Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wer will den schon eine xbox wen es eine ps3 gibt ein eine ps3 ist das geld werd im gegensatz zu einer looserbox und über grafik multimedia usw.. braucht man gar nicht redn da ist die ps3 natürlich auch um einiges weiter vorne als die looserbox

Wo nimmst Du diese interessanten Informationen her? Also ich habe an meinen großen Full HD LCD Fernseher beide Konsolen angeschlossen und dann doch etwas andere Erfahrungen gemacht.

Solche Äußerungen sorgen dafür, dass Foren wie dieses als Kiddie/Fanboy Plattform belächelt werden(und das nicht zu unrecht). Man hat sich zwar nicht wirklich mit der anderen Konsole beschäftigt, aber es werden wild Behauptungen in den Raum gestreut, die weder Hand noch Fuß haben.

Ein Vergleichsthread macht nur dann Sinn, wenn man sich objektiv mit beiden Seiten beschäftigt und unvoreingenommen an die Materie herangeht.

 

Bei der xbox war ich mal im menü

 

das ergebnis war das ich 10 minuten lang nich checkt hab wie man n game startet :lol:

Ganz einfach: Egal auf welcher Registerkarte(ausser Netzwerkeinstellungen) du bist: Einfach auf Stick oder Steuerkreuz einmal nach unten drücken und dann einmal die "A" Taste. Gar nicht so schwer, oder? :zwinker:*lach*

Sorry, aber ich glaube ehrlich gesagt bei Deiner Aussage nicht, dass Du das Xbox360 Dashboard jemals aus der Nähe gesehen hast. Von der Bedienbarkeit her ist es ein ganzes Stück intuitiver und übersichtlicher aufgebaut, als das der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo nimmst Du diese interessanten Informationen her? Also ich habe an meinen großen Full HD LCD Fernseher beide Konsolen angeschlossen und dann doch etwas andere Erfahrungen gemacht.

Solche Äußerungen sorgen dafür, dass Foren wie dieses als Kiddie/Fanboy Plattform belächelt werden(und das nicht zu unrecht). Man hat sich zwar nicht wirklich mit der anderen Konsole beschäftigt, aber es werden wild Behauptungen in den Raum gestreut, die weder Hand noch Fuß haben.

Ein Vergleichsthread macht nur dann Sinn, wenn man sich objektiv mit beiden Seiten beschäftigt und unvoreingenommen an die Materie herangeht.

 

 

Ganz einfach: Egal auf welcher Registerkarte(ausser Netzwerkeinstellungen) du bist: Einfach auf Stick oder Steuerkreuz einmal nach unten drücken und dann einmal die "A" Taste. Gar nicht so schwer, oder? :zwinker:*lach*

Sorry, aber ich glaube ehrlich gesagt bei Deiner Aussage nicht, dass Du das Xbox360 Dashboard jemals aus der Nähe gesehen hast. Von der Bedienbarkeit her ist es ein ganzes Stück intuitiver und übersichtlicher aufgebaut, als das der PS3.

 

 

Doch Doch ich war mal beim saturn und da war dann so ne xbox 360 und wollt mal schaun wi des is und des war irgendwie in den einstellungen drin und i bin nem ausikommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: Einmal runter, einmal "A". Das ist der ganze Zauber. Und wenn Du vorher ein Menü angeklickt hattest, dann drückst Du einmal "B" um wieder rauszukommen. Gar nicht schwierig. Funktioniert mit dem Menü-switchen eigentlich wie bei der PS3(die Tasten für diese Funktionen liegen sogar an den gleichen Stellen, wie bei der Box).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: Einmal runter, einmal "A". Das ist der ganze Zauber. Und wenn Du vorher ein Menü angeklickt hattest, dann drückst Du einmal "B" um wieder rauszukommen. Gar nicht schwierig. Funktioniert mit dem Menü-switchen eigentlich wie bei der PS3(die Tasten für diese Funktionen liegen sogar an den gleichen Stellen, wie bei der Box).

 

ich glaub sogar irgendwie das gar kein spiel drin war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach...

 

 

...und ihrer Meinung nach eben nicht. Schonmal von "Geschmacksache" und Meinungsfreiheit gehört? Wie kann man sich solche Gedanken um so ein Thema machen? Bild dir deine Meinung und leb damit, aber kritisier doch nicht die der anderen. WÄre es nicht langweilig,wenn alle auf der Welt die gleiche Meinung hätten? Ich persönlich finde es gibt wenig Unterschiede zu den 2 Konsolen. Muss sagen die Grafik scheint auf PS3 ein wenig runder zu sein und die Optik der Konsole ist beachtlich. Online Store und PSN auch sehr gut gelungen. Dafür gibts auf Xbox viel mehr Spielauswahl und der SPielspaß ist durch den meiner Meinung nach besser gelungenen Controller etwas besser.Die Konsolen tun sich da nicht viel!

Jedem das Seine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...