Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

hatte auch am anfang das problem. war ne umgewöhnung aber nach ein paar stunden geht die steuerung gut von der hand.

 

 

Gut von der Hand, ging mir Killzone 2 auch schon nach ein paar "kurzen" Stunden, ABER trotzdem hab ich da immer noch das GEfühl: Wieso zum Teufel ises so schwammig und träge umgesetzt worden ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab GT5 und Forza3 auf der GC gezockt und finde GT5 Grafisch um einiges besser.

Bei Forza ist das einzige plus, das die Autos umschlagen, mehr am Auto kaputt geht und Bremsspuren hinterlassen ... also ich kann auf sowas verzichten. ^^ (Nicht vergessen, das Schadensmodel ist von GT5 ist noch nicht fertig ... vllt gibts dann nur noch die Bremsspuren die in GT5 fehlen werden...)

 

 

Aha, darüber kann ich nur Lachen sorry. Ich weiß nicht was du da gesehen hast, und worauf du das gesehen hast. Was du sagst entpricht einfach nicht der Wahrheit. Bei Forza 3 sieht man sogar den Dreck auf den Körbs und es sieht fast fotorealistisch aus. Natürlich hat es auch Schwächen, wie jedes Spiel. Guck es dir noch mal auf einen anständigen Full HD LCD an, dann reden wir weiter. Ich habs schon oft gesagt, ICH HABE HIER DEN DIREKTEN VERGLEICH BEIDER KONSOLEN, UND KANN NACH BELIEBEN HIN UND HER SWITCHEN!! Wir saßen hier mit 3 Mann, wobei einer von denen ebenfalls eine PS3 besitzt! Ob GT5 am Ende ein bessere Grafik hat werden wir sehen, ich glaube aber nicht mehr an den Weihnachtsmann, wie die meisten hier. Als wenn die Leute die ganze Grafik von Prologue noch mal umkrämpeln, wie bescheuert ist das bitte? GT5 ist bis auf die fehlenden Sachen in Prologue fertig, und darauf verwette ich meinen A.sch! Ich bin mal gespannt wie die bei GT5 das Schadensmodell von Forza 3 toppen wollen. Das ist im grunde genommen gar nicht mehr zu toppen. Da siehst du selbst kleinste Kratzer auf dem Lack. Das hat schon seine Gründe, warum GT5 so lange auf sich warten lässt. Die Jungs haben die Hosen voll, gerade jetzt wo die Forza 3 gesehen haben.

 

Ich sage selbst Halo 3 ist der letzte Dreck genauso wie Killzone 2. Beide Spiele kann man grafisch überhaupt nicht vergleichen, da die komplett anders aufgebaut sind! Vor allem ist Killzone 2 dunkel ohne Ende, kann aber leider nicht sagen ob es später heller wird, da ich es nur ein paar Stunden gespielt habe, weil ich es einfach nur langweilig finde und die Steuerung fürn Ar.ch ist. Da braucht mir keiner kommen, in ein paar Stunden hast du dich dran gewöhnt. Das ist ein simpler Ego-Shooter, wo die Steuerung nach ein paar Minuten sitzen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol ... ich finde Audi momentan besser, weil mein Mazda zur Zeit in der Werkstatt ist. xD

 

Naja, das ist eigentlich kein Grund was besser zu finden :3

Xbox360 geht auch am ROD schrott, von daher ...

 

 

 

 

is ja auch nur ne momentaufnahme montag sollte es schon wieder anders aussehen bin mal gespannt wie sich ne slim neben meinem tv macht^^

 

dann heisst es noch 2-3 wochen warten bis die Fette 60gb von der reperatur kommt und ich wieder an mein Prototype rankomme und dann wird se verkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, darüber kann ich nur Lachen sorry. Ich weiß nicht was du da gesehen hast, und worauf du das gesehen hast. Was du sagst entpricht einfach nicht der Wahrheit. Bei Forza 3 sieht man sogar den Dreck auf den Körbs und es sieht fast fotorealistisch aus. Natürlich hat es auch Schwächen, wie jedes Spiel. Guck es dir noch mal auf einen anständigen Full HD LCD an, dann reden wir weiter. Ich habs schon oft gesagt, ICH HABE HIER DEN DIREKTEN VERGLEICH BEIDER KONSOLEN, UND KANN NACH BELIEBEN HIN UND HER SWITCHEN!! Wir saßen hier mit 3 Mann, wobei einer von denen ebenfalls eine PS3 besitzt! Ob GT5 am Ende ein bessere Grafik hat werden wir sehen, ich glaube aber nicht mehr an den Weihnachtsmann, wie die meisten hier. Als wenn die Leute die ganze Grafik von Prologue noch mal umkrämpeln, wie bescheuert ist das bitte? GT5 ist bis auf die fehlenden Sachen in Prologue fertig, und darauf verwette ich meinen A.sch! Ich bin mal gespannt wie die bei GT5 das Schadensmodell von Forza 3 toppen wollen. Das ist im grunde genommen gar nicht mehr zu toppen. Da siehst du selbst kleinste Kratzer auf dem Lack. Das hat schon seine Gründe, warum GT5 so lange auf sich warten lässt. Die Jungs haben die Hosen voll, gerade jetzt wo die Forza 3 gesehen haben.

