Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...

Frage: Hier wurde ja schon oft gesagt dass für die Xbox in Zukunft auch sehr gute Exklusvi Titel erscheinen würden, welche würde ich gerne mal fragen?

 

ich nenn sie mal "spiele die nicht auf der PS3 erscheinen" um der diskussion was ein exklusivtitel ist und was nicht zu entgehen.

und da würden mir für die xbox schon auch einige sehr gute einfallen:

splinter cell

mass effect 2

forza 3

alan wake

left 4 dead 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke nciht, dass Fable 2 noch für den PC kommt, da ja schon an Teil 3 gearbeitet wird. Gibt ja sogar schon ingame Material wenn ich mich nicht irre.

Der Peter Moleniaux(oder wie der sich schreibt) überschätzt sich aber meiner meinung nach etwas. Er meint, mit jedem Game was er rausbringt ganz viele neue features zu bringen, die es bis dato noch nie gab...dann kommt das Game raus und mehr als die hälfte von dem, was er angepriesen hat fehlt....

Somit interessiert mich Fable 3 auch nicht mehr so wirklich. Fable 2 auch nicht. Hatte sogar voll den Release verpennt, wo ich normalerweise bescheid weiss, wenn ein gutes game rauskommt. Egal ob jetzt box, pc oder ps3.

hatte den release erst gemerkt, als ich in der videothek ein ps3 game ausleihen wollte und es mir ins auge gestochen ist... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nenn sie mal "spiele die nicht auf der PS3 erscheinen" um der diskussion was ein exklusivtitel ist und was nicht zu entgehen.

und da würden mir für die xbox schon auch einige sehr gute einfallen:

splinter cell

mass effect 2

forza 3

alan wake

left 4 dead 2

Schreib lieber ''Konsolen exklusiv'' den nen reines exklusives Spiel gibts nur auf einem Gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nenn sie mal "spiele die nicht auf der PS3 erscheinen" um der diskussion was ein exklusivtitel ist und was nicht zu entgehen.

und da würden mir für die xbox schon auch einige sehr gute einfallen:

splinter cell

mass effect 2

forza 3

alan wake

left 4 dead 2

 

Da sind wir wieder bei der Disskussion angelegt ob man dass als Exklusiv-Titel "werten" kann, wie du schon sagtest die erscheinen nicht für PS3, aber auch nicht exklusiv für Xbox 360. Ich sprach ja über 360-only Titel.

 

@ GeaR: Du hast die also fast nur wegen Fable II die 360 gekauft? Was findest du an dem Spiel so gut? Ich pers. finde es sehr langweilig, Geschmäcker sind verschieden ich weiß.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind wir wieder bei der Disskussion angelegt ob man dass als Exklusiv-Titel "werten" kann, wie du schon sagtest die erscheinen nicht für PS3.

 

@ GeaR: Du hast die also fast nur wegen Fable II die 360 gekauft? Was findest du an dem Spiel so gut? Ich pers. finde es sehr langweilig, Geschmäcker sind verschieden ich weiß.

Weil ich ein großer Fan von solchen Spielen bin ... hab die Xbox auch nur für 100 Euro bekommen.

 

Aber mich hat das Game auch entäuscht, nix neues was es im ersten Teil nicht gab, auser dem Hund und das die eigenen Kinder laufen können ...

Aber spaß hat es mir am anfang gemacht, nur die Spieldauer ist viel zu kurz und das Game selbst ist zuuu leicht.

 

Und wegen Fable 2 hab ich mir noch andere Xbox exklusive Spiele gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind wir wieder bei der Disskussion angelegt ob man dass als Exklusiv-Titel "werten" kann, wie du schon sagtest die erscheinen nicht für PS3.

Man könnte es auch einfach MS-Exklusiv nennen.

Denn MS verdient sowohl an Windows Spielen, als auch an XBox Spielen. :zwinker:

 

Im Grunde sind PS2, PS3 und PSP Sony Plattformen und die XBox360 und Windows Spiele(sowie künftig der Zune HD), sind MS Plattformen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...