Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit euch schreibe ich nicht mehr :schmoll:

 

Kann von meiner Seite aus wieder geclost werden aber bitte diesmal 4 Wochen :smileD:

 

 

Wieso ??? Haben wir dich gebissen ??? Nöööö

 

 

 

Mal was anderes:

 

 

Need For Speed SHIFT Video Game, Console Comparison | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

 

Wasn da los ??? Der Cell mal wieder zu schwach um ein Ordentliches Schadensmodell zu zeigen ???

 

Hab auch schon in anderen Foren gelesen, das der Schadensmodell sich optisch gross unterscheiden soll und bei der PS3 eher "mini" ausfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt nicht an der PS3 sondern an der Portierung wie so oft :(

 

 

Genau, die PS3 ist nach wie vor vollkommen unschuldig :D Die blöden Entwickler, bekommen es selbst nach 3 Jahren nicht gebacken mit der Cell-CPU umzugehen :naughty:

 

 

Pöse Pöse Pöse.

 

 

Edit: Achja genau, ich hab ja die Faulheit der Entwickler vergessen :D

 

 

Naja, bin gespannt wie die Sony-Jünger in 5 Jahren immer noch auf die bösen Entwickler schimpfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir mal anguckst, was die Entwickler bei Uncharted 2 oder GoW3 leisten, kannst du nicht behaupten, dass die Box bessere Hardware hat. Die meisten Entwicklerstudios können oder wollen garnicht können, auf der PS3 richtig zu proggen...siehe Valve

 

Kann mir aber auch vorstellen, dass EA einfach kein zusätzliches Geld für eine saubere Portierung ausgeben wollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, die PS3 ist nach wie vor vollkommen unschuldig :D Die blöden Entwickler, bekommen es selbst nach 3 Jahren nicht gebacken mit der Cell-CPU umzugehen :naughty:

 

 

Pöse Pöse Pöse.

 

 

Edit: Achja genau, ich hab ja die Faulheit der Entwickler vergessen :D

 

 

Naja, bin gespannt wie die Sony-Jünger in 5 Jahren immer noch auf die bösen Entwickler schimpfen :D

So lange es Box-Missionare wie dich gibt, werden wir doch immer wieder über den neusten Stand der Dinge informiert. Du bist Wahnsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir mal anguckst, was die Entwickler bei Uncharted 2 oder GoW3 leisten, kannst du nicht behaupten, dass die Box bessere Hardware hat. Die meisten Entwicklerstudios können oder wollen garnicht können, auf der PS3 richtig zu proggen...siehe Valve

 

Kann mir aber auch vorstellen, dass EA einfach kein zusätzliches Geld für eine saubere Portierung ausgeben wollte

 

 

Würd ich mir ja gerne anschauen, aber beide Titel sind NUR vorbestellt und rotieren noch nicht in meiner PS3 (komisch, das soviele andere PS3-User diese spiele schon haben :D )

 

 

Und NEIN ich behaupte nicht, das die Box ne bessere Hardware hat, ich bezweifle aber das die Station eine bessere Hardware hat :D

 

Theoretisch: Vielleicht. Praktisch: nöööö, da schauts nach wie vor eher "anderst" aus. Und bei Sony's Pech wird sich das bis zum Schluss der jetzigen Gen ziehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, die PS3 ist nach wie vor vollkommen unschuldig :D Die blöden Entwickler, bekommen es selbst nach 3 Jahren nicht gebacken mit der Cell-CPU umzugehen :naughty:

 

 

Pöse Pöse Pöse.

 

 

Edit: Achja genau, ich hab ja die Faulheit der Entwickler vergessen :D

 

 

Naja, bin gespannt wie die Sony-Jünger in 5 Jahren immer noch auf die bösen Entwickler schimpfen :D

 

andere entwickler schaffen es doch auch - also kann es nicht am gerät liegen meinst du nicht. es ist doch vollkommen logisch, dass eine enticklerteam nicht alle plattformen beherrschen kann.

 

also warum über sowas auslassen ?

wenn entwickler team A es schafft (weil es das A-Team ist ^^)

und team B nicht, weil es unterzeitdruck steht oder keinen bock hat - ist also das gerät schuld ? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...