Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Das mag für DICH die Wahrheit sein aber hier sollte man das ganze objektiv angehen.

Du redest alles von der PS3 schlecht obwohl es doch auch jede Menge gutes gibt.

Das erwähnst du aber nicht. Man kann hier sagen was man will. Bei dir ist die Box immer besser obwohl das in manchen Fällen absolut nicht der Wahrheit entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf jeden Fall lasst ihr bitte alle die Beleidigungen sein.

 

Wo sind wir denn hier?

 

Wenn ich z.b schreibe das nicht jeder wert auf ein BluRay legt ist doch nicht provozieren.

 

Es ist zwar nicht direkt provozierend, aber weder repräsentativ, noch als Nachteil für die PS3 anzusehen. Ich kenne einige, die die PS3 ausschließlich als BluRay Player in ihrem Heimkino nutzen.

 

Also diskutiert bitte konstruktiv weiter. Prinzipiell finde ich das Thema nämlich sehr interessant, da ich die XBox nicht kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,

Wenn ich z.b schreibe das nicht jeder wert auf ein BluRay legt ist doch nicht provozieren.

Oder das die meisten Multiplattform auf XBOX besser laufen?

 

Das ist doch nur die Wahrheit. :nixweiss:

 

Geh doch am besten einfach ^^ Were für alle das beste weil du nervst schon übel :zwinker:

 

Dafür hat die PS3 die besseren Spiele ist auch die Wahrheit :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh doch am besten einfach

 

Hmm, ist doch super, kommst alle paar Seiten mal hier rein, weisst garnicht wurum es geht aber schreibst dann so einen scheiss. :ohjeh:

 

Dafür hat die PS3 die besseren Spiele ist auch die Wahrheit :ok:

Ja, solange euch keiner die Wahrheit sagt.

Und wenn doch dann schnell sehn wie man den weiter kriegt.

Bearbeitet von WiederDaPiwi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ist doch super, kommst alle paar Seiten mal hier rein, weisst garnicht wurum es geht aber schreibst dann so einen scheiss. :ohjeh:

 

 

Ja, solange euch keiner die Wahrheit sagt.

Und wenn doch dann schnell sehn wie man den weiter kriegt.

 

Was soll ich auch dazu schreiben ^^^Alle anderen schreiben ja schon sachen zu dem Müll was du hier schwätzen tust :ok: Und warum die Wahrheit alleine Uncharted 2 ist besser als jedes Box Game ^^ Und es geht nächstes Jahr grad weiter mit God of War 3 und und und :naughty: Die Schwarzen zeiten der Box werden net weniger mein Freund :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich auch dazu schreiben ^^^Alle anderen schreiben ja schon sachen zu dem Müll was du hier schwätzen tust :ok: Und warum die Wahrheit alleine Uncharted 2 ist besser als jedes Box Game ^^ Und es geht nächstes Jahr grad weiter mit God of War 3 und und und :naughty: Die Schwarzen zeiten der Box werden net weniger mein Freund :zwinker:

 

Dann ist doch alles OK,

aber warum seit ihr dann so angefressen wenn die PS3 doch ach so toll ist. Weil ihr genau wisst das ich meistens doch recht habe. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...