Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Schon die Frage das Uncharted 2 auf der Xbox360 besser aussehen könnte, ist unnötig da wir schon das mit Killzone2 hatten und du die Antwort schon kennst ...

 

War doch keine Frage. :nixweiss:

Habe geschrieben das es intressant wäre es zu wissen wie es auf der XBOX laufen würde. :ok:

 

Mal ein wenig mehr Sinn in deinen Beiträgen kann echt nicht schaden.

 

Mal etwas mehr Freundlichkeit in deinen Beiträgen? :nixweiss:

 

Es kommen gute exklusiv Games für Ps3 und dan wider nix ??? (Quelle ... danke ...)

 

Siehe ...

Bin gespannt, würde mich aber wundern, da die meisten ihrer Studios ja noch an Spielen werklen...

 

Und ich glaub auch nicht das die jeden Monat 1 Spiel auf den Markt werfen können

sondern dann auch erst mal wieder 2-3 Jahre Entwicklen müssen.. :ok:

 

das ist nicht relevant, da es nicht für die box erscheinen wird.

 

Für einen Kräftevergleich der Konsolen wäre es aber Intressant.

 

interessanter wäre eher, warum von MS keine games angekündigt sind, die die technikkrone von killzone 2 und uncharted 2 zurückerobern.

 

Wird dann Halo Reach mit neuer Engine zeigen.

Halo 3 steht jetzt schon auf einer höhe mit Killzone 2 obwohl es noch die alte Engine benutzt und auch einige Zeit vor Killzone erschienen ist.

 

Man muss echt in ner Fantasywelt leben um so nen Unsinn zu schreiben.

Träumst sicher Nachts das du in Redmond mit Bill Gates und Steve Ballmer Xbox spielst und neue Spiele entwickelst.

 

Man muss ein Einzelgänger sein wenn man so drauf ist wie du.

Versteh das gar nicht, kann mir nicht vorstellen das du Freunde hast.

Oder nur wenige die deinen Umgangston gewöhnt sind.

Bearbeitet von WiederDaPiwi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

War doch keine Frage. :nixweiss:

Habe geschrieben das es intressant wäre es zu wissen wie es auf der XBOX laufen würde. :ok:

 

 

 

Mal etwas mehr Freundlichkeit in deinen Beiträgen? :nixweiss:

 

 

 

Siehe ...

 

 

Und ich glaub auch nicht das die jeden Monat 1 Spiel auf den Markt werfen können

sondern dann auch erst mal wieder 2-3 Jahre Entwicklen müssen.. :ok:

Wie verbleiben wir jetzt?

Du schreibst mit Sinn und ich mit freundlicheren Beiträgen?

 

Bin einverstanden, hoffe du hälst dich dran.

 

Ma schauen ob du gleich wider was gegen Sony Produkte aushäckst .... :naughty:

 

Wird dann Halo Reach mit neuer Engine zeigen.

Halo 3 steht jetzt schon auf einer höhe mit Killzone 2 obwohl es noch die alte Engine benutzt und auch einige Zeit vor Killzone erschienen ist.

 

Halo 3 hat ne kack Grafik ... Die Grafik war damals gut, aber mit Killzone 2 kann es mit der Grafik nicht mithalten ...

Gleich kommt sicher das Kameo mit R&C auf der selben Ebene ist.

Bearbeitet von GeaR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib meine Meinung und du akzeptierst diese einfach? :think:

Brüll dich ja auch nicht gleich an wenn du was gegen die XBOX schreibst. :ok:

Ich berichtige deine Fantasy Beiträge ... Halo3 auf der selben Ebene mit Killzone 2 ... joah ... mit GoW2 hät ich es dir noch geglaubt, aber mit Halo3 .... also wenn das nicht Fanboygeschwaffel ist und keine Meinung ... naja, Fanboy ist ja auch eine Meinung. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich berichtige deine Fantasy Beiträge ... Halo3 auf der selben Ebene mit Killzone 2 ... joah ... mit GoW2 hät ich es dir noch geglaubt, aber mit Halo3 .... also wenn das nicht Fanboygeschwaffel ist und keine Meinung ... naja, Fanboy ist ja auch eine Meinung. :naughty:

 

Die Killzone Grafik ist ja besser, aber es ist nichts weltbewegendes. :nixweiss:

Rise of Games - Halo is dead "English"

Erst mal sehn ob da noch mehr kommt bei Killzone 3, könnte mir vorstellen das die wieder die Engine vom 2 Teil verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es lächerlich zu behaupten das Halo 3 so gut wie Killzone 2 ausschaut, jeder Mensch erkennt nen deutlichen Unterschied an der Grafik, auf der Ps3 ist jetzt Uncharted 2 die Grafikreferenz, auf der 360 Gears Of War 2.

 

Ich lese mir hier manchmal die Seiten durch, ich kommentiere hier wirklich nie was, jetzt reicht es ja auch langsam, Halo 3 mit KZ2 Optisch zu vergleichen ist ein Witz.

 

Fanboy lässt grüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen, lange war die 360 im punkto spielegrafik vorne.

aber jetzt finden sich die programmier immer besser mit der ps3 zurecht. meiner meinung nach zog die ps3 vorbei.

begeistert hatte mich killzone 2, hammer grafik. unchartet 2 wird wohl das nächste leckerbissen. ich denke nicht mehr, das die 360 an die grafik von z.b unchartet 2 herankommt. kann mich aber auch irren.

schade nur das viele andere entwickler sich keinen beispiel an un2 und kill 2 nehmen und stattdessen billige port auf die ps3 produzieren.

 

gutes braucht eben zeit und geld.

Bearbeitet von JohnyFenomic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo 3 läuft in 640p. Das ist nicht mal HD (ready). Und das sieht man auch.. Nicht umsonst ging ein lautes Stöhnen durch die Ränge der Boxler. Sind beides nicht so meine Games, aber objektiv betrachtet ist ein grafischer Vergleich einfach lächerlich..

Aber das gibts doch auf der PS3 auch(GTA4, Haze).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...