Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Gut, dann sehe ich dass ein, dass es an den Servern der Spiele liegt. Dennoch fällt mir das nur bei den PS3 Spielen auf. Also muss es doch einen Zusammenhang geben, oder?

An der 360 habe ich diese Fehler noch nicht bemerkt. Und die Konsole habe ich ja auch schon ein paar Wochen.

 

Das letzte Beispiel was ich genannt habe, war ja NHL 10. Wieso läuft das Online Gaming, egal ob im Spiel selbst oder im MatchMaking auf der 360 weitaus besser? In den Hockey Shop komme ich auf der PS3 in 1-2 Minuten, auf der 360 sind es wenige Sekunden.

 

Wie gesagt, wenn eines meiner Spiele Schwierigkeiten im Online Gaming macht, sind es meistens meine PS3 Spiele.

 

Das deine Verbindung abbricht, könnte auch am Router liegen.

Hatte das selbe Problem.... biss ich Router reconnect abgeschaltet habe. danach hatte nie wieder Probleme.

Das die meisten online spiele auf der box besser laufen, überrascht mich nicht...sowas würde ich auch erwarten wenn man dafür gebühren bezahlt. hast zufällig eine fritzbox? (die machen ungemein Probleme mit der ps3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Halo3 kommt der grafik von Haze gleich! ^^

 

Und killzone2 und Gears of war 2 sehen auch sehr sehr gut aus...

 

für mich ist die Grafik aber net so wichtig... -.- finde es auch unnötig darüber zu diskutieren!

 

Mein gott, gut dann benutzt Killzone 2 mehr partikel effekte wie Geow 2

trozdem machen beide Spiele unglaublich spaß!

 

wäre die Grafik von Haze so wie die von Uncharterd2 würde es das Spiel auch nicht besser machen! ^^

 

andersrum würde es den Spaßfaktor nicht linderen wenn Uncharted 2 die Grafik von Haze oder so hätte...

 

meine meinung!!

Bearbeitet von Mavoris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fieser Trick :zwinker:

Heimlich wieder öffnen und über die XBOX lästern. :naughty:

 

Ich habe ihn nicht wieder geöffnet, das war jemand anderes :zwinker:, übrigens ist 1 Woche doch schon um :D.

 

Also hier muss selbst ich zustimmen. Halo 3 kommt grafisch nie im Leben an Killzone 2 ran. Wenn dann eher Gears of War 2. Jedoch meiner Ansicht auch das nicht. Letztendlich kommt es jedoch auch auf den Spielspaß an, und den bekommt man bei Halo 3 auch reichlich geboten :zwinker:

 

Die einzige Antwort darauf ist der Zitat hier darunter :good:.

 

Geb ich dir prinzipiell recht, aber es ging einzig und allein um die Grafik.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das deine Verbindung abbricht, könnte auch am Router liegen.

Hatte das selbe Problem.... biss ich Router reconnect abgeschaltet habe. danach hatte nie wieder Probleme.

Das die meisten online spiele auf der box besser laufen, überrascht mich nicht...sowas würde ich auch erwarten wenn man dafür gebühren bezahlt. hast zufällig eine fritzbox? (die machen ungemein Probleme mit der ps3)

 

Reconnecten und umkonfigurieren habe ich alles schon ausprobiert. Wie gesagt, mit der 360, die direkt neben der PS3 liegt, habe ich keine Probleme.

 

Aber ja, ich habe eine Fritzbox. Eines der neuesten Modelle, weiß jetzt gerade nicht genau welche Serie, meine aber 7270. Meinst du es liegt daran? Ich kann es mir nicht vorstellen. Habe schon oft von Kollegen gehört, dass sie ähnliche Probleme beim Online zocken haben, zum Beispiel unstabile Server, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reconnecten und umkonfigurieren habe ich alles schon ausprobiert. Wie gesagt, mit der 360, die direkt neben der PS3 liegt, habe ich keine Probleme.

 

Aber ja, ich habe eine Fritzbox. Eines der neuesten Modelle, weiß jetzt gerade nicht genau welche Serie, meine aber 7270. Meinst du es liegt daran? Ich kann es mir nicht vorstellen. Habe schon oft von Kollegen gehört, dass sie ähnliche Probleme beim Online zocken haben, zum Beispiel unstabile Server, etc.

 

Also ich hatte noch nie Probleme beim Inet und bei Bekannten ist das Problem auch nicht vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reconnecten und umkonfigurieren habe ich alles schon ausprobiert. Wie gesagt, mit der 360, die direkt neben der PS3 liegt, habe ich keine Probleme.

 

Aber ja, ich habe eine Fritzbox. Eines der neuesten Modelle, weiß jetzt gerade nicht genau welche Serie, meine aber 7270. Meinst du es liegt daran? Ich kann es mir nicht vorstellen. Habe schon oft von Kollegen gehört, dass sie ähnliche Probleme beim Online zocken haben, zum Beispiel unstabile Server, etc.

 

ich denke schon das es daran liegen könnte. ich hatte schon 2 x fritzbox, und immer hatte ich massive prob. mit dem ding. beim kumpel das selbe prob.. er hat auch eine fritzbox. seit ich auf netgear umgestiegen bin, läuft alles top... toi toi toi. noch ein großer tipp... versuch auf feste ips umzustellen. dhcp kann oft konflikte verursachen. feste ist immer stabiler! einfach mal ausprobieren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...