Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Macht sich aufgrund totaler Ahnungslosigkeit und falschen Infos die er in den Raum schmeisst auch immer wieder bemerkbar. Ich kanns nur nicht verstehen wieso man sich dann hier anmeldet..

 

Hast es doch mit dem ersten Satz selbst beantwortet ;)

 

Aber mich würd ma interessieren, wozu man einen Bewegungssensor brauch bei Lips :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber so kann man die ganzen guten exklusiven Games nicht in der masse haben ... ist ja beschränkt.

Ich hab ja extra die Liste gemacht weil du meintest das es nur paar gute exklusive Games gibt und dafür würde man sich doch keine Ps3 kaufen oder wegen dem Blu Ray Laufwerk.

 

Mit nur ein paar meinte ich so Spiele die man wirklich sehr sehr sehr verdammt gerne hätte. Natürlich gibt es viel mehr Exclusive Spiele, aber eben auf beiden Seiten. In unserer Liste fehlt zb noch Forza und GT. :ok:

BluRay ist natürlich ein Grund sich eine PS3 zu kaufen aber nur wenn einer Wert darauf legt. Wers nicht brauch lässt sich davon nicht beeinflussen.

 

Hmmm,

jetzt verpiss ich mich lieber, da braut sich wieder was zusammen gegen mich.

GN8

Bearbeitet von WiederDaPiwi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blu Ray ist nen klarer Kauf grund für die PS3 und allein da da schon Sony drauf steht auch. nen vergleichbarer Standalone Blu Ray Player der gegen die ps3 ankommt kostet schon an die 200-300 euro. Allein das sagt schon das die Ps3 der Xbox mehr als überlegen ist jetzt kommt nich wir wollen nur Zocken ach du scheisse :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit nur ein paar meinte ich so Spiele die man wirklich sehr sehr sehr verdammt gerne hätte. Natürlich gibt es viel mehr Exclusive Spiele, aber eben auf beiden Seiten. In unserer Liste fehlt zb noch Forza und GT. :ok:

BluRay ist natürlich ein Grund sich eine PS3 zu kaufen aber nur wenn einer Wert darauf legt. Wers nicht brauch lässt sich davon nicht beeinflussen.

Ich schreib nur GT5 rein, Prologue lass ich lieber drausen.

Naja, man kauft sich die Ps3 nicht nur wegen der blu ray, sondern wegen der Spiele.

Blu Ray Player ist nur nen extra und hat mit dem spielen selbst nix am Hut nur die größe der Datenträger und vieles zu speichern und so ein schönes extra ist immer toll, nen DVD Player hab ich nämlich überal drine.

 

Hab ma wider so ein tolles vergleichs Bild gefunden mit der Wii sogar :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BluRay ist natürlich ein Grund sich eine PS3 zu kaufen aber nur wenn einer Wert darauf legt. Wers nicht brauch lässt sich davon nicht beeinflussen.

Toll, mit dieser Argumentation kann man jeden Faktor als "unwichtig" abtun. Bessere Exklusivspiele? Brauch ich nicht! BluRay Player? Brauch ich nicht! Kostenloses Internet? Brauch ich nicht!

Na dann bleib halt bei der Box.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und verpiss dich ^^ so geht der satz weiter xD

 

Hast dir jetz verstärkung geholt? tztztz Kinder :schmoll:

 

Toll, mit dieser Argumentation kann man jeden Faktor als "unwichtig" abtun. Bessere Exklusivspiele? Brauch ich nicht! BluRay Player? Brauch ich nicht! Kostenloses Internet? Brauch ich nicht!

Na dann bleib halt bei der Box.......

 

Besserer Onlinedienst. Bessere Multiplattformtitel.

Ausgeglichene Exclusiv Spiele.

Bearbeitet von WiederDaPiwi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da paar Bilder vergessen. ^^

So das wars für heute für mich, bin ma weg. Cucu.

 

Hast dir jetz verstärkung geholt? tztztz Kinder :schmoll:

 

Naja,du hast keine Ps3 und bist nen Xbox360 Fanboy und redest die Xbox360 in nem Ps3 Forum gut ... naja, das Kind bist wohl du ;3

 

Ps. Bungie: Jason Sussman zockt UC2-Beta - PS3 News

Der erste Post ist geil. :D so nun bin ich echt weg, auser ich les grad noch was wozu ich noch zurück schreiben kann.

Bearbeitet von GeaR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja das geilste ist noch schau dich ma in seinem Profil um du lachst dich weg fast nur zu 95 % Beiträge in Threads wo es drum geht die Ps3 irgentwie schlecht zu reden. Jetzt seien wa doch mal erlich Ich melde mich doch nicht dort an wo ich eh weis das ich da was schlecht machen will, und man weiss doch wohl das man auf derbe Kritik stoßen wird. Und dann wundert der sich noch weil manche ihn hier fertig machen wollen. Ich verstehe den kerl einfach nicht tut mir leid. Ich laufe Bei Mc Donalds auch nicht mit ner Burger King Tüte rein. Sowas ist echt Arm, und nicht zu verstehen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...