Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Nur gibt es in den Augen gewisser Leute kein anderes Team als das Team B, über Team A wird nie geredet. Das ist meiner Meinung nach richtig erbärmlich was einige Leute leisten.

 

 

 

Klingt einleuchtend :D.

Kommt wohl davon das man über Team A nicht mekern kann, aber bei Team B gibt es noch paar minimale unterschiede die man auf die große Wage hängen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wisst ihr was mir aufgefallen ist?

 

Ich besitze ne xbox 360 ne ps3 und ne wii

 

 

wii verstaubt im schrank

 

xbox360 steht am dachboden und die ps3 wird gezockt!

nur mal um klarzustellen dass ich mit allen konsolen schon die eine oder andere erfahrung machen konnte.

 

was mir aufgefallen ist:

früher gab es viel mehr ps3 trolle...die in xbox foren gewütet haben und versucht haben um die box schlecht zu reden usw...

 

 

jetzt ist das meines erachtens genau umgekehrt !

 

Auf was ist das zurückzuführen ?

Was denkt ihr ??

 

 

Meine theorie...früher haben sich viele ps3 spieler aufgeregt, da die xbox durch ihren früheren release schon viel mehr verbreitet war als die playsie und die software ausgereifter war.

 

nungugt über die jahre ist dieser vorsprung geschmolzen wenn nicht sogar eingeholt/überholt.

 

Das deprimiert gewisse geistig labile xbox-jünger die dann ps3 fangemeine aufzustacheln und ärgern wollen...

 

meine theorie...jeder der sich darüber aufregt ist selbst schuld ;)

 

das ist das perfekte schlusswort für diesen thread! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr was mir aufgefallen ist?

 

was mir aufgefallen ist:

früher gab es viel mehr ps3 trolle...die in xbox foren gewütet haben und versucht haben um die box schlecht zu reden usw...

 

jetzt ist das meines erachtens genau umgekehrt !

 

Ist mir jetzt ehrlich gesagt über die letzte Zeit Hinweg keine wirkliche Veränderung aufgefallen.

Weder in diesem noch in anderen Foren. :nixweiss:

 

Der einzige Unterschied ist, dass jetzt endlich mal Spiele für die PS3 kommen, auf die ich mich richtig freuen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Woche Pause. ^^

 

Fieser Trick :zwinker:

Heimlich wieder öffnen und über die XBOX lästern. :naughty:

 

Ich finde der Thread sollte nicht geclosed werden, da sich die Lage immernoch weiter verändert!

 

Ich finde der Thread darf nicht geschlossen werden.

Schliess-Verbot, muss mal mit dem Horst Seehofer darüber sprechen. :ok:

 

andere entwickler schaffen es doch auch - also kann es nicht am gerät liegen meinst du nicht.

 

Auch wenn es nicht am Gerät liegt und nur ein paar Exclusiv Titel die Leistung der PS3 demonstrieren, hmm, das ist sehr mager. :nixweiss:

Gibt wesentlich mehr Multiplattform-Titel und davon sind die meisten auf der XBOX besser. Siehe Dirt2 und Shift. :ok:

 

Gibts eigentlich auf der Box ein Game das so sau gut aus sieht wie Uncharted 2 :think::naughty:

 

Ok, die nächste Zeit kommen ein paar gute Exclusiv Titel auf die PS3.

Aber danach gibts auch wieder eine lange Durststrecke. :ok:

Übrigens kommen auch für die XBOX sehr gute Exclusiv-Titel.

Die Grafik von U2 ist hübsch, intressanter wäre es aber zu wissen ob es auf der XBOX genau so gut aussehen würde. (oder vielleicht sogar besser :naughty:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ok, die nächste Zeit kommen ein paar gute Exclusiv Titel auf die PS3.

Aber danach gibts auch wieder eine lange Durststrecke. :ok:

Übrigens kommen auch für die XBOX sehr gute Exclusiv-Titel.

Die Grafik von U2 ist hübsch, intressanter wäre es aber zu wissen ob es auf der XBOX genau so gut aussehen würde. (oder vielleicht sogar besser :naughty:)

 

Das bezweifle ich ;-) nicht durch einfachen Port dann müsste man es von grundauf neu entwickeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fieser Trick :zwinker:

Heimlich wieder öffnen und über die XBOX lästern. :naughty:

 

 

 

Ich finde der Thread darf nicht geschlossen werden.

Schliess-Verbot, muss mal mit dem Horst Seehofer darüber sprechen. :ok:

 

 

 

Auch wenn es nicht am Gerät liegt und nur ein paar Exclusiv Titel die Leistung der PS3 demonstrieren, hmm, das ist sehr mager. :nixweiss:

Gibt wesentlich mehr Multiplattform-Titel und davon sind die meisten auf der XBOX besser. Siehe Dirt2 und Shift. :ok:

 

 

 

Ok, die nächste Zeit kommen ein paar gute Exclusiv Titel auf die PS3.

Aber danach gibts auch wieder eine lange Durststrecke. :ok:

Übrigens kommen auch für die XBOX sehr gute Exclusiv-Titel.

Die Grafik von U2 ist hübsch, intressanter wäre es aber zu wissen ob es auf der XBOX genau so gut aussehen würde. (oder vielleicht sogar besser :naughty:)

 

''Jap. Uncharted 2 geht auf der Xbox360 und sieht 20% besser aus und ja Shift sieht auch um einiges auf der Xbox360 besser aus und Dirt2 natürlich auch'' ... kannst du mal dein kack Fanboy gelaber einstellen? danke ...

 

Mal ein wenig mehr Sinn in deinen Beiträgen kann echt nicht schaden.

 

Schon die Frage das Uncharted 2 auf der Xbox360 besser aussehen könnte, ist unnötig da wir schon das mit Killzone2 hatten und du die Antwort schon kennst ...

 

Es kommen gute exklusiv Games für Ps3 und dan wider nix ??? (Quelle ... danke ...)

Auf der Xbox360 kommen auch ''sehr gute exklusiv'' Games ... (Quelle und danke für die Links ... wenn du welche hast)

 

Man muss echt in ner Fantasywelt leben um so nen Unsinn zu schreiben.

Träumst sicher Nachts das du in Redmond mit Bill Gates und Steve Ballmer Xbox spielst und neue Spiele entwickelst.

 

Und erfinde nicht so viel. (Hast wohl ne blühende Fantasy)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

Übrigens kommen auch für die XBOX sehr gute Exclusiv-Titel.

 

aber nichts was als neue grafikreferenz gehandelt wird.

 

Die Grafik von U2 ist hübsch, intressanter wäre es aber zu wissen ob es auf der XBOX genau so gut aussehen würde. (oder vielleicht sogar besser :naughty:)

 

das ist nicht relevant, da es nicht für die box erscheinen wird.

interessanter wäre eher, warum von MS keine games angekündigt sind, die die technikkrone von killzone 2 und uncharted 2 zurückerobern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...