Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mach ich gar nicht.

Wir tauschen nur Vor und Nachteile der Konsolen aus.

Jap, Halo3 sieht genauso aus wie Killzone2 kein Vorteil und kein Nachteil.

Blu Ray braucht kein Mensch und ist also kein Vorteil, eher ein Nachteil und es gibt nur paar super duper mega Top exklusive Games für die Ps3. ;)

Also das sind keine Vorteile, nur Nachteile und wenn Vorteile kommen, sind das nur Vorteile der Xbox360. ;)

Also, jute Nacht ... kein bock mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibst du einen Müll. Lächerlich, kommst du dir denn nicht blöd vor.

Also echt. Hahaha

Pfff, Spinner! Hast du nicht vor ein paar Tagen totalen Blödsinn über Vidzone erzählt. Irgendwelche schwachsinnigen Dinge erfunden um es schlecht zu reden. Was war das Ende vom Lied, durch Fragen die du nicht beantworten kannst hast du letztendlich zugegeben das du es gar nicht kennst, bzw noch nie gesehen hast. So viel dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfff, Spinner! Hast du nicht vor ein paar Tagen totalen Blödsinn über Vidzone erzählt. Irgendwelche schwachsinnigen Dinge erfunden um es schlecht zu reden. Was war das Ende vom Lied, durch Fragen die du nicht beantworten kannst hast du letztendlich zugegeben das du es gar nicht kennst, bzw noch nie gesehen hast. So viel dazu.

 

Alter du Lügst doch wie gedruckt.

Ich habe 2 Beiträge zu VidZone geschrieben und selbst der grösste Hornochs müsste sofort bemerken das diese Beiträge mit Humor geschrieben wurden was du aber anscheinend nicht hast. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter du Lügst doch wie gedruckt.

Ich habe 2 Beiträge zu VidZone geschrieben und selbst der grösste Hornochs müsste sofort bemerken das diese Beiträge mit Humor geschrieben wurden was du aber anscheinend nicht hast. :nixweiss:

Bist du ekelhaft. Hast es sogar mit Microsofts Variante verglichen und gesagt dass diese wesentlich besser sei. Kein Bock das nun raussuchen, aber mit einem Lügner wie dir werde ich in Zukunft nicht mehr reden/schreiben. Viel Spaß mit deiner Box, du Dorftrottel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du ekelhaft. Hast es sogar mit Microsofts Variante verglichen und gesagt dass diese wesentlich besser sei. Kein Bock das nun raussuchen, aber mit einem Lügner wie dir werde ich in Zukunft nicht mehr reden/schreiben. Viel Spaß mit deiner Box, du Dorftrottel.

 

Siehste, es gibts doch auf der Box noch garnicht. Nein,Nein :ohjeh:

Kann ich dafür wenn du die Beiträge nicht verstehst.

Vielleicht solltest du auch vorhergehende Beiträge erst lesen?

 

Beleidigungen schreiben könnt ihr zwei aber dafür sehr gut.

Ist ja auch nicht so schwer.

Bearbeitet von WiederDaPiwi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tu mal nicht so unschuldig.

Ich lese hier ab und an schon mal mit...

Du provozierst hier immer wieder mit deinen Aussagen.

 

Hmmm,

Wenn ich z.b schreibe das nicht jeder wert auf ein BluRay legt ist doch nicht provozieren.

Oder das die meisten Multiplattform auf XBOX besser laufen?

 

Das ist doch nur die Wahrheit. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...