Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

LOL kenne dich zwar net aber naja :zwinker: Prologue ist ne grosse Demo also net das fertige Spiel :zwinker: Immer dieses Kinder -.-

Hab GT5 und Forza3 auf der GC gezockt und finde GT5 Grafisch um einiges besser.

Bei Forza ist das einzige plus, das die Autos umschlagen, mehr am Auto kaputt geht und Bremsspuren hinterlassen ... also ich kann auf sowas verzichten. ^^ (Nicht vergessen, das Schadensmodel ist von GT5 ist noch nicht fertig ... vllt gibts dann nur noch die Bremsspuren die in GT5 fehlen werden...)

 

Achja, der vergleich ist genau der selbe wie der mit Halo3 und Killzone2 .... wobei Halo3 bei dem User grafisch genau so aussieht wie Killzone2 O.o kommischer Junge ... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab GT5 und Forza3 auf der GC gezockt und finde GT5 Grafisch um einiges besser.

Bei Forza ist das einzige plus, das die Autos umschlagen, mehr am Auto kaputt geht und Bremsspuren hinterlassen ... also ich kann auf sowas verzichten. ^^ (Nicht vergessen, das Schadensmodel ist von GT5 ist noch nicht fertig ... vllt gibts dann nur noch die Bremsspuren die in GT5 fehlen werden...)

 

Achja, der vergleich ist genau der selbe wie der mit Halo3 und Killzone2 .... wobei Halo3 bei dem User grafisch genau so aussieht wie Killzone2 O.o kommischer Junge ... xD

 

Vieleicht denkt er ja das Prologue ist das fertige Spiel ^^

 

Also wer sagt das Halo3 genau so gut aussieht wie Killzone2 der muss zum Augen Artzt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Halo spielt sich nicht nur besser sondern sieht auch besser aus.:good:

Aber einen Besuch beim Augenarzt ist trotzdem fällig:naughty:

 

Ja jetzt musste mir nur noch zeigen wo Halo besser aussieht als Killzone ^^

 

Und zur Steuerung bin immer noch der ansicht nur Noobs kommen mit der net klar .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan find ich die 360 besser aber auhc nur weil meine PS3 gerade am YLOD leidet und ich beim Kumpel nur 360 zocken kann :think:

Lol ... ich finde Audi momentan besser, weil mein Mazda zur Zeit in der Werkstatt ist. xD

 

Naja, das ist eigentlich kein Grund was besser zu finden :3

Xbox360 geht auch am ROD schrott, von daher ...

 

Ja jetzt musste mir nur noch zeigen wo Halo besser aussieht als Killzone ^^

 

Und zur Steuerung bin immer noch der ansicht nur Noobs kommen mit der net klar .

Naja, man muss sich echt dran gewönnen ... die Steuerung ist halt nicht standart wie bei allen anderen Games und da wird man schon seine Problemme am anfang haben ... aber wenn man die Steuerung drauf hat (Wie ich ^^) der wird mit dem Revolver alles niederschießen. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol ... ich finde Audi momentan besser, weil mein Mazda zur Zeit in der Werkstatt ist. xD

 

Naja, das ist eigentlich kein Grund was besser zu finden :3

Xbox360 geht auch am ROD schrott, von daher ...

 

 

Naja, man muss sich echt dran gewönnen ... die Steuerung ist halt nicht standart wie bei allen anderen Games und da wird man schon seine Problemme am anfang haben ... aber wenn man die Steuerung drauf hat (Wie ich ^^) der wird mit dem Revolver alles niederschießen. XD

 

Genau das ist es wenn man sich einspielt gehts einfach :ok: Aber es gibt halt leute die checken des einfach net ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Kinderkacke....

Das die Ps3 gegenüber der 360grafisch punkten kann, ob nun bereits jetzt oder später ist doch klar!

Nur, das ist doch total egal, sich dann über die paar Details bei Halo bzw Killzone zu unterhalten!

 

Killzone hatte teilweise auch schwache Texturen, sehr schwache sogar, wo ich mir dachte, das hätte man bei der langen Entwicklungszeit locker anders lösen können!

Gleiches gilt für Halo!

 

Ist doch schnuppe....spielt das was ihr wollt und unterhaltet euch nicht über die 3 Polygone mehr in einem Auto!

Und erwähnt nicht immer alle GT5, das ist nicht einmal draussen, danach kann man dieses zum Vergleich ziehen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
    • Bei mir war das auch für ca. 10 min, einfach mal das sicherste machen und neu starten das um die 10 - 15 mal. Die Stecker sauber machen und allgemein von Staub befreien. Bei mir ging das dann wie gesagt nach ca. 10 min von alleine weg!   
    • Bloodborne 2 kommt niemals 24. Remasterd vlt aber niemals der 2te.  Vlt die Ankündigung für den 2 auf dem Showcase aber niemals das Spiel.  Instant Gaming ist auch keine gute Quelle da war gefühlt schon jedes Spiel drin. 
×
×
  • Neu erstellen...