Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

An Killzone 2 wurde ünegfähr von 2006 bis 2009 gearbeitet.

An Halo 3 saß man 3 Jahre lang dran.

 

Eig. gleich lange nur Killzone 2 wurde später angefangen also hatte Killzone 2 eig. nen Vorteil.

 

 

Also irgendwas kann da nicht stimmen.

 

Oder meint ihr wirklich, Sony präsentiert auf der E3 2005 (im Mai) nen Trailer von Killzone 2, fängt aber erst ein Jahr später dann mit der Programmierung an ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir schon noch ne Xbox kaufen..

Aber zurzeit gehts halt nicht (Schüler-->Kein Lohn-->Keine Xbox ^^)

 

Spätestens wenn ich arbeitn gehe, in ca. 2 Jahre, hol ich mir ne Xbox.

Und für die kaufe ich mir aber AUSSCHLIEßLICH die Exklusiv Titel

 

Weil meine Stamm Konsole wird und bleibt für immer die PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwas kann da nicht stimmen.

 

Oder meint ihr wirklich, Sony präsentiert auf der E3 2005 (im Mai) nen Trailer von Killzone 2, fängt aber erst ein Jahr später dann mit der Programmierung an ???

Das war ne Tech Demo und zuerst wurde Killzone Liberation entwicklet und dann Killzone 2.

2007 wurde der erste richtige Trailer gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir kürzlich nochmals Killzone 2 eingelegt, und muss sagen, es sieht schon sehr gut aus. Dennoch finde ich die Action und Aufmachung von Gears of War 2 deutlich besser. Es ist um einiges unterhaltsamer und abwechslungsreicher, so finde ich es zumindest. Grafisch bringt es nicht etwas zu sagen, da gehen die Meinungen zu sehr auseinander. Killzone 2 hat auf jeden Fall bessere Staubeffekte, GoW2 dafür fette und geile Monster bis der Arzt kommt, so wie einbrechende Häuser. Zieh es bei weitem Killzone 2 vor, auch wenn dieser den besseren MP hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann keine sonderliche Unterschiede sehen, somal die Szenen ja immer unterschiedlich gezeigt werden.....da muss man schon die Lupe suchen^^.

 

ich würd mal sagen, dass ist bei den meisten multiplattformvergleichen, die ich bisher gesehen habe so.

nur bei ganz wenigen waren bisher grössere unterschiede zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...