Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Da kann ich zustimmen, was jedoch besser ist, muss jeder selbst entscheiden :ok:

 

Um es ein wenig provokant zu sagen: Wer Innovation und Abwechlsung sucht, wählt die PS3 und wer Einheitsbrei sucht, die XBox.. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohh warum so Aggro ? ^^ :rofl:

 

Xbox ist kacke so BTT .

 

Weiss nicht was an diesen Kommentaren besser als an meinen sein soll?

Aber du weisst es bestimmt. :ok:

 

PS.

sowas habe ich z.b. noch nie über die PS3 geschrieben.

OK, (bevor jetzt der Bizz3r wieder kommt) ganz am anfang vielleicht mal.

Bearbeitet von WiederDaPiwi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr die New's mit den gerüchten um die Übername EA's von Microsoft schon gelesen? Boah währ das beschissen -,-

Nunja EA ist jetzt nicht der wichtigste publisher (zumindest für mich nicht) aber auf Battlefield und Fight Night WILL ICH NICHT VERZICHTEN!!!

 

Glaub den scheiß doch nicht :zwinker: EA ist ein Milliarden schwerer Publisher, der sehr gut selbst verdienen kann. Selbst wenn Microsoft EA ein angebot machen würde, würde das EA definitiv ablehnen. Die wollen ihre Spiele nämlich auf so vielen Plattformen wie möglich veröffentlichen. Also einfach nicht jeden scheiß aus dem Internet glauben :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr die New's mit den gerüchten um die Übername EA's von Microsoft schon gelesen? Boah währ das beschissen -,-

Nunja EA ist jetzt nicht der wichtigste publisher (zumindest für mich nicht) aber auf Battlefield und Fight Night WILL ICH NICHT VERZICHTEN!!!

Wird nicht passieren. aber selbst wenn, EA hat für mich nichts zu bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub den scheiß doch nicht :zwinker: EA ist ein Milliarden schwerer Publisher, der sehr gut selbst verdienen kann. Selbst wenn Microsoft EA ein angebot machen würde, würde das EA definitiv ablehnen. Die wollen ihre Spiele nämlich auf so vielen Plattformen wie möglich veröffentlichen. Also einfach nicht jeden scheiß aus dem Internet glauben :zwinker:

 

vor allem macht EA mit PS3-spielen mehr umsatz als mit xbox-spielen.

hat EA vor kurzem selbst gesagt.

 

dieser versuch würde aber wieder mal zur allgemeinen vorgehensweise von MS passen ... lieber destruktiv gegenüber der konkurrenz anstatt konstruktiv bei den eigenen dingen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...