Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

....

@Diggler: Schau dir Forza 3, Alan Wake und Splinter Cell Conviction an. Und ich glaube das war noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Die Konsolen werden sich noch eine zeitlang immer wieder überbieten

 

also die 3 genannten spiele schauen alle toll aus, aber keines davon wird als neue grafikreferenz gehandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das kann gut sein. Dennoch möchte ich es erst einmal sehe, bevor ich es als Tatsache in die Welt verkünde.

 

....

 

Das sehe ich nicht so.

Die Gameplay Videos vermitteln zwar einen guten ersten Eindruck, aber solange das Spiel nicht über die heimische HD Glotze flimmert, bleiben es weiterhin nur Eindrücke.

 

naja, die spielszenen der E3-PK gabs ja schon in HD im PSN zum downloaden und auch im neuen qore-magazin sind viele spielszenen in HD zu sehen.

aber egal, warten wir halt mal bis es erscheint.

ich hab's jedenfalls schon in der MP-beta gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wollte immer WipeOut HD auf Blu Ray O.o

Nun kommt es ja auf Blu ray ... du kennst denn wohl nicht so wie ich ihn. ^^

 

alles klar, das wusste ich nicht :zwinker:

 

hat mich bei den spiel eh immer gewundert, dass es das so günstig im PSN gibt, weil's eigentlich ein vollwertiges PS3-spiel ist und technisch sogar eines der besten überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, das wusste ich nicht :zwinker:

 

hat mich bei den spiel eh immer gewundert, dass es das so günstig im PSN gibt, weil's eigentlich ein vollwertiges PS3-spiel ist und technisch sogar eines der besten überhaupt.

Genau, aber Benwick wird damit sicher seinen spaß haben ... und Pinhead nicht vergessen. :3

 

Find ich echt toll das die bessten PSN Spiele auch auf Blu Ray erscheinen ... coole Aktion, ansonsten kenn ich das nur bei GTA4 und Fallout3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, das wusste ich nicht :zwinker:

 

hat mich bei den spiel eh immer gewundert, dass es das so günstig im PSN gibt, weil's eigentlich ein vollwertiges PS3-spiel ist und technisch sogar eines der besten überhaupt.

 

Vielleicht weil Sony seine Kunden einfach glücklich machen will und ihnen nicht wie MS das Geld aus der Tasche zieht =)

 

Find es auch super, bin kein Freund davon Spiele online ohne Datenträger zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...