Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, wir haben ja die Liste das es auf beiden Konsolen viele Exclusiven Spiele gibt, aber die Geschmäcker sind eben verschieden und darum 2-3 Top Spiele für jedermann. Können natürlich auch mehr sein. :ok:

Gibt ja auch meistens alternativen. GT/Forza , Killzone/Gears of War, Singstar/Lips und was weiss ich noch alles.

Ich rede auch von den besten Games und nicht die besten Games die ich auch mag ... ich hab auch extra hingeschrieben die ich gut finde, nicht ob es zu meinem Geschmack zu trifft, hab RacePro reingetan ohne es gespielt zu haben oder zu kennen mit Halo Wars genau so, aber hab davon gutes gehört ... aber dann kommen von dir tennis, ace combat 6 ... was überhaupt keine guten Games sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede auch von den besten Games und nicht die besten Games die ich auch mag ... ich hab auch extra hingeschrieben die ich gut finde, nicht ob es zu meinem Geschmack zu trifft, hab RacePro reingetan ohne es gespielt zu haben oder zu kennen mit Halo Wars genau so, aber hab davon gutes gehört ... aber dann kommen von dir tennis, ace combat 6 ... was überhaupt keine guten Games sind.

 

OK, Ace Combat streichen wir. :ohjeh:

Aber Tischtennis ist der Brüller. :ok:

 

Aber ich weiss schon was du meinst, die frage ist nur ob andere auch genau diese Spiele möchten.

Wir einigen uns auf 5 Top Top Top Titel auf jeder Seite. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe doch, das das schon seid heute mittag so geht

Wayne?

Mal kommen welche Beiträge und mal nicht.

 

Musst dich nicht so aufführen als ob wir das nicht dürfen ... wenns dir net gefällt halt dich raus und beschwer dich nicht, wobei es doch lustig ist .... :think:

 

Naja, du musst ja deinen Senf hinzufügen und dann abwarten was von uns kommt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wayne?

Mal kommen welche Beiträge und mal nicht.

 

Musst dich nicht so aufführen als ob wir das nicht dürfen ... wenns dir net gefällt halt dich raus und beschwer dich nicht, wobei es doch lustig ist .... :think:

 

Naja, du musst ja deinen Senf hinzufügen und dann abwarten was von uns kommt ...

 

Geh ich eben. Echt super hier, das man übers Maul gefahren bekommt, wenn man mal was sagt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Geh ich eben. Echt super hier, das man übers Maul gefahren bekommt, wenn man mal was sagt -.-

 

Was erwartest du bitte, wenn du hier welche grundlos anpisst. :nixweiss:

 

BTT: Was hat den Lips, was Singstar nicht hat? Hab noch nie was davon gehört :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...