Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau das meine ich, die Xbox-Fan Gruppe redet hier ständig über exklusiv Titel und dies und das ohne irgentwelche Angaben die ihre Argumente unterstützen.

Ich finde die XBOX kacke, weil wegen deshalb...reicht das? :D

 

Ich hatte die Box mal ausgeliehen gehabt und war mal garnicht zufrieden, deshalb mag ich die nicht. Und auf die paar Eclusivtitel kann ich auch verzichten.

Unc auf Halo erstrecht. Hab die ersten beiden gezockt. meiner meinung nach sind das 08/15 shooter, die es auf dem PC zu hauf gibt. Damals waren die wohl nur so beliebt, weil die XBOX (1) zumindest anfangs mit nem PC mithalten konnte und so....Halo 3 hab ich noch nicht gespielt, aber hab da auch nicht das bedürfnis zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt, die meisten Leute sind heutzutage leider völlig geblendet und lassen sich von dem Gerede der anderen zu sehr mitreisen, so das sich die betroffenen kaum noch eine eigene Meinung bilden können. Aber wir müssen ehrlich sein und zugeben das sich solche Personen in jedem Lager finden werden, davon ist keiner ausgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die XBOX kacke, weil wegen deshalb...reicht das? :D

 

Ich hatte die Box mal ausgeliehen gehabt und war mal garnicht zufrieden, deshalb mag ich die nicht. Und auf die paar Eclusivtitel kann ich auch verzichten.

Unc auf Halo erstrecht. Hab die ersten beiden gezockt. meiner meinung nach sind das 08/15 shooter, die es auf dem PC zu hauf gibt. Damals waren die wohl nur so beliebt, weil die XBOX (1) zumindest anfangs mit nem PC mithalten konnte und so....Halo 3 hab ich noch nicht gespielt, aber hab da auch nicht das bedürfnis zu

 

Genauso ist es bei mir auch :D, da gibt es einige Titel wie Gears of War oder Fable die mich doch ein wenig interessieren, aber wegen 2 Spielen hol ich mir ganz sicher nicht eine neue Konsole.

 

Da stimme ich dir auch zu,

es gibt hier aber relativ viele Xbox-Fans die mit sehr vielen Posts wenig aussagen und deren Inhalt meist ohne Begründung einfach geschrieben wird um die jeweilige Konsole besser bzw. die andere schlechter darzustellen

 

Da hast du auch recht, da gibt es manchmal einige Argumente bei denen ich mich wirklich fragen muss ob die überhaupt irgendeine Ahnung haben wovon sie da gerade reden ? Ich meine man muss schon so ziemlich vieles verpasst haben um das erklären zu können was sie behaupten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso ist es bei mir auch :D, da gibt es einige Titel wie Gears of War oder Fable die mich doch ein wenig interessieren, aber wegen 2 Spielen hol ich mir ganz sicher nicht eine neue Konsole.

 

Ja genau so ist es, für PS3 gibts einfach viele gute Titel dies nur für PS3 rauskommen,

Fable 1 war geil, Fable 2 fand ich persönlich eine Riesen-Enttäuschung, und das gabs ja auch fürn PC wenn ich mich recht erinnere. Gears of War auch oder? Keine Ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...