe. Ich kann dir jetzt auch jeweils eine Liste zu den Konsolen machen, wo die Vor und Nachteile genannt werden, und du würdest zum selben schluss kommen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein aber damit hast du eine objektive Meinung von außenstehenden :) was mir persönlich sehr wohl sagt das bestimmte PS3 Spiele besser sind als XBOX Spiele ;-)

 

Wenn ich GT5, Uncharted, Killzone 2, Heavy Rain usw. nicht interessant finde, und Halo, Gears of War, Forza Motorsport, Alan Wake, usw. dagegen schon, dann sind plötzlich die 360 Exklusivtitel die besseren. Verstehst du was ich meine ? Das ist und bleibt eine subjektive Aussage. Es kommt nach wie vor auf den Geschmack an. Wertungen sagen nichts darüber aus welche Konsole das bessere LineUp hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Wenn ich GT5, Uncharted, Killzone 2, Heavy Rain usw. nicht interessant finde, und Halo, Gears of War, Forza Motorsport, Alan Wake, usw. dagegen schon, dann sind plötzlich die 360 Exklusivtitel die besseren. Verstehst du was ich meine ? Das ist und bleibt eine subjektive Aussage. Es kommt nach wie vor auf den Geschmack an. Wertungen sagen nichts darüber aus welche Konsole das bessere LineUp hat

 

Das mag stimmen. Aber es ist auch rein subjektiv einen Controller besser zu bewerten, weil DU damit besser klar kommst. Es mag für dich ja so stimmen. Aber meiner Meinung nach ist der PS3 Controller besser. Um nur einen Punkt aus deinem Vergleich zu nennen, welcher NICHT objektiv ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich GT5, Uncharted, Killzone 2, Heavy Rain usw. nicht interessant finde, und Halo, Gears of War, Forza Motorsport, Alan Wake, usw. dagegen schon, dann sind plötzlich die 360 Exklusivtitel die besseren. Verstehst du was ich meine ? Das ist und bleibt eine subjektive Aussage. Es kommt nach wie vor auf den Geschmack an. Wertungen sagen nichts darüber aus welche Konsole das bessere LineUp hat

 

Natürlich ist es eine Frage des geschmacks :) aber man kann sehr wohl die Grafik bewerten (vllt nicht den Grafikstil, aber z.B. die polygone (wahrscheinlich falsch geschrieben) lassen sich errechnen) und unter anderem sachen wie weitsicht.

 

Dann gibt es da noch den Punkt des Umfangs der bei PS3 Spielen größer sein kann da die Blu-Ray ja nun 25 Gigabyte fasst und die XBOX Disks nichtmal auf die hälfte kommen, so seien Spiele wie Killzone 2, Metal Gear Solid 4 und Uncharted erst garnicht möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag stimmen. Aber es ist auch rein subjektiv einen Controller besser zu bewerten, weil DU damit besser klar kommst. Es mag für dich ja so stimmen. Aber meiner Meinung nach ist der PS3 Controller besser. Um nur einen Punkt aus deinem Vergleich zu nennen, welcher NICHT objektiv ist.

 

Mecker nicht rum, sonder machs besser sofern du beide Konsolen hast :rolleyes:

 

@ Metzger: Spielspass > Grafik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Mecker nicht rum, sonder machs besser sofern du beide Konsolen hast :rolleyes:

 

Ich habe nur die PS3. Aber ein Kumpel die Box. Somit kann ich beurteilen, welcher Controller mir besser gefällt. Und meine Meinung ist subjektiv ;) Aber zu behaupten, dass deine objektiv sei, nur weil du beide besitzt, ist einfach falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...