Jump to content

PS3 vs. XBOX 360

Recommended Posts

Alle gegen die Posts vom WiederDaPiwi, jetzt fangen auch die Mods an ^^

Nimms einfach hin und gib es zu dass du unrecht hattest und deine Aussagen nicht recherchiert sondern ausgedacht waren, dann sind doch alle zufrieden.

OK :ok:

vileicht will der mich ja verpfeifen ^^ nur würde das nix bringen :smileD:

So ein schmarn, aber ich finde es irgendwie Leichtsinnig von dir.

Ach und warum?

Sagst du das, weil du hier mit realen Fakten konfrontiert wurdest, die nun mal nicht widerlegt werden können?

Pahh, jetzt werden wir aber alle etwas kleinlich hier. :ok:

• Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja dann begründe den Kauf von GT5 doch mit diesen Argumenten statt mit der besseren Grafik, ich fordere dass nicht, ch würde es mir wünschen.

Es ist allerdings nicht möglich GT5 richtig mit anderen zu vergleichen, man weiß den Umfang (Autos/Strecken) nicht, die K.I. kann sich noch verändern, die Grafik ebenso, wozu die Disskussion? Erscheint doch eh erst in knapp 6 Monaten oder nicht? Bis dahin verändert sich noch so viel.

Bomben-Grafik bekommt man in meinen Augen mit aktuellen Konsolen ja, wenn man aber wirklich großen Wert auf Auflösung, Kantenglättung, schönen Texturen etc. legt (dazu gehöre ich nicht) führt am PC kein Weg vorbei. Da kann keine Konsole mithalten, außer beim Preis.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Hmmm, ist doch nicht gelogen, jeder definiert Verlustfrei vielleicht etwas anders. :nixweiss:

Du kontrollierst mir hier nur nach und suchst nach Gründen um wieder zu den Mods laufen zu können und denen was vor zu heulen. tztztz :ok:

Was gibts da zu "definieren"?! Für dich ist es also kein Verlust, wenn aus HD PAL-plus oder gar NTSC wird?! Der Aal aalt sich wieder.

Um deine Wiedersprüche zu registrieren muss ich dich nicht kontrollieren, es reicht das einfache Mitlesen. Und nein, petzen geh ich nicht, hab ich auch noch nie gemacht. Du stellst dich ja selber bloß.

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

wieso leichtsinnig sind alles Sicherheitskopien von meinen Blu Rays.

Schade das auch HD-DVD Material dabei war :smileD:

Gebe da jedoch Wiederdapiwi recht! Man kann nie wissen wer hier mit liest. Zudem man noch deinen Skype Pseudonym erkennen kann.

Edited by Stevos

PS3 320GB :pssymbol: PSN ID: stephan_m85

Uncharted, Assasin´s Creed, Formula One Championchip Edition, Ratchet & Clank - Tools of Destruction, Prince of Persia, GT5 Prolouge, Star Wars: Force Unleashed, Tomb Raider Underworld, GTA IV, Resident Evil 5, LBP, Virtua Figther, BUZZ, NFS Shift, Killzone 2, Singstar Vol.1, Singstar ABBA, Singstar Pop Edition, Sonic Unleashed, Uncharted 2, Darksiders

nehmen wa ma an ich habe sie Runtergeladen ? das ist Legal nur das verbreiten ist Illegal. :ok: und dazu müssen noch beweise kommen und die habt ihr nicht. und wer sagt das ich die Runterlade ? kann ich ja sonst wo her haben. das sind ca 80 gig die lade ich ma ebend Runter xD

image.php?type=sigpic&userid=9071&dateline=1249426946

Psn: BuScApE_88

Mein Heimkino im Aufbau schaut mal rein

http://www.play3.de/forum/multimedia/24989-buscape_88-s-bastelstube-xd.html

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Wurde in der Schule damals heftig gemobbt, das von unserem Versager von Direktor damals noch indirekt unterstützt wurde. Hat mich immer mit meinem, zumindest für Kinder, lustigen Taufnamen angesprochen, obwohl ich gesagt habe, dass ich das nicht will und auch sonst hat er keine Anstalten gemacht, irgendwas zu unternehmen. Meine Erzeugerin war überfordert und die Lehrer waren größtenteils Statisten bzw. so irrelevante Persönlichkeiten, dass sie niemand ernst genommen hat. Irgendwann wurde es mir dann zuviel und ich hab meinen ganzen Frust rausgelassen und einen aus der Gruppe allein erwischt und zusammengeschlagen. Danach war Ruhe und seitdem gab es auch keinen Vorfall mehr in der Art. Auch wenn es natürlich eine schlimme Zeit war, hat es mich positiv darin beeinflusst, mit Problemen jeglicher Art umzugehen. Man muss halt in jedem Scheiß etwas Positives finden.  Kinder kann man hier definitiv in Schutz nehmen, die sind einfach "dumm" und unwissend. Wer aber im Erwachsenenalter andere mobbt, in welcher Form auch immer, ist für mich wertloser Abfall. Unter Mobbing verstehe ich auch nicht jemandem seine Meinung zu geigen oder von mir aus, auch mal zu beleidigen, sondern das systematische und konsequente Drangsalieren, egal ob psychisch oder physisch. 
    • Souls, Souls...und Souls. Querbeet durch alle Ableger, weil nachwievor nix anderes Spaß macht. 
    • @Tobse   Nicht, dass ich etwas dagegen hätte 😉, aber zumindest mal Leverkusen und Stuttgart haben da noch ein ernstes Wörtchen mitzureden.
    • Ich bin heute mal just for fun in den NG+ bei Lies of P gesprungen. Meine Fresse ist P unbesiegbar. LOL. Kurz vor 20 Uhr angefangen und bis so eben noch gezockt. Durchmarschiert bis ins Kapitel V ohne zu sterben. Weder bei bei Elite-Gegnern noch Bossfights. Wenn ich daran zurück denke, wie ich im ersten Durchgang gestrauchelt bin, kannste dir nicht ausdenken. Aufm Screenshot seht ihr DIE Waffe schlechthin. Ein Tötungswerkzeug mit der Präzision eines chirurgischen Skalpells. Jetzt macht das Game erst richtig Spaß.
  • Create New...