Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Ich weiss jetzt wirklich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Vielleicht machst du dir selber einmal gedanken über diesen Satz,

oder lass ihn dir von jemanden mit etwas mehr Grips erklären.

Geschmacklos und einfach nur dumm. :ok:

 

Und wie soll man jetzt als Ausenstehender über diesen Beitrag denken ? Erwachsen und respecktvoll ?

 

Lass bitte Beleidgungen sein, wir brauchen hier sowas nicht und erst recht nicht in diesem Thread.

Dies gilt allerdings für jeden hier.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wie soll man jetzt als Ausenstehender über diesen Beitrag denken ? Erwachsen und respecktvoll ?

 

Lass bitte Beleidgungen sein, wir brauchen hier sowas nicht und erst recht nicht in diesem Thread.

Dies gilt allerdings für jeden hier.

 

Danke

 

Wenn mann GN8 Jungs, muss endlich pennen gehn schreibt und dann als antwort "hoffentlich wachst du nie mehr auf :naughty:" bekommt.

 

Hmmm???

Dann sollte es doch gestattet sein so jemanden darauf hinzuweisen das er nicht ganz dicht ist. :nixweiss: Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mann GN8 Jungs, muss endlich pennen gehn schreibt und dann als antwort "hoffentlich wachst du nie mehr auf :naughty:" bekommt.

 

Hmmm???

Dann sollte es doch gestattet sein so jemanden darauf hinzuweisen das er nicht ganz dicht ist. :nixweiss: Oder?

 

Nein, dann ist es einem nicht gestattet, es ist zwar von der anderen Seite selbst nicht gut gewesen, aber die Reaktion hat es weder besser gemacht, noch kann man diese dadurch entschuldigen.

Ich bitte jetzt alle sich wieder zusammenzureisen. Ansonsten wird dem Thread hier wieder ne Pause verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde hier klammheimlich wieder aufgeschlossen, ohne das es die wilden Streithähne mitbekommen haben ??

 

Rafinierte Mods :)

 

So Jungs jetzt mal schön wieder die Säbel schärfen :smileD:

:fechten:

 

BTT.

 

Also ich würde mir keine XBOX kaufen :schmoll:

 

Ich auch nicht...würde die nur geschenkt annehmen. Und dann auch nur zum Flashen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...