Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Mecker nicht rum, sonder machs besser sofern du beide Konsolen hast :rolleyes:

 

@ Metzger: Spielspass > Grafik

 

Spielspaß ist subjektiv mir persönlich machen die Exklusivtitel der Ps3 mehr spaß da ich nicht soviel von Halo oder Gears of War halte ;-)

Also wenn man da entscheiden müsste spielt die Grafik ne entscheidende rolle

 

Sportspiele gehen meiner meinung nach mit dem XBOX Controler leichter von der Hand Rennspiele mit dem PS3 Controler :-D wenn ich meine Meinung beisteuern darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann gibt es da noch den Punkt des Umfangs der bei PS3 Spielen größer sein kann da die Blu-Ray ja nun 25 Gigabyte fasst und die XBOX Disks nichtmal auf die hälfte kommen, so seien Spiele wie Killzone 2, Metal Gear Solid 4 und Uncharted erst garnicht möglich

Naja, also wegen der Grafik braucht man in dieser Konsolengeneration noch keine BluRay Discs.

Dafür bringen die Konsolen zu wenig grafische Leistung, als dass sich das markant auf den Speicherplatzbedarf auswirken würde.

Lediglich vom Umfang her(z.B. bei Rollenspielen) gibt es Spiele, die einfach sehr viel Platz benötigen.

Ich glaube auch nicht, dass es bei einer Umsetzung von Uncharted oder Killzone-2 auf die Box Probleme gäbe(weder grafischer noch platztechnischer Natur).

MGS würde vermutlich zwei Discs benötigen(hmmm, wie viele Discs hatte GT4 auf der PS2 noch?).

Ist im grunde aber auch egal. Uncharted, MGS4 und Killzone-2 spiele ich auf der PS3 und brauche ich nicht für die Box. Umgekehrt sehe ich das genauso, bei Gears of War, Halo, Mass Effect & Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schpn verrückt, wie einige hier voll behaupten wollen, das die PS3 besser ist:think:. Wenn man einige Multi-Titel vergleicht, sieht die PS3 schon ziemlich alt aus. Das die Box immer die Leader-Konsole ist, ist schon langsam eine schwache Ausrede, die bei BF1943 wohl nicht mehr zieht. Die PC-Ähnliche Struktur der Box hat nun mal seine Vorteile, und die ist halt nicht von der Hand zu weisen. Übrigens sieht der Trailer von Havy Rain zwar gut, aber grafisch der Box nicht überlegen aus. Uncharted 2 sieht das schon eher wie ein grosser PS3-Wurf aus, wo die Box mühe haben könnte....aber nur vielleicht.

 

Lassen wir doch die Zukunft entscheiden, wer letztendlich besser da steht, und nicht einfach eine vorgesetzte Meinung. Mit der Slim hat Sony auf jeden Fall den richtigen Schritt getan, und wird so wahrscheinlich MS abhängen. Mal sehen:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das wird gerne übersehen warum nur :think: ^^

 

Puhh, ich frag mich wie man nur über so eine fantastische Grafik hinwegsehen kann :naughty:. Das müsste eigentlich heute jeder erkannt haben. ^^

Immerhin hat U2 auf der E3 richtig abgeräumt und das nicht umsonst.

 

Edit: @ Benwick:

Ja, meist sieht es dann vor Augen noch besser aus, da Gameplayvideos nie die volle Qualität aufnehmen.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
×
×
  • Neu erstellen...