Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du immer noch keine Mahnung bekommen? :zwinker:

 

Zur BluRay/DVD Tematik: Klar spricht es die breite Masse nicht an, wird es meiner Meinung auch niemals.

Warum eine BluRay kaufen wenn eine DVD das selbe bietet für weniger Geld? Bleibt ja doch nur ein Film..

Warum die Dr. Oetker Pizza kaufen wenn es bei Aldi eine Pizza für die Hälfte gibt? Bleibt ja doch nur eine Pizza..

Lieber sparen als sich einen kleinen Qualitätsunterschied für teuer Geld ins Haus zu holen. In der heutigen Zeit selbstverständlich, zumindest für Otto-Normal Bürger.

 

naja, das ist wohl ein bisschen zu einfach gesehen.

nach deiner logik würde es dr. oetker nicht mehr geben und warum auf den strassen soviele VW herumfahren ist dann auch unerklärlich, wenn doch andere autos viel billiger sind (von audi, bmw und mercedes sprech ich mal gar nicht).

auch der erfolg der HD-konsolen ist dann unerklärlich, weil es ja doch nur spiele sind und die kann ich auf der PS2 noch genauso zocken.

 

also es gibt schon viele menschen die auch auf qualität wertlegen und nicht "nur" auf den preis schauen.

nur gibt's halt bereiche wo sie das mehr tun und welche wo sie es weniger tun.

der typische deutsche legt z.b. vermutlich überdurchschniitlich viel wert auf autos und schaut dort nicht nur auf den preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super News:

Erst Ende August dementierte Sony Gerüchte, die besagten, dass eine Cross-Game-Chat Funktion in naher Zukunft geplant sei. Mittlerweile sieht es schon wieder ganz anders aus.

 

So soll Sony die Entwickler darüber informiert haben, dass ab Ende Oktober genau dieses Feature möglich sein wird. Die Integration soll im Rahmen des Firmware-Updates 3.10 vollzogen werden.

 

Der Cross-Game-Chat ist eines der am meisten von der Community gewünschte Feature für die PS3.

 

Quelle

 

Das habe ich auf der PS3 gegenüber der Xbox am meisten vermisst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zwischen Blu-Ray und DVD ist ein großer unterschied. wenn du den nicht bemerkst biste blind.

 

so gut es geht wird immer nur die BD ausgeliehen anstatt der DVD. DVD ist eine beleidigung für mein Auge :D

 

Es gab hier doch mal eine News die besagte, das die PS3 in Kino's eingesetzt wurde/wird ...

 

hast du schonmal probiert eine DVD über nen Beamer auf ne 7x5 Meter große Leinwand zu werfen? lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es!

Das wäre auch für mich ein riesen Zugewinn an Spielspaß auf der PS3. :)

Wat für Spielspaß Benwick? ^^

Ich kann meine Freunde auch so anrufen und mit denen labern ... hat mit spielspaß eigentlich nix am hut.

Ist eher praktisch und kostensparender alles auf einem Gerät zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marodu nicht böse gemeint aber bist du vielleicht en holänder?wenn wann sich bei deinen texten noch die bestimmte tonlage von rudi carel dazudenkt könnte mann es glatt denken:smileD:

 

so zum thema :

 

hab mir jetzt wieder die box geholt (is ja mittlerweile unter 100 euro zu bekommen) um es mit meinem lieblingsspeil zu vergleichen(cod4).

 

fazit:

 

im offlinemodus ist die ps auf jedenfall besser wobei die box etwas bessere grafik hat(was für MICH nicht ausschlaggebend ist) aber die "ruckelt" schon etwas bei storymodus was bei der ps nicht der fall ist

im online modus aber ist die box klar besser,keine abrüche,top verbindung...

also muss eigentlich jeder für sich entscheiden was besser ist.

 

ist nur meine meinung nachdem ich die beiden konsolen verglichen hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat für Spielspaß Benwick? ^^

Ich kann meine Freunde auch so anrufen und mit denen labern ... hat mit spielspaß eigentlich nix am hut.

Ist eher praktisch und kostensparender alles auf einem Gerät zu machen.

Ich kann meinen Freunden auch Briefe schicken, aber das mache ich nunmal nicht, während ich PS3 spiele. :zwinker:

Ich bin primär Onlinespieler und ein Crossgamechat bringt mir einen gewaltigen Zuwachs von Onlinespielkomfort.

Ich hoffe nur, dass der Crossgamechat sich dann nicht auf einen weiteren Spieler beschränkt, sondern dass mehrere gleichzeitig miteinander Sprechen können.

Verstehe ohnehin nicht, warum Sony sich nicht einfach ein Skype-Derivat für die PS3 haben basteln lassen. :nixweiss:

Damit hätten sie nicht nur einen Crossgame- sondern einen Crossplattformchat(PS3-->PC/Mac).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
    • Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...