 

Ich sage selbst Halo 3 ist der letzte Dreck genauso wie Killzone 2. Beide Spiele kann man grafisch überhaupt nicht vergleichen, da die komplett anders aufgebaut sind! Vor allem ist Killzone 2 dunkel ohne Ende, kann aber leider nicht sagen ob es später heller wird, da ich es nur ein paar Stunden gespielt habe, weil ich es einfach nur langweilig finde und die Steuerung fürn Ar.ch ist. Da braucht mir keiner kommen, in ein paar Stunden hast du dich dran gewöhnt. Das ist ein simpler Ego-Shooter, wo die Steuerung nach ein paar Minuten sitzen sollte.

 

Du checks net das du nur ne Demo gespielt hast oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, darüber kann ich nur Lachen sorry. Ich weiß nicht was du da gesehen hast, und worauf du das gesehen hast. Was du sagst entpricht einfach nicht der Wahrheit. Bei Forza 3 sieht man sogar den Dreck auf den Körbs und es sieht fast fotorealistisch aus. Natürlich hat es auch Schwächen, wie jedes Spiel. Guck es dir noch mal auf einen anständigen Full HD LCD an, dann reden wir weiter. Ich habs schon oft gesagt, ICH HABE HIER DEN DIREKTEN VERGLEICH BEIDER KONSOLEN, UND KANN NACH BELIEBEN HIN UND HER SWITCHEN!! Wir saßen hier mit 3 Mann, wobei einer von denen ebenfalls eine PS3 besitzt! Ob GT5 am Ende ein bessere Grafik hat werden wir sehen, ich glaube aber nicht mehr an den Weihnachtsmann, wie die meisten hier. Als wenn die Leute die ganze Grafik von Prologue noch mal umkrämpeln, wie bescheuert ist das bitte? GT5 ist bis auf die fehlenden Sachen in Prologue fertig, und darauf verwette ich meinen A.sch! Ich bin mal gespannt wie die bei GT5 das Schadensmodell von Forza 3 toppen wollen. Das ist im grunde genommen gar nicht mehr zu toppen. Da siehst du selbst kleinste Kratzer auf dem Lack. Das hat schon seine Gründe, warum GT5 so lange auf sich warten lässt. Die Jungs haben die Hosen voll, gerade jetzt wo die Forza 3 gesehen haben.

 

Ich sage selbst Halo 3 ist der letzte Dreck genauso wie Killzone 2. Beide Spiele kann man grafisch überhaupt nicht vergleichen, da die komplett anders aufgebaut sind! Vor allem ist Killzone 2 dunkel ohne Ende, kann aber leider nicht sagen ob es später heller wird, da ich es nur ein paar Stunden gespielt habe, weil ich es einfach nur langweilig finde und die Steuerung fürn Ar.ch ist. Da braucht mir keiner kommen, in ein paar Stunden hast du dich dran gewöhnt. Das ist ein simpler Ego-Shooter, wo die Steuerung nach ein paar Minuten sitzen sollte.

 

Du bist mir sehr Sympathisch. :smileD:

Wenigstens einer hier der die Wahrheit kennt und auch zugibt. :ok:

 

Ps. Bei Forza3 ist es auch erst die Demo.

Aber die Vollversion kommt in einem Monat und nicht erst in 2 Jahren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss dabei auch bedenken dass Forza 3 schon im Oktober 2009, GT5 erst 2010 auf den Markt kommt, in Sachen Grafik ist also noch gar nichts entschieden.

Zumal ich diese Disskussion sowas von überflüssig finde ^^ Immer nur Grafik hier, Grafik da,

Würde mir einen ablachen wenn wirklich Ende 2011 eine neue Nintendo Konsole auf den Markt kommt die mehr Power als PS3 und Xbox 360 hat.

Grafk-Fanatiker die unbeding tsoviele Details brauchen gehören meienr Meinung nach an den PC, die sind mit ner Konsole sowieso falsch bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...