Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Fanboy gelaber..

Prologue hat nur Vorteile!

 

Wieso denn? Mann kann sich nicht immer auf eine Demo ausreden.

Es wurde doch Verkauft dann kanns doch keine Demo sein.

 

tote strecken (da kein publikum) und schlechten cockpitansichten

 

Hmm, in der Demo gibts nur eine Strecke und da gibts 3D Publikum und nicht so Pappfiguren wie bei GT . :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso denn? Mann kann sich nicht immer auf eine Demo ausreden.

Es wurde doch Verkauft dann kanns doch keine Demo sein.

 

 

 

Hmm, in der Demo gibts nur eine Strecke und da gibts 3D Publikum und nicht so Pappfiguren wie bei GT . :nixweiss:

 

LOL Halo ODST wird als Voll Preis Spiel verkauft und ist nur ein Addon ^^

 

Und niemmand weiss wie das Publikum in GT5 aussieht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und niemmand weiss wie das Publikum in GT5 aussieht :ok:

 

Stimmt, meinte Prologue. :zwinker:

 

LOL Halo ODST wird als Voll Preis Spiel verkauft und ist nur ein Addon ^^

 

ODST hat eine Spielzeit von 5-6 Stunden.

Killzone 2 auch nur 6 Stunden.

Killzone 2 - Referenz trotz mickriger 6 Stunden Spielzeit - Review zu Sonys PlayStation 3-Shooter der Extraklasse | Killzone // GameRadio.de

Bearbeitet von WiederDaPiwi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist auf die Aussagen von Polyphony Digital kein Verlass?(stimmt eigentlich wenn man die Entwicklungszeit betrachtet)

Von denen stammt nämlich das Statement, dessen Inhalt auch den Weg ins offizielle Heft der Tokio Game Show fand.

Gran Turismo 5 für PS3 erst zu 65 Prozent fertiggestellt - heavy rain, god of war 3, entwicklung, technik

Original

Now, note that these are just estimates, no doubt thrown together by publishers and the show's organisers to give people a rough idea how far off the games are. So they're not hard science.
Quelle: kotaku

Gran Turismo 5 Is 65% Complete, Apparently (But FFXIII Is Nearly Done) - Tokyo game show 09 - Kotaku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL Halo ODST wird als Voll Preis Spiel verkauft und ist nur ein Addon ^^

 

Und niemmand weiss wie das Publikum in GT5 aussieht :ok:

Naja, ODST besitzt eine eigene koop Kampagne, die etwas kürzer ist, als die Halo 3 Kampagne.

Allerdings ist die gesamte Spielzeit durch die Stadt, die man komplett erkunden kann sogar ne Ecke länger als Halo 3.

Und der Firefight Modus nicht zu vergessen!

Zudem liegt eine zweite Disc bei mit dem kompletten Halo 3 Multiplayermodus bei(man braucht die alte Halo 3 disc nicht mehr, um online Matches spielen zu können.

Und auf der zweiten Disc sind alle bisher erschienen Multiplayer Maps enthalten, sowie ein neues Map Set.

In meinen Augen ist der Preis dafür in Ordnung, wenn man sich das Preis- / Spielzeitverhältnis anschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn? Mann kann sich nicht immer auf eine Demo ausreden.

Es wurde doch Verkauft dann kanns doch keine Demo sein.

Traurig das Sony es unter GT 5 DEMO verkaufen müsste anstatt Prologue, damit es allen klar wird.

 

Prologue (Playstation, PS3, PS2 und PSP News by play3.de πρόλογος prologos, from προ~, pro~ - fore~, and lógos, word), or prolog, is a preface to the story, setting up the story, giving background information and other miscellaneous information. The Greek prologos included the modern meaning of prologue, but was of wider significance, embracing any kind of preface, like the Latin praefatio. In a book, the prologue is a part of the Front matter which is in the voice of a character in the book, rather than in the voice of the author.

Quelle: Wikipedia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, meinte Prologue. :zwinker:

 

 

 

ODST hat eine Spielzeit von 5-6 Stunden.

Killzone 2 auch nur 6 Stunden.

Killzone 2 - Referenz trotz mickriger 6 Stunden Spielzeit - Review zu Sonys PlayStation 3-Shooter der Extraklasse | Killzone // GameRadio.de

Dafür ist es auch ein neues Spiel und nicht ne Erweiterung zu Halo 3 ... minimal verbesserte oder garnicht verbesserte Grafik + andere Story.

 

Achja, Halo3 war auch nicht lang ... auch um die 5-6 Std und ich hatte es durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo 3 fand ich als Enttäuschung. Das war einfach zu verspielt. diese kleinen jauchzenden Aliens fand ich lächerlich. Halo 1 gefiel mir da etwas besser. war atmosphärisch drückender. Ich hätte bei halo 3 mehr Abwechslung erwartet.

Aber Killzone 2 war mies und dreckig. Atmosphärisch eine Bombe. Grafisch sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...