Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

;-) man kann auch nen Videochat machen :) geht das eigentlich auch auf der XBOX? Währe mir nicht bekannt ...

 

Ja man kann auch Videochats machen, und während man UNO, oder Texas Holdem oder sowas spielt, kann man auch mit 4 Leuten einen Videochat machen. Da hat man dann anstatt seinem Spielerbild neben seinem Namen das Bilder der Kamera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber genau das meinte ich mit dem bezug des texts auf den grossen preisunterschied.

 

die freie auswahl, was man braucht und was nicht ist nur ein vorteil, wenn die konsole dadurch in der basisausstattung auch deutlich billiger ist.

das ist die 360 aber nicht mehr und somit bekomm ich mit der PS3 zum nahezu selben preis alle dinge schon mitgeliefert.

dadurch ist die freie auswahl an features bei der xbox nur noch ein preislicher nachteil, weil alles zusätzliche teuer erkauft werden muss.

 

Stimmt nicht ganz, obwohl du wiederrum doch recht hast.

Aber wenn ich für die XBOX kein weiteres Zubehör benötige dann spar ich schon mal die Preisdifferenz.

z.b. wenn ich schon eine BluRay Player habe oder aber auch mit Lan-Kabel Online gehen kann.

 

das mit der ingame-musik hab ich sowieso noch nie verstanden.

ich hör ja auch nicht zu einem film andere musik als die erschaffer sich dafür ausgedacht haben. die musik gehört wie alles andere zum gesamtkonzept des spiels.

sowas brauch ich gerade mal bei einem super stardust HD oder wipeout und dort gehts sogar auf der PS3.

 

es kommt natürlich auch aufs Game an.

Stell dir vor du fährst GT5 und kannst das "Autoradio" einschalten,

fährt sichs gleich leichter. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht ganz, obwohl du wiederrum doch recht hast.

Aber wenn ich für die XBOX kein weiteres Zubehör benötige dann spar ich schon mal die Preisdifferenz.

z.b. wenn ich schon eine BluRay Player habe oder aber auch mit Lan-Kabel Online gehen kann.

 

nimm die akkus für die controller dazu und das erste jahr xbox live und du bist am selben preis. :ok:

in den USA ist der preis übrigens schon von haus auch komplett gleich.

 

es kommt natürlich auch aufs Game an.

Stell dir vor du fährst GT5 und kannst das "Autoradio" einschalten,

fährt sichs gleich leichter. :ok:

 

naja, beim rennfahren brauch ich kein autoradio, da will ich den motorsound hören :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm die akkus für die controller dazu und das erste jahr xbox live und du bist am selben preis. :ok:

in den USA ist der preis übrigens schon von haus auch komplett gleich.

 

Stimmt auch wieder, aber dafür sind ja die PS3 Controller schon mal um die 10€ teurer.

XBOX-Live ist wieder so eine Sache, wer viel Online spielen will nimmt den Preis von 35€ gerne in kaufen wen er im gegenzug dafür anständige Server bekommt. :nixweiss:

 

naja, beim rennfahren brauch ich kein autoradio, da will ich den motorsound hören :naughty:

 

Den hast du ja dann genau so.

 

Aber da sind wir wieder bei dem Thema das jeder eine andere Vorstellung einer Konsole hat.

Doch Hardcoregamer Intressieren solche dinge einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auch wieder, aber dafür sind ja die PS3 Controller schon mal um die 10€ teurer.

XBOX-Live ist wieder so eine Sache, wer viel Online spielen will nimmt den Preis von 35€ gerne in kaufen wen er im gegenzug dafür anständige Server bekommt. :nixweiss:

 

den gegenwert von xbox live für hardcore zocker stell ich gar nicht in frage.

man muss den preis dafür aber halt auch beim preisvergleich mit der PS3 einbeziehen.

 

 

Den hast du ja dann genau so.

 

Aber da sind wir wieder bei dem Thema das jeder eine andere Vorstellung einer Konsole hat.

Doch Hardcoregamer Intressieren solche dinge einfach nicht.

 

ich möchte damit nur ausdrücken, dass mich die ingame-musik nicht sonderlich interessiert.

das party- und crossgamechat feature der xbox ist jedoch wirklich toll.

ich hoffe, dass sowas auch auf der PS3 kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...